Hi Community ,
Habe folgendes Problem bei dem Spiel Battleforge :
Habe das Spiel in der Beta-Phase angefangen , in welcher man ja noch von einer Fraktion ein Deck zur Verfügung gekriegt hat.
Seit kurzem ist das Spiel jetzt ja Free2Play , also dacht ich mir ich schau nochmal rein.
Beim einloggen konnte ich , da ich den erforderlichen PvE-Rang von 4 schon erreicht hatte , den Account in einen vollwertigen umwandeln.
Ich war schon in freudiger Erwartung der neuen Missionen doch als ich dann im Trainings-Hauptmenü (heißt das so?) war hatte ich unten in der Kartenleiste nur die Tutorial-Karten drinne.
Ich kriegte einen kurzen Schreck und öffnete meinen Karten-Pool , und tatsächlich es waren nur die Tutorial-Karten drin.
Alle anderen Karten welche ich in der Beta-Zeit besaß waren weg , nur meine Aufwertungskarten waren mir geblieben.
Ein kurzer Blick auf mein Profil zeigte , dass mein PvE-Rang immernoch auf Rang 5 lag , ergo konnte es nicht daran liegen.
Die neuen Maps kann ich nun zwar spielen , jedoch bin ich weder im Besitz von den Beta-Karten noch im Besitz der versprochenen 8 Karten pro Fraktion ,
welche man nun da das Spiel Free2Play ist erhalten soll.
Hat jemand das gleiche Problem oder einen Vorschlag wie ich jetzt weiter verfahren kann/soll?
Würde mich über Vorschläge sehr freuen.
Hoffe jemand kann mir helfen.
mfg
Battleforge Problem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Shadowreaper85
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Shadowreaper85
- Persönliche Nachricht:
- Shadowreaper85