Michael Jackson

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

zeigt halt nur nochmal wie unnormal es heutzutage is MJ nich zu kennen^^. Eigentlich komisch wirklich jeder kennt ihn JEDER^^
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

kennt ihr schon das vid. wo man jackos geist gesehen hat?

http://www.youtube.com/watch?v=4OSrXBSC ... re=related

meiner meinug nach n fake, was sonst? :)
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Der Schatten von einem Mitarbeiter. Mehr nicht.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Ganz ehrlich, es wäre doch gestern die grösste Show ever gewesen wenn sich folgendes zu getragen hätte. Während Stevie WOnder gehn alle Lcihter auf den Sarg er öffent sich laangsam unter gossen Nebelschwaden. Als sich der Nebel lichtet sieht man 2 Schatten mit dem Rückken zum Publikum. Nach ca.5 Sek drehn sich beide in Backstreet boys Manier um Mukke würd eingespielt und sie fangen an zu tanzen und singen. Es sind Elvis Presley und Michael Jackson und sie verkünden dass alles nur ein Joke war um ihre Popularität zu beweisen was ihnen ja auch gelungen is. Also ich musste Schmunzeln als ich zum ersten mal ddan gedacht hatte, und auch wenn ihrs nich witzig findet, ich hatte gerade langweiele und dachte mir ich könnte meine Gedanken ja mal mit euch teilen
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

LILShady hat geschrieben:Ganz ehrlich, es wäre doch gestern die grösste Show ever gewesen wenn sich folgendes zu getragen hätte. Während Stevie WOnder gehn alle Lcihter auf den Sarg er öffent sich laangsam unter gossen Nebelschwaden. Als sich der Nebel lichtet sieht man 2 Schatten mit dem Rückken zum Publikum. Nach ca.5 Sek drehn sich beide in Backstreet boys Manier um Mukke würd eingespielt und sie fangen an zu tanzen und singen. Es sind Elvis Presley und Michael Jackson und sie verkünden dass alles nur ein Joke war um ihre Popularität zu beweisen was ihnen ja auch gelungen is. Also ich musste Schmunzeln als ich zum ersten mal ddan gedacht hatte, und auch wenn ihrs nich witzig findet, ich hatte gerade langweiele und dachte mir ich könnte meine Gedanken ja mal mit euch teilen
das dachte ich mir so änlich auch gestern. :D
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Mr.Chips hat geschrieben:kennt ihr schon das vid. wo man jackos geist gesehen hat?

=Crusader= hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=cllhUj06JNg
:lol:
Nein das war natürlich ein echter Geist, was sonst^^
Herzaaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herzaaa »

Langsam nervt es echt...

Ist ja nicht mehr normal was in den Medien abgeht
Sonny-Red
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Sonny-Red »

Ich glaube schon das Jacko aus musikalischer Sicht diese Aufmerksamkeit im nachhinein verdient hat. Doch man sollte es nicht übertreiben denn ihr wisst ja die Medien Pushen manchmal jemanden nur hoch um ihn dann langsam wieder zu zerstören :cry: Außerdem sind wir gerade im Sommerloch... Es gibt kaum was worüber man berichten kann.

Also wäre gestern Thriller gelaufen und Jacko wäre aus dem sarg gestiegen und hätte getanzt, dann wäre es die Größte Show aller Zeiten :lol: Doch es kam nicht so...

Wer mir zurzeit Leid tut ist nicht Jackos Familie sondern die armen Iraner :lol: Die machen da ihre Revolution und kein Menschen interessiert es noch wie der Stand der Dinge ist. :roll:
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

Silver hat geschrieben:
LILShady hat geschrieben:Ganz ehrlich, es wäre doch gestern die grösste Show ever gewesen wenn sich folgendes zu getragen hätte. Während Stevie WOnder gehn alle Lcihter auf den Sarg er öffent sich laangsam unter gossen Nebelschwaden. Als sich der Nebel lichtet sieht man 2 Schatten mit dem Rückken zum Publikum. Nach ca.5 Sek drehn sich beide in Backstreet boys Manier um Mukke würd eingespielt und sie fangen an zu tanzen und singen. Es sind Elvis Presley und Michael Jackson und sie verkünden dass alles nur ein Joke war um ihre Popularität zu beweisen was ihnen ja auch gelungen is. Also ich musste Schmunzeln als ich zum ersten mal ddan gedacht hatte, und auch wenn ihrs nich witzig findet, ich hatte gerade langweiele und dachte mir ich könnte meine Gedanken ja mal mit euch teilen
ich auch
nur das mit dem Presley nich :?
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Heute Abend kommt auf Arte der Film "Moonwalker" in dem MJ mitgespielt hat.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Mr.Chips hat geschrieben:kennt ihr schon das vid. wo man jackos geist gesehen hat?

Das is NIE IM LEBEN jackos geist gewesen.... der wäre nämlich im Moonwalk vorbeigezischt ^^
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Mr.Chips hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:
ich auch
nur das mit dem Presley nich :?
ja das mit presley hatte ich auch nicht.^^

Ich hoffe es gi bt heute irgendwas vernünftiges im Fernsehen. :?

Hab vorgestern die trauerfeier, anschließend 3 Interviews (die ca. ne stunde gedauert hat) danach noch ne doku gesehen. Und gestern abend noch ein Live Konzert in Bukarest.
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

Ich spiele jetzt einmal den Gutmenschen:

Wieviele Menschen sterben durch Verhungerungen täglich?
Wieivele Menschen werden unterdrückt und versklavt?

Der ganze Rummel ist pervers. Blitz Exclusiv etc. sind krank. Leute die ''Prominente'' verfolgen ja schon jagen ''Prominente'' die nur im Licht der Knipser leben können was sich hier entwickelt und entwickelt hat ist äußerst bedenklich.

Und ein jeder ist mit dabei
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

PrinzVogelfrei hat geschrieben:Ich spiele jetzt einmal den Gutmenschen:

Wieviele Menschen sterben durch Verhungerungen täglich?
Wieivele Menschen werden unterdrückt und versklavt?

Der ganze Rummel ist pervers. Blitz Exclusiv etc. sind krank. Leute die ''Prominente'' verfolgen ja schon jagen ''Prominente'' die nur im Licht der Knipser leben können was sich hier entwickelt und entwickelt hat ist äußerst bedenklich.

Und ein jeder ist mit dabei
Yay :Applaus: Zum ersten mal in meinem Leben kann ich mich von etwas freisprechen, denn ich bin alles andere als dabei.
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

natürlich bist du dabei. schon alleine internet zu besitzen trägt doch heutzutage dazu bei irgendwelchen vollhorsten irgendwelche informationen zu geben damit die ihre gewinne maximieren können oder nicht?

oder wenn man sich mit soetwas eigentlich unwichtig wie etwa dem entwicklungsstand eines spieles beschäftigt doch irgendwo auch...