Sony macht echt nichts richtig

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Erdferkl hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben:Trotzdem, ich brauch was neutrales ohne große Aussagekraft :)

Hmm, irgendwie wirds langsam doch ziemlich Offtopic...
Hm wie wärs mit einem 4Players Motiv und wenn alle Stricke reißen kannst dir noch immer ein Arschgeweih stechen lassen :^^:

Elektrorockerthreads können nur Offtopic enden :)
Hey!
Diesmal war es aber wirklich nicht meine Schuld, oder? :?
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Hab ich nicht behauptet aber scheint doch irgendwie ein Naturgesetz zu sein.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Vergiss es Rocker, du wirst deine Glaubwürdigkeit
nicht wieder herstellen können. Schnapp dir nen neuen
Account und mach dir ne Nintendo Wii Gamercard in
die Signatur und verschone uns mit deiner Pseudo-Tour.
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

ich weiß gar nicht, was ihr gegen e-rocker habt.

fanboys braucht das land und so ist auch mal ein wenig action hier :D

okay, vllt ein bisschen seeeehr übertrieben aber ohne ihn würde hir was fehlen ;)

finde ich
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Find ich auch, ohne Rocker wärs hier manchmal richtig langweilig, so kann man jedenfalls ab und zu über was lachen :hehe:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

The Cosen One hat geschrieben:Find ich auch, ohne Rocker wärs hier manchmal richtig langweilig, so kann man jedenfalls ab und zu über was lachen :hehe:
Zum Lachen haben wir doch schon dich! ;)

Aber sonst: Weiter so Rocker. Ist zwar meistens Quatsch was du schreibst...dafür aber Topaktueller quatsch über den sich herrlich streiten lässt. Ich finds gut! :P
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Ist zwar meistens Quatsch was du schreibst...dafür aber Topaktueller quatsch über den sich herrlich streiten lässt. Ich finds gut! :P
Kann ich so unterschreiben... Zumal Rocker ja oftmals lediglich Sony vergöttert, was ja im Grunde sein gutes Recht ist, solange es ihm Spaß macht ;)
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Wahnsinn, was habt ihr denn für Drogen genommen?

Unterhaltung, klar. Aber die Häufigkeit solcher Threads
ist einfach nur nervig. Der Typ hat solch einen Tunnelblick
und ist absolut erfahrungsresistent. Und dann versucht er
nun konstruktiv zu sein.... Ist ja nicht verkehrt, aber dann
sollte er sich eine wasserdichte "Identität" erschaffen,
bei der keiner mehr weiß, wer er wirklich war.
Außerdem hat er hier im Forum seine Drogensucht zelebriert,
ab diesem Zeitpunkt war für mich zumindest der Groschen gefallen.
@Rocker
Weißt du, was ein Lungen-Emphysem ist?

Edit: Achja, das Geilste ist sowieso immer sein Spruch: get a life.
Selbst öffnet er aber 2 Threads oder mehr pro Woche.^^
Irgendwelche Sammelthreads oder einfach nur Gebashe.
Ich glaube, dieser Spruch kommt nur zustande, weil er eigentlich
genau das von sich selbst behaupten könnte. Get a life....
Ich meine, wer will schon mit Abhängigen befreundet sein?
Genau, Abhängige selbst... damit sie ihre Vorlieben teilen
können. Ich trau mich garnicht, aus diesem Drogen-Thread zu
zitieren, einfach nur erbärmlich. Aber da ist er richtig aufgeblüht.
Ich geb solchen Leuten keine Chance, niemals und zu keinen
Bedingungen. Sucht ist Sucht, ich weiß, was das bedeutet.
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Du solltest das ganze nicht so ernst nehmen und weniger Zeit mit solch unwichtigen Themen verschwenden.

Wenn er dich so sehr stört, dann solltest du ihn auf deine Ignoreliste setzen, dann wirst du dich auch nicht mehr von ihm belästigt fühlen. Ich find das ganze Thema ziemlich langweilig.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Ja gut, ich will mich da ohnehin nicht reinknien,
aber bevor ich hier wieder missverstanden werde,
schreibe ich lieber ausführlich. :wink:
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

@ Alle über mir

Das Problem ist nur, dass ich in diesem Thread nicht einmal geflamet habe.
Also wieso wettert ihr schon wieder so gegen mich?
Ich hab doch nichts getan..
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

GoreFutzy hat geschrieben:Wahnsinn, was habt ihr denn für Drogen genommen?

Unterhaltung, klar. Aber die Häufigkeit solcher Threads
ist einfach nur nervig. Der Typ hat solch einen Tunnelblick
und ist absolut erfahrungsresistent. Und dann versucht er
nun konstruktiv zu sein.... Ist ja nicht verkehrt, aber dann
sollte er sich eine wasserdichte "Identität" erschaffen,
bei der keiner mehr weiß, wer er wirklich war.
Außerdem hat er hier im Forum seine Drogensucht zelebriert,
ab diesem Zeitpunkt war für mich zumindest der Groschen gefallen.
@Rocker
Weißt du, was ein Lungen-Emphysem ist?

