Street Fighter IV

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Ich bin nun auf Tastatur umgestiegen und es geht besser denn je!

Ich kann dem Test daher nicht zustimmen!!!

Ich hatte bisher kein einziges laggy Onlinematch, und das nach fast exakt 40 Niederlagen in Serie :lol: :lol:
Dont Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dont Shoot »

sehr gut ^^ morgen können wir uns dann ja ein kampf liefern
Armcommander
Persönliche Nachricht:

So ich spiele nun nur mehr Abel, ABER:

Kann mir jemand verraten wieso man die Ultras von Abel zb einfach so blocken kann und die ganzen von Akuma und Co zb nicht?

Ich habe geschätzte 15 Ultras ausgeführt, in verschiedenen Siutation, oft mim Gegner noch am Boden, und auch wenns gerade aufstehen wollten, so konnten sie IMMER den Ultra abblocken.

Das kanns ja ned sein. Dann spiel ich auch nur mehr Akuma wenn ma dessen ned blocken kann....tzz
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

also akumas ultra ist nen blödes beispiel ... den kann man zwar nicht blocken, aber wenn man nicht gerade schläft einfach drüber springen ;).....
a.user
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a.user »

Traceter hat geschrieben:schade das Spiel würd ich auch gern haben leider fehlt mir das geld grad ein bisschen XD Aber die 40 € bekomm ich schon irgendwie zusammen :P
bestell es dir doch bei amazon, beim deutschen sind es knappe 33euro inkl. versand, beim brittischen hab ihcs für knappe 30 euro inkl. versand bestellt. müsste übermorgen ankommen.

beim brittischen (amazon.co.uk) brauchst du aber ne kreditkarte.

@levi: aber über akumas ultras kann man auch nur leicht drüber hüpfen, wenn der akuma spieler so dämlich ist den ultra/super im großen abstand von dir auszuführen. sosnt hast nicht mehr die zeit.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

sollte er direkt bei dir dran stehen, und du nicht gerade einen der lowpunches abbekommen haben ... einfachen nach hinten von ihm weg springen .... klappt in mindestens 90% der fälle. klappt sogar wenn man gerade beim aufstehen war Oo ...

nachdem ich das erkannte war akuma für mich irgendwie "gestorben" ... ich mag seinen kampfstil, aber da seine Super/ultras bei Spielern rein garnichts bringen, die eben wissen, dass man der attacke so einfach ausweichen kann, hab ich ihn aufgegeben.
Dont Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dont Shoot »

ähm wie geht ein deckensprung mit gen ^^ will alle seine moves können :D

achja levi kaibeatle das bin ich :wink:
a.user
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a.user »

interessant @levi

ich hab ja noch keine online erfahrung mit akuma. aber erfahrung von früher mit älteren teilen und akuma.

und wenn man die super/ultra combo ausführt während eines moves des gegners, dann kann er auch nicht springen.

letztenendes denke ich ist es nicht einfacher akumas ultras zu entgehen, wie denen anderer. ob man blockt oder wegspringt ist egal. was es in der praxis wohl statistisch einfacher macht bei akuma ist, dass viele seine kombos farlässiger einsetzten.

ich mein, die super-combo von ken würd doch auch keiner aktivieren, während der gegner weit weg ist oder einfach still wartet, da er dann locker blocken kann.
Dont Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dont Shoot »

hat sich erledigt weiß wie es geht :)
Zuletzt geändert von Dont Shoot am 09.07.2009 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

a.user hat geschrieben:...
in zum Beispiel SFAII setzte man den Raging Dragon einfach an, während der Gegner am Boden lag. Akuma schob den am boden liegenden Körper so lange vor sich her, bis dieser aufstand. im gefühlt erst möglichen Frame wurde die Ultra dann ausgelöst.

in IV funktioniert es immernoch ähnlich, jedoch hat der am boden liegenden Gegner noch ein "paar" Frames nach dem aufstehen um zu entwischen.

keine Ahnung, ob das Aufgrund des immervorhandenden Latenz ist?
a.user
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a.user »

oha, interessant. danke für die info. sobald sf4 aus england hier angekommen ist, werd ich das mal testen. akuma ist eigentlihc einer meiner favoriten :D
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

So langsam gewöhne ich mich an Gen. Der Kerl ist ein Ungeheuer. :twisted:
cHeEze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHeEze »

add mich doch mal und spiel gegen mich :)
Dr Cheeeze ist mein Nick
Armcommander
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:So langsam gewöhne ich mich an Gen. Der Kerl ist ein Ungeheuer. :twisted:
Kann man dem Ultra von Gen überhaupt ausweichen?
Raziel5000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raziel5000 »

Armcommander hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:So langsam gewöhne ich mich an Gen. Der Kerl ist ein Ungeheuer. :twisted:
Kann man dem Ultra von Gen überhaupt ausweichen?
Jein.
Es ist möglich! Allerdings gehört dazu eine ordentliche Portion Glück.