Xbox 360: Bald mit Wasserkühlung?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-89902
- Persönliche Nachricht:
guten abend
also für mich habt ihr eigentlich alle einen an der klatsche ganz ehrlich wie sich hier einige leute auslassen ist herrlich ich verfolg das scho so lang und es sind immer die selben \"idioten\" sag ich mal!probleme hin oder her was besser ist hin oder her ist doch egal jeder kauft sich das was er will und wozu er lust hat.darüber hat keiner zu urteilen!genauso wie dieses fehlergequarke hier grauenhaft jede konsole hat ihre mängel das ist leider der lauf der technik die NIE fehlerfrei sein wird!und davon wird auch nix verschont bleiben auch keine ps3.kommts früher oder später egal es kommt leute obs einigen hier passt oder net!aber ich denke nu werden die ersten wieder anfangen zu weinen und gleich auf mich lsogehen also ich warte gespannt auf eure gedanken =)))!frohes neues übrigens noch
-
mistertwister
- Persönliche Nachricht:
?
diskutieren, oder aus langeweile stundenlang irgend n quatsch erzählen und sinnlose ps3 theorien aufstellen...ihr klugscheisser.das die 360 auch immer auf teufel komm raus verteidigt wird. man würd ja wohl auch mal meckern dürfen ohne das man gleich der buhmann ist. in diesem sinne- frohes neues-
- Bubunator
- Persönliche Nachricht:
Die Auffassungen über denn Sinn und Zweck einer Diskussion gehen offenbar weit auseinander.Zierfish hat geschrieben:mein gott, wenn es dich stört, dass wir diskutieren dann überlies es doch
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-89902
- Persönliche Nachricht:
.......
@ zierfish mag ja alles sien man kanns überlesen aber ihr diskutiert wie kleine kinder das ist der punkt der euch so lächerlich macht junge =)!weil ihr euch bei jedem kleinen bissl angegriffen fühlt in eurer ehre verletzt so kommts mir hier echt vor wie da manche leute abgehen ist schon traurig vielleicht auch zunehmender realitätsverlsut =) man weis es nicht genau!aber ist scho echt stark was ihr hier so bringt ich leses mir weiter durch und lach drüber =)!weils einfach nur dumm ist und keine ordentliche diskussion denn wenn das so wäre würde jeder die meinung des anderen akzeptieren ohne gleich wie ein raubtier auf ihn loszugehen!meine meinung ich denke so verkehrt ist die gar net
-
johndoe-freename-90212
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
@starfreezer
eine Diskussion ist ein Versuch 2 Meinungen auf einen Nenner zu bringen!
Man tauscht Meinungen aus, damit jeder was dabei lernt. Um dieses hohe Ziel zu erreichen (was meist NIE gelingt) ist es eben erforderlich, dass man möglichst genau und gut begründet auf die Meinung des jeweils anderen eingeht, um ihm zu verdeutlichen, wo eventuell ein Denkfehler liegt! Also mal schnell zu deinen Punkten:
und wo genau ?? Zitate wären auch hier hilfreich. Weil ich für meinen Teil eine agressivere Art zu schreiben nicht auf einen Angriff beruhen lasse, sondern auf Fehlinformationen, die nach mehrmaligen erklären immer noch nicht richtig verstanden werden (siehe Probleme bei Xbox360, wo alle noch sagen, dass die Lüfter so laut sind, obwohl längst geklärt war, dass es die Laufwerke sind!!)
ordentliche Diskussion ist. (Du spielst bestimmt auf den Sinn einer Diskussion über Konsolen an, und über den Ton in dem hier gestritten wird)
Da kann ich dir aber helfen:
1. Der Sinn besteht darin Vorurteile aufzuräumen, um endlich mal das von evin so viel zitierte "schwarz weiß denken" zu verändern, und einen reflektierten Blick auf die Dinge zu schaffen! (Das ist im Grunde etwas, was man schon in der Schule lernen sollte)
2. Der Ton gibt sich in unserem Fall aber von selbst an. während ich mit dir auf einem "höheren Niveau" diskutiere halte ich es nicht für notwendig kleine Kinder mit derartigem Geschwafel zu nerven, weil sie es als Arrogant und überheblich ansehen würden, und dann meine Argumentation nicht mehr ernst nehmen!
sicher kann dies die Meinung einzelner Personen darstellen, was nichtdestotrotz nichts daran ändert, dass die Meinungen Müll sind.
