Selfqoute[Matze] hat geschrieben:qtf.[Matze] hat geschrieben:
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- aRt BiTcH
- Persönliche Nachricht:
Fleshbang hat geschrieben:Bei unsgibts nur Regen, Regen, Regen. Eigt. ja ncih schlecht aba jez bleiben se allle zuhause. Der Nachteil am freiluftsaufen
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich würd ja auch rausgehn aba die hamm alle angst vor Regen oder so und alleine is auch ödeaRt BiTcH hat geschrieben:Fleshbang hat geschrieben:Bei unsgibts nur Regen, Regen, Regen. Eigt. ja ncih schlecht aba jez bleiben se allle zuhause. Der Nachteil am freiluftsaufenhier regnets auch immer mal wieder aber wir sind der harte kern wir sitzen bei jedem wetter in der neustadt("szeneviertel" kein plan wie ichs sonst umschreiben soll) und trinkeeeeen XD hach s leben ist schön
@Matze
Ja, und ich bin dazu verdammt den ganzen Abend hier zu bleiben
Zuletzt geändert von LaBlaBla am 08.07.2009 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
- aRt BiTcH
- Persönliche Nachricht:
ich hab nur angst vor den riesenkäfern die momentan ihr unwesen treiben ... regen mir wurst bin eh erkältet xD huiiiiii ich freu mich hab die mädchens schon ewig ni mehr gesehen ... war mit anderen zwischenmenschlichen spielereien beschäftigtFleshbang hat geschrieben:Ich würd ja auch rausgehn aba die hamm alle angst vor Regen oder so und alleine is auch ödeaRt BiTcH hat geschrieben:Fleshbang hat geschrieben:Bei unsgibts nur Regen, Regen, Regen. Eigt. ja ncih schlecht aba jez bleiben se allle zuhause. Der Nachteil am freiluftsaufenhier regnets auch immer mal wieder aber wir sind der harte kern wir sitzen bei jedem wetter in der neustadt("szeneviertel" kein plan wie ichs sonst umschreiben soll) und trinkeeeeen XD hach s leben ist schön
lecker ... astra ...
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
FUCK ich hab vergessen noch Bier zu kaufen >.<aRt BiTcH hat geschrieben:ich hab nur angst vor den riesenkäfern die momentan ihr unwesen treiben ... regen mir wurst bin eh erkältet xD huiiiiii ich freu mich hab die mädchens schon ewig ni mehr gesehen ... war mit anderen zwischenmenschlichen spielereien beschäftigtFleshbang hat geschrieben:Ich würd ja auch rausgehn aba die hamm alle angst vor Regen oder so und alleine is auch ödeaRt BiTcH hat geschrieben:hier regnets auch immer mal wieder aber wir sind der harte kern wir sitzen bei jedem wetter in der neustadt("szeneviertel" kein plan wie ichs sonst umschreiben soll) und trinkeeeeen XD hach s leben ist schön
![]()
lecker ... astra ...
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: