Eure schwierigste Trophy?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Ich habe im Schnitt pro Tag 500 Kills gemacht bei RE2
immer DM gezockt so gut wie jede Runde gewonnen zu 90%
Ein Sieg = 25 Kills
wenn ich nicht gewonnen habe waren trotzdem min 20 Kills drinne !!!
In der Std. schafft man so ca. 5-7 Spiele das heißt pro Std. hatte ich ungefähr 150-200 Kills meist im Schnitt das kann man ja auch in der Statistik lesen
Und ich habe dann auch meist 4 Std am Tag gezockt -_- manchmal auch mehr weil ich zu diesem Zeitpunkt frei hatte . Dann waren manchmal auch 8-10 Std am Stück drinne mit ca. 10 Red Bulls , das ich nicht einschlafe vor langerweile , weil der Onlinemodus so lahmmmm ist
Das heisst ich hätte normalerweise 2 Wochen gebraucht aber ich war immer zu faul ^^ hatte am Ende ca. 200 Std Spielzeit oder so also RE2 ich schon KOTZIGGG
Ein Sieg = 25 Kills
In der Std. schafft man so ca. 5-7 Spiele das heißt pro Std. hatte ich ungefähr 150-200 Kills meist im Schnitt das kann man ja auch in der Statistik lesen
Und ich habe dann auch meist 4 Std am Tag gezockt -_- manchmal auch mehr weil ich zu diesem Zeitpunkt frei hatte . Dann waren manchmal auch 8-10 Std am Stück drinne mit ca. 10 Red Bulls , das ich nicht einschlafe vor langerweile , weil der Onlinemodus so lahmmmm ist
Das heisst ich hätte normalerweise 2 Wochen gebraucht aber ich war immer zu faul ^^ hatte am Ende ca. 200 Std Spielzeit oder so also RE2 ich schon KOTZIGGG
-
- Persönliche Nachricht:
- GR2eN
- Persönliche Nachricht:
Fallout 3 (Playstation 3)
also die platinum trophy von fallout 3 war meine schwierigste aber haptsächlich da sie so zeitverschlingend war. aba da gäbe es da noch die fliegenden ratten aus GTA 4. joa sonst gings ganz tuti
- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
habe bei COD4 über 100.000 Kills bei einer Quote von 2.08 oder so war ziemlich schlecht am Anfang , zum Ende hin war es dann schwer seine Stats hochzupushen ... aber von 1,50 auf 2,08 noch geschafftmyn3 hat geschrieben:ich war bei ca 500 online stunden bei 80000 killsdabei warn aber auch recht "langsame" clanwars.
mir stinkts so dass es bei COD4 keine trophys gibt, platin wär da locker geschafft XD
COD5 habe ich jetzt ca. 2,30 war auch da erstmal schlecht wegen dieser Waffen ...
Was ich allgemein schade fand an den Trophys bei COD5 war , das es keine OnlineTrophys gab , bei Spielen die man 0% online spielen will klatschen die immer 123213 Stück rein und bei COD5=0 !!!
Ich hoffe bei Modern Warfare 2 gibt es eine Trophy für Prestige Lvl 10 sonst mache ich schon wieder kein Prestige wie bei COD5
brauche ne Motivation da ich das schon COD4 auf Lvl 10 gemacht habe !!!
-
- Persönliche Nachricht:
richtig so gings mir auch, gegen "ende" meiner karierre warn 5:0 fast gang ud gebe, aber bei so vielen frags gings kaum noch was zu puschen, bin jetz bei 1,96... aber inzw kein bock mehr.Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:habe bei COD4 über 100.000 Kills bei einer Quote von 2.08 oder so war ziemlich schlecht am Anfang , zum Ende hin war es dann schwer seine Stats hochzupushen ... aber von 1,50 auf 2,08 noch geschafftmyn3 hat geschrieben:ich war bei ca 500 online stunden bei 80000 killsdabei warn aber auch recht "langsame" clanwars.
mir stinkts so dass es bei COD4 keine trophys gibt, platin wär da locker geschafft XD
!!!
villeicht fang ich vor MW 2 nochmal an mich einzuspieln.. aber eher unwahrscheinlich.
bin mit guitar hero world tour, metallica und greatest hits mehr als ausgebucht in meiner freizeit XD
will irgendwann alle 3 games komplett mit 5 sternen auf profi auf gitarre und bass haben und aufm schlagzeug profi+ alles 5 sterne aber bis dahin is noch bissl übung notwendig ^^
- Cavanagh
- Persönliche Nachricht:
Nicht schlecht,habe ne Zeit lang auch täglich sehr viele Kills gemacht,aber das Spiel hing mir nach ein paar Tagen so zum Hals raus,dass ich glaube,ich kriege nie 10000 KillsFr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Ich habe im Schnitt pro Tag 500 Kills gemacht bei RE2
Ein Sieg = 25 Kills

- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Ja ich habe mich auch nur durchgequält aber ich will wollte einer der wenigen sein der diese Trophy hatCavanagh hat geschrieben:Nicht schlecht,habe ne Zeit lang auch täglich sehr viele Kills gemacht,aber das Spiel hing mir nach ein paar Tagen so zum Hals raus,dass ich glaube,ich kriege nie 10000 KillsFr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Ich habe im Schnitt pro Tag 500 Kills gemacht bei RE2
Ein Sieg = 25 Kills
- Chartsalat
- Persönliche Nachricht:
Ich hab gestern abend bei Killzone 2 das große Tapferkeitskreuz verliehen bekommen. (Unter die Top 1% der Woche kommen) Das war echt ne harte Woche und diese Trophäe ist echt unmenschlich.
Das wäre jetzt das nächste was ich vorhabe... Langsam werden die mit ihren Trophäen etwas übermütig.Cubefreak666 hat geschrieben:Meine nervigste Trophy bin ich grade am machen, beiu GTA4: Dosvidanja Petrovich (ALLES einmal online gewinnen [insgesamt 108 Rennen] und Gesucht [5 Millionen Punkte], das kann so circa 200 Stunden dauern, mindesten)
- Mota
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich auch ohne die blöden dlcs trophys...Motamarke hat geschrieben:100 % ja ,aber vor dem Zusatzcontent mit diesen Kammernschnoida hat geschrieben:bin zwar selber nicht so auf der jagt nach den dingern nehm sie nebenbei mit oder au nicht.
was mich aber mal interessiert hat irgendwer 100% bei bioshock
-
- Persönliche Nachricht:
ich auch platin (ohne den DLC inhalt) .. war leider viel zu einfach :/ mal schaun wie dead space auf unmenschlich wirdIgor_09 hat geschrieben:ich auch ohne die blöden dlcs trophys...Motamarke hat geschrieben:100 % ja ,aber vor dem Zusatzcontent mit diesen Kammernschnoida hat geschrieben:bin zwar selber nicht so auf der jagt nach den dingern nehm sie nebenbei mit oder au nicht.
was mich aber mal interessiert hat irgendwer 100% bei bioshock
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Habe auch BIOSHOCk Platin (hat mir am meisten Spass gemacht)myn3 hat geschrieben:ich auch platin (ohne den DLC inhalt) .. war leider viel zu einfach :/ mal schaun wie dead space auf unmenschlich wirdIgor_09 hat geschrieben:ich auch ohne die blöden dlcs trophys...Motamarke hat geschrieben: 100 % ja ,aber vor dem Zusatzcontent mit diesen Kammern
DEAD SPACE ist einfach wenn man nur auf Plasmacutter und diesen breiten Strahl trainiert ist tot einfach