Kennt ihr gute Import-stores?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mothaship
Persönliche Nachricht:

Kennt ihr gute Import-stores?

Beitrag von mothaship »

Hey,
Die Sache ist die,
wollte mir demnächst einmal F.E.A.R. 2 Uncut importieren lassen und wollte hier erstmal nachfragen ob ihr mit irgendwelchen stores schon gute erfahrungen gemacht habt (ob mit oder ohne Ausweis vorzeigen etc. is egal). Das einzige was ich kenn ist Amazon UK. Ist das schon die beste Lösung oder gibts auch noch andere gute Internet Stores, wo die Games auch halbwechs preisgünstig sind und die Versandkosten und allem nich so hoch sind?
Danke schon mal ;)

Mfg
srscat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von srscat »

gamesonly.at

da hab ich vor geraumer zeit mal Call of Duty 5 uncut bestellt. nach einem ausweiß wurde nicht einmal gefragt ;)
und schnell geliefert haben die auch noch.
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

es gibt ja 2 verschiedene Uncuts hier in De zu kaufen/bestellen

1.ab 18 uncut (USK) 2.ab 18 uncut (PEGI) die 2te variante ist warscheinlich das was du möchtest und was ich auch mag,will,bestelle :mrgreen: so und hier einige Links' :

http://www.gemando.at/ _ http://www.gameshop.at/XQ/ASP.index/QX/index.html _ http://www2.gameware.at/
_ http://www.uncut-games.at/ :^^:
mothaship
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mothaship »

Klar will ich die Pegi uncut, USK 18+ is ja der deutsche müll, wieder alles schön zerschnitten - Fear macht ohne blut und gore definitiv keinen Spaß ;)
Also Gamesonly is mir iwie zu teuer ;)

@Pablo
Hastu mit einem der Stores schon erfahrungen gemacht was kosten/lieferzeit etc. betrifft?
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

ja hab ich mit allen genannten/geschriebenen Links was die kosten angeht die sehen folgendermaßen aus bei fast allen Vorkasse,Sofortüberweisung,PayPal,Kreditkarte,Bankeinzug was die Lieferzeiten angeht ca. 2-7 Arbeitstage achso ja hier nochn' Link bei dem hab ich mir z.b PROTOTYPE bestellt der hat gebraucht 2 Tage : http://www.cdwow.net/games/PC :D
mothaship
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mothaship »

Okay, thx :) ich schau mich mal um :D
Hellcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hellcast »

also ich kann dir wirklich nur amazon.co.uk empfehlen.
Der Preis ist dort, im Vergleich zu den ganzen .at Seiten, wesentlich niedriger.
Lieferzeiten waren bei mir bis jetzt immer sehr gut.

Grüsse
Hellcast
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Kauf nicht bei CDWow, hab da 2 Spiele bestellt. Versand dauert idr so ~3Wochen, beim ersten (Orange Box) Teilte mir Steam mit, der CD-Key sei vergeben. Dh nochmal ein paar Wochen warten und wimre 5EUR Porto, beim 2ten war der Zettel mit dem CD-Key nichtmal enthalten, und beide Spiele waren nicht mehr original eingeschweisst...
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affennachäffer »

Wenn du das Spiel über Steam ziehst kanst du das per Altersnachweis uncut schalten lassen. Zumindest hat das n Kollege so gemacht als er sich Silent Hill 4(oder 5?) gekauft hat.
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

Steam wäre natürlich auch eine Alternative es sei den du möchtest die Spiele mit Cover und allem drum und dran bei dir zuhause zu stehen haben und zu der Bemerkung " kauf nicht bei CDWow " da wirst du deine eigene Erfahrung machen müssen ich jedenfalls habe dort schon einige Spiele bestellt und habe sie auch recht schnell bekommen ohne die genanten Schwierigkeiten!!!
mothaship
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mothaship »

Ich schau mich erstmal überall durch und wenn mir das alles nich passt mach ichs wieder über UK, da ist nur immer mein Problem das man recht schlecht weis was man am ende zahlen muss (steuern drauf, zoll drauf, versand usw.) aber ansonsten war UK schon ganz gut - mal gucken ;)
Aufjedenfall schonma danke für die schnellen antworten ;)
mothaship
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mothaship »

Achja, bei amazon UK ist alles uncut oder kann ich da auch ausversehen an ne cut version geraten??
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

also ich war da ebengerade und soweit ich mich da durchgewurschtelt hab musst du glaube ich auf folgende Kenzeichnungen achten : PEGI Rating: Unknown _ PEGI Rating: Ages 18 and Over _ PEGI Rating: Ages 16 and Over :Kratz:
mothaship
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mothaship »

mit anderen worten - allet ohne USK logo is uncut oder wie? :wink:
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

:RR: :^^: