Day of Defeat Steam Problem

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DegsterX
Persönliche Nachricht:

Day of Defeat Steam Problem

Beitrag von DegsterX »

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem und zwar hab ich bei Steam einen Account für die neuen Day of Defeat Source und CS Source die beide einwandfrei funktionieren.

Dann hab ich noch einen alten Account mit CS 1.6 und Day of Defeat, den ich jetzt seit längerem mal wieder nutzen wollte, CS funktioniert, Day of Defeat funktioniert nicht, hab ich auch vorher nicht versucht, hab immer CS gezockt, aber jetzt fordert mich ein Kumpel ;)

Wenn ich DOD mit Steam öffne oder auch vom Desktop aus, stürzt das spiel beim Ladebildschirm ab und ich komm wieder zurück auf den Desktop, ich komme einfach nicht rein ins Spiel, es kam auch am Anfang Half-Life Launcher funktioniert nicht! Hab auch schon alles noch mal deinstalliert und wieder neu drauf gemacht, Graka ist auch auf dem neuesten Stand, weiß jemand von euch rat??

Ich hab Vista 32-Bit Version auf meinem Rechner, hab schon gehört dass es damit Probleme geben soll!?

hoffe ihr könnt mir helfen
Zuletzt geändert von DegsterX am 09.07.2009 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

schonmal neuinstalliert?
DegsterX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DegsterX »

jep hab ich...
johndoe722408
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe722408 »

vllt. ist dis Steam Version veraltete (da ja acuh die Spiele älter sind)
...schau mal im menü ob die Auto update funktion aller Spiele und von Steam selbst aktiviert ist. Wenn nicht dann aktivier es und Update alles was geht...