Wichtige Frage zu World of Warcraft

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MaNToRoK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaNToRoK »

Sylence hat geschrieben:Nö. Gibt genug kostenlose MMOs die auch für die ersten 10 oder 20 stunden spass machen.
Warum sollte ich also Geld dafür bezahlen ?
Wenn dir nur die ersten Stunden spaß machen, ist es verständich. Die Frage ist nur, ob es dir später auch noch Spaß macht. Das ist bei sehr vielen Gratis-MMOs aber nicht gegeben, da sie zu einem reinen Grindfest/Itemshop-Einkaufsorgien ausarten. Da ists sinnvoller 13 Euro im Monat für einen "Service" des Serverzugangs zu bezahlen.

Aber jedem das seine. Ich zock zwar kein WoW mehr, aber ich sehe es doch ein, für ein Spiel, das ständig eine Entwicklung erfährt, monatlich einen minimalen Obulus von 13 Euro zu zahlen. Ist ja jetzt nicht so, als es so viel ist... ^^
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Ich glaube er meint 10 Stunden pro Tag :>
MaV01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

b2t ;)

wer dezeit aktuelle patch ist 3.1.3
Zenith
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zenith »

Hoffe es ist noch nicht zu spät um Dich zu warnen! Installier Dir das Spiel nicht! Wenn Du es schon auf der Platte hast, am besten „Format C“!
Du Dir und deiner Umwelt dies nicht an! Es gibt wichtigeres als Schätze suchen im Elfenwald!
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

Hab ich schonmal gesagt das ich MMORPGs doof finde? nein? gut dann mach ich das hier einfach mal :baeh:

WOW sieht doof aus, hat imo eine doofe spielmechanik und basiert meiner ansicht nach auf Grinding und doofen Quests ohne Story. Deswegen finde ich MMORPGs übrigens auch doof - fehlende Story ;)

installiere es nicht. lade dir nicht den patch runter, gehe nicht übers Battlenet sondern direkt auf den Router -Aus Schalter. und Verbrenne den Kram einfach ;)
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

^^ Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. :Daumenrechts:
Hobbytester
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hobbytester »

Man man, macht's eigentlich Spass so asozial zu sein? Der Mensch möchte Hilfe zu diesem Spiel und nicht eure Meinung darüber wissen ob ihr das Spiel gut findet oder nicht.

Ich sag ja auch nicht zu EikeCR: Wie, du spielst FIFA? Das Spiel wo's jedes Jahr nen Grafikupdate zum Vollpreis gibt? Das Spiel wo du Abwechslung wie ne Nadel im Heuhafen suchst? Ernsthaft? Gott, steck dir die Box in den Arsch und kack sie als X-förmigen Scheisshaufen wieder aus. Mach nen Foto davon und hoffe das man dir als Belohnung nen Hirn schenkt was leistungsfähiger ist als dein jetziges.

Sowas würde ich niemals tun, denn Geschmäcker sind nunmal verschieden.

Wenn ihr cool sein wollt und unbedingt über WoW herziehen wollt dann sucht euch den entsprechenden Thread dazu, vom Test zb. Aber kackt diesen Hilfethread nicht zu!
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Immer wieder erstaunlich was für intolerante Gestalten hier rumlaufen.
WoW entwickelt sich momentan zu einem reinen casual game - Activision sei dank. Du musst in diesem Spiel garnichts machen um Erfolg zu haben, das bekommst du von den Devs mit Karacho in den Arsch geblasen.
Die angeblichen ehemaligen Spielern können ja mal gerne ihre armory-links posten. Ich bezweifle nämlich sehr stark das ihr von diesem Spiel schon alles gesehen habt, Content clear hattet oder ähnliches.
Und das ist im momentanen WoW nicht schwierig.

²Topic: Der momentane Patch ist 3.1.3, der auf den PTR's 3.2, also der nächste große Contentpatch.

mfG