So und jetzt weisst du, warum man ab und an mehr schreiben muss, damit niemand einem die Worte im Mund umdrehen kann!
eine Diskussion ist ein Versuch 2 Meinungen auf einen Nenner zu bringen!
Man tauscht Meinungen aus, damit jeder was dabei lernt. Um dieses hohe Ziel zu erreichen (was meist NIE gelingt) ist es eben erforderlich, dass man möglichst genau und gut begründet auf die Meinung des jeweils anderen eingeht, um ihm zu verdeutlichen, wo eventuell ein Denkfehler liegt! Also mal schnell zu deinen Punkten:
hier müsstest du noch eine Definition liefern, wie denn kleine Kinder diskutieren, denn so kann niemand sich etwas spezifisches darunter vorstellen und dieser Punkt ist unbedeutend und beleidigend! (da keiner mit kleinen Kindern verglichen werden will)aber ihr diskutiert wie kleine kinder
so kommts dir vor ah jaweil ihr euch bei jedem kleinen bissl angegriffen fühlt in eurer ehre verletzt so kommts mir hier echt vor
und wo genau ?? Zitate wären auch hier hilfreich. Weil ich für meinen Teil eine agressivere Art zu schreiben nicht auf einen Angriff beruhen lasse, sondern auf Fehlinformationen, die nach mehrmaligen erklären immer noch nicht richtig verstanden werden (siehe Probleme bei Xbox360, wo alle noch sagen, dass die Lüfter so laut sind, obwohl längst geklärt war, dass es die Laufwerke sind!!)
Hast du jemals eine Deutsch Erörterung geschrieben?? Wenn ja sollte dir auffallen, dass man nicht nur behaupten kann, sondern auch begründen muss, und es dann mit Beispielen belegt so ist der ganze Satz wieder Müll, da er alle User über einen Kamm scheert und weder das dumme daran erklärt noch warum es keineweils einfach nur dumm ist und keine ordentliche diskussion
ordentliche Diskussion ist. (Du spielst bestimmt auf den Sinn einer Diskussion über Konsolen an, und über den Ton in dem hier gestritten wird)
Da kann ich dir aber helfen:
1. Der Sinn besteht darin Vorurteile aufzuräumen, um endlich mal das von evin so viel zitierte "schwarz weiß denken" zu verändern, und einen reflektierten Blick auf die Dinge zu schaffen! (Das ist im Grunde etwas, was man schon in der Schule lernen sollte)
2. Der Ton gibt sich in unserem Fall aber von selbst an. während ich mit dir auf einem "höheren Niveau" diskutiere halte ich es nicht für notwendig kleine Kinder mit derartigem Geschwafel zu nerven, weil sie es als Arrogant und überheblich ansehen würden, und dann meine Argumentation nicht mehr ernst nehmen!
Es herrscht zwar Meinungsfreiheit, aber das heisst nicht, dass Jede Meinung richtig ist! Oder denkst du, dass ich sagen kann, dass (vorsicht ÜBERSPITZTES BEISPIEL) ich sage, dass alle Ausländer raus sollen, weil sie und Land vergiften, und niemand kann etwas dagegen sagen, weil es ja meine Meinung ist?? Das is doch irgendwie schwachsinn oder?? Ich kann doch auch nicht sagen, dass Sony oder M$ drecksunternehmen sind, weil sie von allen Leuten nur an ihr geld wollen und sie immer als Betatester benutzen und sowieso überall Spyware draufhaun unw. bla bla...denn wenn das so wäre würde jeder die meinung des anderen akzeptieren ohne gleich wie ein raubtier auf ihn loszugehen!meine meinung ich denke so verkehrt ist die gar net
sicher kann dies die Meinung einzelner Personen darstellen, was nichtdestotrotz nichts daran ändert, dass die Meinungen Müll sind.
So und jetzt weisst du, warum man ab und an mehr schreiben muss, damit niemand einem die Worte im Mund umdrehen kann!
- johndoe-freename-37974
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: