Was gibts neues?
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- Abendländer
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Es gibt ein Video zum Square Spiel "Full Metal Alchemist"
http://www.famitsu.com/game/news/1225691_1124.html
Ich hab zwar keine Ahnung worum es da geht aber das Spiel sieht mir wie ein Adventure mit Kampfsequenzen aus.
http://www.famitsu.com/game/news/1225691_1124.html
Ich hab zwar keine Ahnung worum es da geht aber das Spiel sieht mir wie ein Adventure mit Kampfsequenzen aus.
- Levi
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- crewmate
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- Abendländer
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Aber das Hauptelement des Steampunk sind dampfgetriebenen Maschienen und davon war im Trailer nichts zu sehenCrewmate hat geschrieben:Klar. Es geht ua um den Kampf Magie (Alchemie) gegen Technik.
Ed ist auf seinen mechanischen Arm angewiesen. Das sind Steam Punk Elemente.
Dann tauchen Themen wie Fanatismus, Gentechnik oder Genozid auf. Moderne gegen Natur, eine Welt im Umbruch.
- crewmate
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Darum sagte ich auch Post-Steam-Punk.
Wo wir bei dampfenden Maschienen sind:
http://uk.media.wii.ign.com/media/143/1 ... mgs_1.html
Wo wir bei dampfenden Maschienen sind:
http://uk.media.wii.ign.com/media/143/1 ... mgs_1.html
- Wulgaru
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Naja dampfende Maschinen sind nicht zwingend für Steam-Punk siehe Diamond Age von Neal Stephenson. Es ist eher die viktorianische Gesellschaftsform + eventuell Clash: Wissenschaft vs. Natur/Zauberei/Alchemie. Dampfende Maschinen sind nur ein beliebtes Erkennungsmerkmal dieses Zeitlaters, keine zwingende Bedingung.Abendländer hat geschrieben:Aber das Hauptelement des Steampunk sind dampfgetriebenen Maschienen und davon war im Trailer nichts zu sehenCrewmate hat geschrieben:Klar. Es geht ua um den Kampf Magie (Alchemie) gegen Technik.
Ed ist auf seinen mechanischen Arm angewiesen. Das sind Steam Punk Elemente.
Dann tauchen Themen wie Fanatismus, Gentechnik oder Genozid auf. Moderne gegen Natur, eine Welt im Umbruch.
- Silver
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Der andere Shigeru Miyamoto
Shigeru Miyamoto wird vor allem wegen seiner früheren Errungenschaften in der Videospielindustrie auch heute noch von vielen Nintendo-Fans bedingungslos gefeiert, schließlich ist er Director oder Producer bei einigen der erfolgreichsten Nintendo-Titel gewesen. In einer neuen Ausgabe von Iwata-Fragt geht es nun auch um das Mastermind von Nintendo und wie er mit seinen Entwicklern umgeht.
Mit einem Augenzwinkern blickt Satoru Iwata, jetzt Firmenpräsident und früher ebenfalls Entwickler, auf die neuesten Produkte von Nintendo – In diesem Fall ist es Wii Sports Resort, das am 24. Juli 2009 erscheint – und befragt die Entwickler nach dem Entstehungsprozess. Dabei kamen diesmal einige interessante Fakten über die Tricks und Arbeitsweisen des Shigeru Miyamoto ans Licht, alle natürlich auch wieder mit einem lachenden und nicht so ernst gemeinten Unterton gemeint.
So könne Miyamoto manchmal sehr hart bei seiner Arbeit sein und übe kompromisslose Kritik an Ergebnissen, die ihm nicht gefallen. So sollte einer seiner Entwickler einmal eine bestimmte Rennpassage erstellen, die Miyamoto aber nicht gefiel und die er dementsprechend als „unglaublich stupide“ bezeichnete.
Auch ein paar linke Tricks verwendet der Promi-Entwickler anscheinend gern bei seinen Entwicklungen: So wusste noch keiner im Entwicklerteam, dass es in Wii Sports Resort ein Golfspiel geben wird, als Miyamoto dies auf der E3 2008 in einem Interview beschrieb – somit gab es keinen Weg zurück mehr und man musste Golf für Wii Sports Resort und Wii MotionPlus anpassen.
- Afr0
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Ich stell mir grad die gesichter der entwickler vor, als die das interview gesehen haben/miyamoto es ihnen erzählt hat.Silver hat geschrieben:Auch ein paar linke Tricks verwendet der Promi-Entwickler anscheinend gern bei seinen Entwicklungen: So wusste noch keiner im Entwicklerteam, dass es in Wii Sports Resort ein Golfspiel geben wird, als Miyamoto dies auf der E3 2008 in einem Interview beschrieb – somit gab es keinen Weg zurück mehr und man musste Golf für Wii Sports Resort und Wii MotionPlus anpassen.
ungefähr so muss das ausgesehen haben:

- Silver
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Resident Evil 5 Wii-Edition doch möglich?
Während es vor einigen Monaten noch hiess, dass die Wii nicht einmal den Menübildschirm von Resident Evil 5 darstellen könnte, hat der Produzent des Spieles in einem Interview mit games™ einen neuen Ton angeschlagen.
Hypothetisch sei es möglich, dass man mithilfe der Resident Evil 4 Engine den fünften Teil der Serie perfekt replizieren kann, die Grafik aber stark daran leiden würde. Ein Lightgun-Spiel wie Darkside Chronicles macht deshalb mehr Sinn für die Wii, weshalb eine Wii-Version von Resident Evil 5 eher unwahrscheinlich ist. Allerdings sei man mit der Arbeit Cavia, die auch an Umbrella Chronicles und Dead Rising: Chop 'till you drop gearbeitet haben, und ihrer Arbeit an Darkside Chronicles was die Grafik angeht sehr zufrieden, weshalb es vielleicht irgendwann doch so weit sein könnte, dass Resident Evil 5 portiert wird.
- Steppenwaelder
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