Spiele mit Superkräften

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

xxxDELUXExxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxxDELUXExxx »

Also ich habe mit 9,10 nen SNES vom "Kommunionsgeld" gekauft... Da war erstmal Ruhe, bis die PS1 bezahlbar war (mit 12 oder so). Musste ich mir dann zum Geburtstag und Weihnachten zusammen wünschen. Mit 14 hatte ich dann nen EIGENEN Rechner, der 350Mhz von meiner Mutter hat dann zum LAN zocken nicht mehr gereicht. PS2 und PS3 hab ich mir dann vom Ausbildungslohn gekauft. Hab nie großartig was in den Ar*** geschoben bekommen. Geschadet hats sicher nicht!

Was gespielt wurde war bis zum Erfurt-Amok ziemlich wurst, danach wurde drauf geachtet seitens meiner Eltern.

@Pyoro: Kann ich bestätigen... Man sieht allgemein immer weniger Kinder draußen spielen. Bei uns im Ort is n riesiger Bolzplatz und "Abenteuerspielplatz" mit ner Burg usw., da war früher immer richtig was los. Heute is da tote Hose, obwohl ich weiß, dass in der Gegend viele junge Familien leben die Kinder haben. Ich glaube, dass es im Bezug auf Konsolen usw. immer krasser wird. Es ist ja auch n Unterschied die PS1 für 250 Mark zu verschenken oder die PS3 für 400 € oder!? Das ist ne ganz andere Dimension von Geschenk imo! Aber die Eltern zahlen, hauptsache die Kinder sind beschäftigt...
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

hui sollte eingentlich alles in nen eigenen thread, "meine spiele geschichte" so hab ich angefangen :P

ich hab mit 6 oder 7 aufm c64 angefangen :D mit spielen auf Datasette (wers noch kennt die normalen musik kasetten quasi) XD