17GB exchange.......lol (hatte mich verlesen sry)
sowie ne GB große image datei per email senden ^^
Cool, dann hab ich mir zumindest das richtige gedacht. Mein erster Gedanke war: Ist das so lustig weil der versucht hat sich ne 17GB schwere Datei per Mail zu senden? Nö, das ist zu offensichtlich, das weiss sogar ich das sowas in tausend Jahren nicht klappt." XD
Fleshbang hat geschrieben:@Skell
Joar,mieses Wetter aba das bin ich zu dieser Zeit gewohnt. Sonst bestens.. (Und meine Tastatur zickt iwie rum )
Wie läufts'n so bei dir?
Soweit ist alles im grünen, danke Ich warte bloss noch auf mein Call of Juarez 2... ich hoffe das kommt vorm Wochenende noch.
Hoff ich auch für dich, das Spiel rockt einfach. Und so gering wie hier bei 4Player beschrieben sind die Unterschiede zwischen Ray und Thomas auch nich. Wege sind zwar sehr ähnlich bis gleich aba die Charaktere selber spielen sich einfach anderes.
Fleshbang hat geschrieben:Hoff ich auch für dich, das Spiel rockt einfach. Und so gering wie hier bei 4Player beschrieben sind die Unterschiede zwischen Ray und Thomas auch nich. Wege sind zwar sehr ähnlich bis gleich aba die Charaktere selber spielen sich einfach anderes.
Und Laut gametrailes.com gibt es auch andere Cut-Scenes, von daher lohnt sich ein zweiter Durchgang bestimmt.
Sollte es widererwarten nicht kommen, Shop hat nen Lieferengpass, werde ich mir mit MGO und Bourne die Zeit vertreiben. Oder Valkyria Chronicles oder Mirror's Edge oder Assassins Creed oder Siren Blood Curse. XD Mist verdammter, ich hab zuviele angefangene Spiele.
Kenn ich
Von anderen Cutscenes hab ich zwar bisher noch nicht gesehn bin mit Thomas aba auch noch in Act II. Mal sehn wwas die weiteren 3 bieten
Hab den bi Heute nicht gesehn *stolz sei* und habe es auch nicht vor. Ich weiß aba worum es geht und der 2 Girls 1 Cup Song is einfach zu geil. Das Album kann ich wirklich nur empfehlen
HILFEEEE ... ich will mir grad was bei amazon uk bestellen .. aber ich hab sowas noch nie gemacht weil ich immer anderweitig an spiele rangekommen bin xD .... so jetzt steht da ich solle entweder die "issue number" eintragen oder das "start date" ich hab ne ganz normale sparkassenkarte und hab kein plan was die von mir wollen ..
aRt BiTcH hat geschrieben:HILFEEEE ... ich will mir grad was bei amazon uk bestellen .. aber ich hab sowas noch nie gemacht weil ich immer anderweitig an spiele rangekommen bin xD .... so jetzt steht da ich solle entweder die "issue number" eintragen oder das "start date" ich hab ne ganz normale sparkassenkarte und hab kein plan was die von mir wollen ..
bei amazon bestellen und dann bezahlen
spiel kaufen durch spielen und die 14 tage Rückgaberecht ausnutzen da sparst du einfach eine menge menge Geld