Geil! So ungefähr hört sich das hier echt an. Vor allem kann man es doch nicht mit POP vergleichen. Die Funktion unterscheidet sich eindeutig. Wie kann man sich nur so darüber aufregen? Das Spiel erweckt einen sehr guten Eindruck und ich werde es mir auf jeden Fall mal ansehen. Sollten hier vielleicht auch einige mal machen und nicht gleich alles vorher beurteilen.Termix hat geschrieben:[größenwahneinzelnerleute]BOAH EINE FRECHHEIT
das spiel wird sowas von nicht gekauft, ich die mächtige Einzelperson, die von 10 Millionen verkauften Exemplaren mindestens 1 Million kauft, ICH, ICH werde es nicht kaufen.
Genau wie Prince of Persia und New Super Mario Bros. Wii. ICH MEINE wtf soll denn das, ein CHEATSYSTEM was meist optional ist SO EINE FRECHHEIT. Habe Left 4 Dead schon nicht gekauft, weil man wenn man afk gehen musste den PC spielen lassen konnte, WAS SOLL DENN SOWAS, eine echte Frechheit Casualgamern sowas anzubieten.
Ich werde meine 45 Euro sparen und der Gamingindustrie mein Geld vorenthalten und somit alle ins Verderben stuerzen.
Muhahahahaha.[/größenwahneinzelnerleute]
Peace!