Edit: Achja, das Geilste ist sowieso immer sein Spruch: get a life.
Selbst öffnet er aber 2 Threads oder mehr pro Woche.^^
Irgendwelche Sammelthreads oder einfach nur Gebashe.
Ich glaube, dieser Spruch kommt nur zustande, weil er eigentlich
genau das von sich selbst behaupten könnte. Get a life....
Ich meine, wer will schon mit Abhängigen befreundet sein?
Genau, Abhängige selbst... damit sie ihre Vorlieben teilen
können. Ich trau mich garnicht, aus diesem Drogen-Thread zu
zitieren, einfach nur erbärmlich. Aber da ist er richtig aufgeblüht.
Ich geb solchen Leuten keine Chance, niemals und zu keinen
Bedingungen. Sucht ist Sucht, ich weiß, was das bedeutet.

Ja ich armer abhängiger Drogen-Junkie und Sony Vergötterer mein Leben ist ja so scheiße und ich hab keine Freunde.
So hammas jetzt?
Oder willst du hier noch mehr Vorurteile loswerden?

Oh und btw Drogen"sucht" und -"Konsum" ist ein kleiner Unterschied, nur weil ich ab und zu gerne kiffe heißt es noch lange nicht, dass ich n Junk bin und lieber Mariuhana als die viel gefährlicheren Drogen Alkohol und Tabak, aber bringt doch eh nichts, bist eben so n typischer "s´schwarz-weiß-Denker" für dich gibt es nur das eine oder andere, nichts dazwischen.

Oh und nochwas:
Ja ich eröffne viele Threads pro Woche, doch wie viel Zeit braucht das?
Richtig maximal 5-10 Minuten und ein durchschnittlicher Post so um die 2.
Dafür dass ich, für einen der sich gut auskennt, wenig spiele ist das wenig Zeit die ich allgemein mit dem Thema Gaming verbringe.
Rund 30 Minuten pro Tag hier im Forum, während ich eh am PC bin und eher primär mit Freunden chatte und dann noch circa 1 1/2 Stunden zocken pro Tag.
Macht insgesamt 2 Stunden, aber du hast Recht, mein Leben ist wirklich etwas langweilig zur Zeit, liegt aber nicht daran, dass ich ein hässliches Kellerkind bin, sondern eher daran, dass ich zurzeit in nem 8000 Seelen Kaff lebe.
In 2 Wochen werde ich aber wieder zurück nach Hause ziehn und euch sicherlich nicht mehr so sehr aufn "Sack" gehen, weil ich dann eh bessere Sachen zu tun habe.
So jetzt weißt du es genau.
Noch Fragen?

Und deine letzten Zeilen sind schon der hamma, also ich hab selten jemanden gesehen der so stark pauschalisiert.
Ich mein, ich kenn dutzende die mit Drogen wie Alkohol,Tabak,Mariuhana,Halluzinogene ohne Probleme klar kommen und ihr Leben weiterleben können wie gewohnt, aber da bist du wohl anderer Meinung.
Für dich ist wohl jeder Mensch gleich und einer der mal kifft, hängt früher oder später mal an der Spritze, stimmts?
Willst mal wissen, wie viele Kiffer es eigentlich so in Deutschland gibt?
3-4 Millionen die regelmäßig einen durchziehen, also nach deiner (und der vieler anderer schlecht aufgeklärter Menschen) Meinung nach, müssten wir auch 3-4 Millionen Amphetamin,Opium etc. Abhängige haben, richtig?
2008 sind aber nur 10 tausend an allen "harten" Drogen zusammen gestorben (heroin,kokain,speed usw.), während jedes Jahr allein an Tabak 150 tausend und an Alkohol 40 tausend Menschen sterben.
Ach ja, an den direkten Folgen von Weed ist noch kein Mensch gestorben und wenn man Angst vor Lungenschäden hat, macht man sich halt Kekse.
Und ich glaube das Thema sollte jeder für sich entscheiden, ich meine ist ja unser Leben nicht?
Und wieso sollte sich jemand von jemanden wie dir bemuttern lassen, hast doch eh null Ahung und beziehst dein "Wissen" aus den Geschichten deiner Eltern und der ach so tollen Prävention in der Schule(a la, Kiffen macht blind und impotent!)

Lächerlich wie leicht sich die Menschen in diesem Land manipulieren lassen...
Manchmal werd ich echt traurig, wegen solcher ignoranten Menschen wie dir, die nichts besseres zu tun haben, als irgendwo ihr Schubladendenken Preis zu geben.
So das wars, jetzt fix fix dein Kommentar zum ganzen, will ja schließlich nicht ohne Lachflash weiterzocken.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich will mich grundsätzlich nicht einmischen wer hier wen nicht leiden kann etc. Ich kann nur sagen, dass E-Rocker zwar viele Threads eröffnen, dafür aber im allgemeinen Offtopic oder Let's talk about Thread nicht bei den 1000000 teilweise stumpfsinnigen ich poste meinen Counter hoch Spielchen mitmacht. Ich denke im Endeffekt ist der Zeitaufwand gleich.

