Battlefield 1943 HILFE
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- knockerhoma
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Ne, irgendwie nicht, läuft irgendwie nicht rund, zu Laggy find ich, dafür das es ein reines Online Game ist. Grafisch auch eher schwach, die Karten ähneln sich recht stark, nur 3 Klassen...irgendwie öde...die FLugzeugsteuerung ist der größte Witz, weiss nicht ob das eher nen Lag ist oder sonstwas, aber irgendwie kann man teilweise nicht mehr "lenken" wenn man fliegt, und auf einmal stürzt man dann ab....es gibt zwar ein Rangsystem aber ich glaube man kann nich freischalten oder so, wüsste jedenfalls nicht wie, also auch nich gerade motivierend. Und es kann einfach nich angehen das man ein Online Spiel vertickt wo man dann 15-20 mal auf "schnells Spiel" gehen muss um dann endlich mal reinzukommen....was hat EA gedacht? Die Leute würde nur das Tutorial zocken...allerdings werden Battlefield Fans mit Sicherheit ihren Spass haben...
Hätte ich mal doch erst die Demo angetestet...15€ sind zwar nich viel, aber nun ja...da hat mir Bomberman mehr Spass gemacht
Hätte ich mal doch erst die Demo angetestet...15€ sind zwar nich viel, aber nun ja...da hat mir Bomberman mehr Spass gemacht

- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
- knockerhoma
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wie man die Grafik als schwach bezeichnen kann ist mir ein mittleres Rätsel
Bin zwar auch noch net reingekommen ins richtige Spiel,aber man merkt schon im Tutorial das es wohl fett abgehn wird.Nach ein paar Flugrunden (bin Veteran bei BF42)weiss ich noch net wirklich was ich von der Steuerung und Flugphysik halten soll,fühlt sich bissl zu Arcadig an.
Hab mal versuchsweise den Flugstick angeschlossen-ist es echt nicht möglich den Stick und den Controller gleichzeitig zu nutzen
Na ja als Bf42 Mega-Fan musst ich das Teil haben obwohl ich in Shootern mit dem Controller nicht so wirklich gut klarkom,ab und zu mal 2-3 schnelle Runden gemütlich auf der Couch,warum net.
Ansonsten empfehle ich den Klassiker aufm PC zu zocken,sehr viele geile Karten und Mega-geile Mods und mit Maus machts eh mehr Spass.
Das die Grafik deutlich veraltet ist stört mich persönlich null,wichtiger ist die Athmosphäre und die ist in 42 gigantich gut.

Bin zwar auch noch net reingekommen ins richtige Spiel,aber man merkt schon im Tutorial das es wohl fett abgehn wird.Nach ein paar Flugrunden (bin Veteran bei BF42)weiss ich noch net wirklich was ich von der Steuerung und Flugphysik halten soll,fühlt sich bissl zu Arcadig an.
Hab mal versuchsweise den Flugstick angeschlossen-ist es echt nicht möglich den Stick und den Controller gleichzeitig zu nutzen

Na ja als Bf42 Mega-Fan musst ich das Teil haben obwohl ich in Shootern mit dem Controller nicht so wirklich gut klarkom,ab und zu mal 2-3 schnelle Runden gemütlich auf der Couch,warum net.
Ansonsten empfehle ich den Klassiker aufm PC zu zocken,sehr viele geile Karten und Mega-geile Mods und mit Maus machts eh mehr Spass.
Das die Grafik deutlich veraltet ist stört mich persönlich null,wichtiger ist die Athmosphäre und die ist in 42 gigantich gut.
- knockerhoma
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Und es geht immer noch nicht! Ausser man probiert es zig mal! Im Ticker steht immer noch das gleiche wie gestern "We are over capacity and adding extra servers..."
Das kann doch nicht sein, 1 Tag nach Release immer noch der gleiche Müll, und das um diese Uhrzeit wo mit Sicherheit noch nich die meisten zocken wollen!
Wenn das heute abend nicht besser ist ruf ich die MS Hotline an und beschwer mich, kann nicht sein das man für ein Online Spiel 1200 punkte zahlt und das Spiel oft nicht spielbar ist!
Und was richtig zum kotzen ist beim dem Spiel, ist das Spawncamping der Flugzeuge. Oft kann man nicht abheben weil man vorher schon abgeschossen wird (ohne sich irgendwie wären zu können)...naja Battlefield halt...
Das kann doch nicht sein, 1 Tag nach Release immer noch der gleiche Müll, und das um diese Uhrzeit wo mit Sicherheit noch nich die meisten zocken wollen!
Wenn das heute abend nicht besser ist ruf ich die MS Hotline an und beschwer mich, kann nicht sein das man für ein Online Spiel 1200 punkte zahlt und das Spiel oft nicht spielbar ist!
Und was richtig zum kotzen ist beim dem Spiel, ist das Spawncamping der Flugzeuge. Oft kann man nicht abheben weil man vorher schon abgeschossen wird (ohne sich irgendwie wären zu können)...naja Battlefield halt...
-
- Persönliche Nachricht:
hmm ich hatte bisher nicht einen fehler gehabt...
bei den preis
http://www.areagames.de/images//games/A ... -teuer.JPG
naja nicht kaufen halt..naja Battlefield halt...
bei den preis

http://www.areagames.de/images//games/A ... -teuer.JPG
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Natürlich, EA hat auch nur zum Spass den Ticker laufen von wegen "Over Server capacity...". Wobei es schon besser geworden ist, man muss nur noch so 5-10 beitreten damit es klappt nicht und nicht wie gestern wo es fast unmöglich war.paYnis hat geschrieben:hmm ich hatte bisher nicht einen fehler gehabt...
Wie gesagt, Battlefield Fans werden das Spiel mögen, ist ja nix anderes wie Bad Company mit anderem Setting und ohne Sp.
Alle anderen Shooter Fans empfehle ich aufjedenfall vorher die Demo zu zocken.
Der preis für das Spiel ist vom Umfang her aufjedenfall sehr gut!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: