Ich würde ja nur gerne wissen ob der alle Intel Prozessoren unterstützt.
MfG
Boby
Frage zu Mainboard
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MaV01
- Persönliche Nachricht:
das ASRock-board unterstützt tatsächlich praktisch alle core 2 CPU´s
dein MSI-board unterstützt, mangels ausreichender stromversorgung, keine CPU´s, die mehr als 65W verbrauchen. damit auch keinen Core2Quad.
hoffendlich sind damit deine fragen umfangreich beantwortet.

dein MSI-board unterstützt, mangels ausreichender stromversorgung, keine CPU´s, die mehr als 65W verbrauchen. damit auch keinen Core2Quad.
hoffendlich sind damit deine fragen umfangreich beantwortet.

-
- Persönliche Nachricht:
Hi,
ich würde gerne einen E6750 kaufen, aber laut dieser Seite http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/docu ... ct=3767004 unterstützt mein Motherboard nur Dual Cores bis 65 Watt, aber ein E6750 verbraucht auch nur 65 Watt, aber laut dem Link unterstützt es die E6000 Reihe nicht, kann man da nichts machen?
MfG
Boby
ich würde gerne einen E6750 kaufen, aber laut dieser Seite http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/docu ... ct=3767004 unterstützt mein Motherboard nur Dual Cores bis 65 Watt, aber ein E6750 verbraucht auch nur 65 Watt, aber laut dem Link unterstützt es die E6000 Reihe nicht, kann man da nichts machen?
MfG
Boby
- Blind Talamasca
- Persönliche Nachricht:
öhm ... wenn ein update vom hersteller gemacht wurde für das bios dann könnte sich da was verändert haben ... aber wenn der hersteller es angibt dass diese baureihe nicht unterstützt wird dann könnte es sein das sich dieser dabei schon etwas dachte ...
im zweifelsfall gibt es mittlerweile sehr gute erweiterungskits bei vielen elektronikdistributoren die auch recht preiswert sind ... dann musst du dir über die kompatibilität deiner hardware keine gedanken machen ...
im zweifelsfall gibt es mittlerweile sehr gute erweiterungskits bei vielen elektronikdistributoren die auch recht preiswert sind ... dann musst du dir über die kompatibilität deiner hardware keine gedanken machen ...