ich persönlich fand auch, dass die story nach dem wendepunkt, also ab der umknüppelung andrew ryans, deutlich abgebaut hat. das ändert aber imo nichts daran, dass das spiel seine 94% verdient, da selbst die "schlechtere" hälfte dem anderen dreck, der teilweise produziert wird, um längen voraus ist.DMC999 hat geschrieben:dem kann ich jetzt nicht ganz zustimmen. ich fand nicht das die Story nen Durchhänger hatte. ich finde das spiel bis auf die besagten Punkte absolut genial und eins der besten Spiele der letzten und nächsten 5 jahren.E-G hat geschrieben:ja... das und die tatsache dass es ab ca der hälfte immer mehr und mehr nachlässt. die story wird öder, die locations abwechslungsärmer und alles in allem fehlt irgendwie plötzlich was... frag mich bis heute nach mehrmaligem durchspielen wie das spiel wertungen über 90 erhalten konnte bei den durchhängern.Bedameister hat geschrieben: ja der Endgegner is echt schon fast leider n Witz gewesen, sogar auf Schwer war der extrem einfach. Da hat man mit so manchen Big Daddys größere Porbleme. Die einzige Schwachstelle des Spiels
Aber das ist Ansichtssache, ich kenne selbst einige Leute denen das Spiel überhaupt nicht zugesagt hat. naja es gibt wohl kaum ein spiel das alle ausnahmslos begeistert... Wär ja auch irgendwie langweilig oder ??
Bioshock
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
woher willst du wissen was in 5 jahren noch für gute spiele rauskommen?DMC999 hat geschrieben:und eins der besten Spiele der letzten und nächsten 5 jahren.E-G hat geschrieben:ja... das und die tatsache dass es ab ca der hälfte immer mehr und mehr nachlässt. die story wird öder, die locations abwechslungsärmer und alles in allem fehlt irgendwie plötzlich was... frag mich bis heute nach mehrmaligem durchspielen wie das spiel wertungen über 90 erhalten konnte bei den durchhängern.Bedameister hat geschrieben: ja der Endgegner is echt schon fast leider n Witz gewesen, sogar auf Schwer war der extrem einfach. Da hat man mit so manchen Big Daddys größere Porbleme. Die einzige Schwachstelle des Spiels
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
ich habe nicht gesagt, dass ich es weiß, aber ich glaube nicht das in der nahen Zukunft nochmal ein Spiel so ein geiles setting und eine vergleichbare atmosphäre schafft wie Bioshock. Ich hoffe das der 2. teil das Niveau halten und noch mal so eine Atmosphäre schaffen kann .
Das ist jetzt meine meinung, ich lasse mich aber gerne eines besseren Belehren.
P.S. : Habe mir erlaubt mal den Titel des Threads zu aktualisieren
Das ist jetzt meine meinung, ich lasse mich aber gerne eines besseren Belehren.
P.S. : Habe mir erlaubt mal den Titel des Threads zu aktualisieren
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
Klar will er das. er führt damit dem Spieler vor Augen, dass er nur eine Marionette ist. Ich finde es eigentlich schlau , es dem Spieler so vor Augen zu führen... Ist doch besser wie wenn dir irgend ne Person sagt dass es so ist und das wars.E-G hat geschrieben:öhm warum will ryan dann eigentlich getötet werden....
nur um dir zu beweisen dass du der sklave bist? is irgendwie ziehmlich bescheuert...
- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also das gute Ende fand ich wirklich toll. Man hat doch gleich das Gefühl gehabt, das richtige getan zu haben.
Durchhänger in der Story sind mir keine aufgefallen. Wenn's vielleicht mal etwas abgeschwächt hat konnte man doch toll über die philosophischen Ansätze nachdenken. Alles in allem ein tolles Spiel.
Durchhänger in der Story sind mir keine aufgefallen. Wenn's vielleicht mal etwas abgeschwächt hat konnte man doch toll über die philosophischen Ansätze nachdenken. Alles in allem ein tolles Spiel.