Aber wer ihn überhaupt nicht mag soll ihn auf "ignore" setzen, dafür hat man diese Funktion in eine solche Forensoftware programmiert. Aber, mal wieder typisch. Sich über Dinge aufregen und sich Luft machen lässt den eigenen Penis größer werden.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

keinesahne hat geschrieben: Ja ich armer abhängiger Drogen-Junkie und Sony Vergötterer mein Leben ist ja so scheiße und ich hab keine Freunde.
So hammas jetzt?
Oder willst du hier noch mehr Vorurteile loswerden?

Oh und btw Drogen"sucht" und -"Konsum" ist ein kleiner Unterschied, nur weil ich ab und zu gerne kiffe heißt es noch lange nicht, dass ich n Junk bin und lieber Mariuhana als die viel gefährlicheren Drogen Alkohol und Tabak, aber bringt doch eh nichts, bist eben so n typischer "s´schwarz-weiß-Denker" für dich gibt es nur das eine oder andere, nichts dazwischen.

Oh und nochwas:
Ja ich eröffne viele Threads pro Woche, doch wie viel Zeit braucht das?
Richtig maximal 5-10 Minuten und ein durchschnittlicher Post so um die 2.
Dafür dass ich, für einen der sich gut auskennt, wenig spiele ist das wenig Zeit die ich allgemein mit dem Thema Gaming verbringe.
Rund 30 Minuten pro Tag hier im Forum, während ich eh am PC bin und eher primär mit Freunden chatte und dann noch circa 1 1/2 Stunden zocken pro Tag.
Macht insgesamt 2 Stunden, aber du hast Recht, mein Leben ist wirklich etwas langweilig zur Zeit, liegt aber nicht daran, dass ich ein hässliches Kellerkind bin, sondern eher daran, dass ich zurzeit in nem 8000 Seelen Kaff lebe.
In 2 Wochen werde ich aber wieder zurück nach Hause ziehn und euch sicherlich nicht mehr so sehr aufn "Sack" gehen, weil ich dann eh bessere Sachen zu tun habe.
So jetzt weißt du es genau.
Noch Fragen?

Und deine letzten Zeilen sind schon der hamma, also ich hab selten jemanden gesehen der so stark pauschalisiert.
Ich mein, ich kenn dutzende die mit Drogen wie Alkohol,Tabak,Mariuhana,Halluzinogene ohne Probleme klar kommen und ihr Leben weiterleben können wie gewohnt, aber da bist du wohl anderer Meinung.
Für dich ist wohl jeder Mensch gleich und einer der mal kifft, hängt früher oder später mal an der Spritze, stimmts?
Willst mal wissen, wie viele Kiffer es eigentlich so in Deutschland gibt?
3-4 Millionen die regelmäßig einen durchziehen, also nach deiner (und der vieler anderer schlecht aufgeklärter Menschen) Meinung nach, müssten wir auch 3-4 Millionen Amphetamin,Opium etc. Abhängige haben, richtig?
2008 sind aber nur 10 tausend an allen "harten" Drogen zusammen gestorben (heroin,kokain,speed usw.), während jedes Jahr allein an Tabak 150 tausend und an Alkohol 40 tausend Menschen sterben.
Ach ja, an den direkten Folgen von Weed ist noch kein Mensch gestorben und wenn man Angst vor Lungenschäden hat, macht man sich halt Kekse.
Und ich glaube das Thema sollte jeder für sich entscheiden, ich meine ist ja unser Leben nicht?
Und wieso sollte sich jemand von jemanden wie dir bemuttern lassen, hast doch eh null Ahung und beziehst dein "Wissen" aus den Geschichten deiner Eltern und der ach so tollen Prävention in der Schule(a la, Kiffen macht blind und impotent!)

Lächerlich wie leicht sich die Menschen in diesem Land manipulieren lassen...
Manchmal werd ich echt traurig, wegen solcher ignoranten Menschen wie dir, die nichts besseres zu tun haben, als irgendwo ihr Schubladendenken Preis zu geben.
So das wars, jetzt fix fix dein Kommentar zum ganzen, will ja schließlich nicht ohne Lachflash weiterzocken.
Das war doch endlich mal ne Ansage! :wink:
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Schlimmer sind imo die X-Boxler, die irgendwie die ganze Zeit mitlesen hier in der Ps3-Sparte und dann wie Aasgeier auf ein Thema warten, in dem man dann mitrumsticheln kann. Entweder mich interessiert was, dann lese ich da mit und poste was anständiges. Oder mich interessiert etwas nicht/ ich will keine Ps3 und weiß, dass ich nicht objektiv an die Sache rangehen kann=> dann lass ichs halt.

Wenn E-Rocker die Box niedermachen würde im X-Box-Forum, dann wäre das auf jeden Fall nicht in Ordnung... Aber (von mir aus einseitig beleuchtete, zu euphorische) Meldungen hier im Forum sind doch ok und oftmals auch informativ.
In die Drogendiskussion mische ich mich mal nicht ein, das muss jeder für sich selbst entscheiden und ein Forum voller Leute, die nicht mal über den Horizont zweier Konsolen heraus denken können, werden auch wahrscheinlich ein wenig mit dieser Thematik überfordert sein ;)