Command & Conquer 4: Verfrühte Ankündigung?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Command & Conquer 4: Verfrühte Ankündigung?
Dass EALA an <B>Command & Conquer 4<B> Command & Conquer 4: Verfrühte Ankündigung?
-
PsysXet
- Persönliche Nachricht:
EA LA
...Wird das sowieso wieder verhunzen.
Genau wie Tib Wars und Red Alert 3.
Alles großer, großer Müll.
Erst propagandieren sie "back to the roots" in TibWars und versprechen mit Ra3 Neuerungen und Gameplayänderungen schier epischen Ausmaßes und enttäuschen dann mit "Basenbau im Wasser (whooooo)" auf ganzer Linie!

Genau wie Tib Wars und Red Alert 3.
Alles großer, großer Müll.
Erst propagandieren sie "back to the roots" in TibWars und versprechen mit Ra3 Neuerungen und Gameplayänderungen schier epischen Ausmaßes und enttäuschen dann mit "Basenbau im Wasser (whooooo)" auf ganzer Linie!
- Kr0n0s
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ganz meiner Meinung. Bin aber der Auffassung gelesen zu haben, dass Teil 4 Gott sei Dank kein Red Alert Teil wird, sondern der finale Teil im Tiberium-Universum. Sprich, die Story um GDI und Nod soll dort zu Ende gebracht werden.Kronosz hat geschrieben:Tiberium Wars 3 fand ich auch noch ganz gelungen, aber das wars dann auch. Wenn Teil 4 wieder so ein knallbunter Mainstream Schrott wird wie Red Alert 3 werd ich es gar nicht beachten.
Demnach bin ich gespannt und freu mich drauf.
-
Caramarc
- Persönliche Nachricht:
Wenn Du Dich mit der C&C-Reihe etwas besser auskennen würdest, hättest du schon vorher gewusst dass es kein Red Alert Teil werden kann, da es sonst nicht C&C 4 wäre.hydro-skunk_420 hat geschrieben: Ganz meiner Meinung. Bin aber der Auffassung gelesen zu haben, dass Teil 4 Gott sei Dank kein Red Alert Teil wird, sondern der finale Teil im Tiberium-Universum. Sprich, die Story um GDI und Nod soll dort zu Ende gebracht werden.
Die Generals und Red Alerts laufen nebenher - könnte man fast sagen sind Spinoffs.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Bei dem ganzen Krams der unter dem Namen C&C bisher veröffentlicht wurde, blickt man halt nicht mehr so leicht durch.Caramarc hat geschrieben:Wenn Du Dich mit der C&C-Reihe etwas besser auskennen würdest, hättest du schon vorher gewusst dass es kein Red Alert Teil werden kann, da es sonst nicht C&C 4 wäre.hydro-skunk_420 hat geschrieben: Ganz meiner Meinung. Bin aber der Auffassung gelesen zu haben, dass Teil 4 Gott sei Dank kein Red Alert Teil wird, sondern der finale Teil im Tiberium-Universum. Sprich, die Story um GDI und Nod soll dort zu Ende gebracht werden.
Die Generals und Red Alerts laufen nebenher - könnte man fast sagen sind Spinoffs.
-
Caramarc
- Persönliche Nachricht:
- gordn
- Persönliche Nachricht:
Jungs, ich weiss nicht wie es euch geht, aber für mich ist und bleibt
C&C Generals Zero Hour das non plus ultra wenn's um C&C geht !!! die ersten beiden teile von damals hatten es natürlich auch in sich, vor allem die "retaliation" war der Brüller.
Ich zock Zero Hour immer noch denn mich kotz dieses überbunte Gewusel in den neuen Teilen einfach an.
Wer mal lust auf ne runde haben sollte, schreibt mich einfach an
Generals for ever !!!!
C&C Generals Zero Hour das non plus ultra wenn's um C&C geht !!! die ersten beiden teile von damals hatten es natürlich auch in sich, vor allem die "retaliation" war der Brüller.
Ich zock Zero Hour immer noch denn mich kotz dieses überbunte Gewusel in den neuen Teilen einfach an.
Wer mal lust auf ne runde haben sollte, schreibt mich einfach an
Generals for ever !!!!
-
DaysShadow
- Persönliche Nachricht:
Tiberium Wars fand ich auch noch ok, Red Alert 3 war aber bockmist pur, da zock ich doch lieber den ersten RA-Teil.
Seit Westwood aufgelöst und die Arbeiter bei EA übernommen worden(die, die wollten) sind, ist C&C eh nicht mehr dasselbe wie davor...ich zocke tausendmal lieber Tiberiumkonflikt oder RA1 als die heutigen Teile.
Seit Westwood aufgelöst und die Arbeiter bei EA übernommen worden(die, die wollten) sind, ist C&C eh nicht mehr dasselbe wie davor...ich zocke tausendmal lieber Tiberiumkonflikt oder RA1 als die heutigen Teile.
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und warum, wenn man fragen darf? Sorry, aber C&C war nie bekannt für anspruchsvolle Strategiespiele. Vorallem aber die ersten C&C Teile. So sehr ich damals auch den ersten Alarmstufe Rot Teil über Mplayer online gezockt habe (auch wenn es nur zwei Maps waren - hjk6 und v2 hießen die Maps, kennt die wer noch?), gameplaymäßig sind die nicht wirklich besser.DaysShadow hat geschrieben:Tiberium Wars fand ich auch noch ok, Red Alert 3 war aber bockmist pur, da zock ich doch lieber den ersten RA-Teil.
Immer wieder höre ich, dass die C&C-Reihe mit der Übernahme von EA den Bach runtergegangen ist, aber erst mit Generals hat die Reihe neue Impulse erhalten und Generals war wirklich sehr gut gelungen.
Nun ist man mit C&C3 und RA3 wieder an die Wurzeln zurück und alle meckern. Aber seien wir mal ehrlich: die spielen sich genau so simpel wie die ersten, von allen gelobten C&C Teile.
- Mangan90
- Persönliche Nachricht:
Fand die teile mit der Tiberium Story eigentlich immer sehr gut auch den letzten teil. Weiß aber nicht ob die Story nicht jetzt schon ausgelutscht ist. Fände aber einen 2 Teil der Generals Reihe am besten. War für mich immer ein muss Titel auf Lan-Partys. Mal kucken was die Leute von EA mal wieder machen. Die schaffen es doch jede Spiele Reihe zu vernichten. Man sieht es ja an Nfs.
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Ausschlachten guter Namen geht weiter ... und es sind eindeutige Paralellen zum Rindvieh erkennbar
1. das beste isst man zuerst, genießt es und erinnert sich lange dran
2. weitere Teile sind zwar schmackhaft, aber irgendwie fehlt was zartes und spezielles
3. Alles schonmal probiert ... ALSO NIMMT MAN DIE ABFÄLLE UND MACHT NE WENIGER SCHMACKHAFTE WURST DRAUß
in diesem Sinne: nicht kaufen ^^ schon alleine EA auf der Packung steht
1. das beste isst man zuerst, genießt es und erinnert sich lange dran
2. weitere Teile sind zwar schmackhaft, aber irgendwie fehlt was zartes und spezielles
3. Alles schonmal probiert ... ALSO NIMMT MAN DIE ABFÄLLE UND MACHT NE WENIGER SCHMACKHAFTE WURST DRAUß
in diesem Sinne: nicht kaufen ^^ schon alleine EA auf der Packung steht