Man die Bayern sollen endlich ihren Ribery loswerden.
Mich kotzt der ehrlich gesagt nur noch mit seiner dummen Art (Trainingausfallen lassen und rummeckern) und wenn er dann weg ist wird er schon sehen was er verloren hat, weil bei Madrid wird der garantiert nicht glücklich
Dr. Blowback hat geschrieben:Man die Bayern sollen endlich ihren Ribery loswerden.
Mich kotzt der ehrlich gesagt nur noch mit seiner dummen Art (Trainingausfallen lassen und rummeckern) und wenn er dann weg ist wird er schon sehen was er verloren hat, weil bei Madrid wird der garantiert nicht glücklich
Die Bayern sind so dumm, wenn die Ribery nich abgeben. Die können für den im Moment extrem viel Geld bekommen und für das Geld kann man sicherlich einen beinahe gleichwertigen ersatz bekommen...
ich finds gut das real soviel geld für neue spieler ausgibt, das erhöht den stellenwert von barca's erfolgen in der vorsaison umso mehr. (stichwort jugendarbeit)
/blauwal/ hat geschrieben:Wenn Ribery geht ist Bayern nicht mehr ganz so hassenswert
soll er zu Real, die sind dank Ronaldo eh schon das Hassteam Nr. 1 ...
aha... Ribery brachte zusammen mit Ze Reborto ein bisschen Glanz zu den Bayern und in den deutschen Fußball... er hat ihn schön gemacht und ein bisschen was zum zuschauen geboten... aber wenn du das als Hassenswert bezeichnest.. hast du null komma nix ahnung von fußball -.-*