naja vllt nich der Untergang der PS3, aber vllt der von Sony??
wisst ihr noch, wie das beim N64 war??
Die Module waren im Vergleich zu CDs so viel teurer, dass einige Spiele damals schon 140DM gekostet haben (Golden Eye z.B.)
das könnte jetzt wieder drohen, nur das nicht nur die Produktion sehr teuer wäre, sondern auch die entwicklung! Heisst das jetzt, dass wir mit
80€ games rechnen können?? Eher nein! Diesen Preis kann Sony nicht halten, da sie der Konkurenz unterliegen würden! Aber 70 Flocken für JEDES Spiel halte ich für realistisch!
Xbox 360: Wieviel kostet Microsoft die Konsole?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
Ich gebs auf mit dieser Dreckscommunity. Einmal ausgleichende Gerechtigkeit verlangen reicht schon wieder und die Forendeppen kommen mit ihren geilen Schlagworten. (Antifanboy)
Kann mir irgendein 4P Admin den Gefallen tun und meinen User löschen?
Foren dieser Art sind langsam echt unter meinem Niveau. Die Leute die sich hier tagtäglich stundenlang aufhalten haben doch echt einen an der klatsche.
In diesem Sinne GOODBYE ihr Loser!
Kann mir irgendein 4P Admin den Gefallen tun und meinen User löschen?
Foren dieser Art sind langsam echt unter meinem Niveau. Die Leute die sich hier tagtäglich stundenlang aufhalten haben doch echt einen an der klatsche.
In diesem Sinne GOODBYE ihr Loser!
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hm ich denke das hätte auch gereicht, wenn du die Seite hier ganz schnell vergisst und einfach nie wieder hier herkommst. Mach doch was du willst, aber die Beleidigungen solltest du weglassen. Jetzt denken alle, dass du mit deinem Post nur auf dich Aufmerksam machen wolltest.Kann mir irgendein 4P Admin den Gefallen tun und meinen User löschen?
PS: Wenn es dich tröstet, ich habe vor einiger Zeit dasselbe gefordert wie du, nur umgekehrt, nämlich dass man mal was negatives zur XBOX360 bringen sollte. Naja im moment können wir uns vor negativen Schlagzeilen kaum retten...
-
haldolium
- Persönliche Nachricht:
- Zierfish
- Persönliche Nachricht: