Wichtige Frage zu World of Warcraft

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

canyesil
Persönliche Nachricht:

Wichtige Frage zu World of Warcraft

Beitrag von canyesil »

hallo und ein wunderschönen guten tag leute

ich bekomme morgen ´WoW und habe gesehen das die Patches wirklich riesen Gros sind !

meine frage ich bekomme morgen alle 3 spiele zu WoW und ich lade mir den riesen patch 3.0 Komplet Deutsch runter

Wie istanlliere ich das und reicht dieser patch. Brauche ich davor noch einen Patch oder reicht dieser gigantische schon aus.

vielen dank im voraus !
Kaffeejunky
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaffeejunky »

auch auf die Gefahr des Flamen wegen angeprangert zu werden...WARUM tust du dir das an?!
canyesil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von canyesil »

ich danke dir vielmals für dein engajemont aber diese antwort bringt mich auch nicht weiter
Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

Solang das Spiel nicht aktuell ist kannst du sowieso nicht zocken.

Aber WARUM tust du dir das an ?
darkwing duck92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darkwing duck92 »

ich bin jetzt kein wow fan und da auch nicht sehr erfahren, allerdings müsstest du das spiel natürlich auf dem neuesten stand haben

Schau mal bei dem link da sind alle patchs die es im mom gibt aufgeführt

http://wowsource.4players.de/downloadspatches.php
mothaship
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mothaship »

Oh gott^^
Ya, WoW patches sind hammer und unglaublich unnütz! Ich habs selber gezoggt kann nur sagen es macht 1 Jahr lang spaß dann hastu keinen bock mehr, es wird teuer und am anfang musste ich 5 Tage lang runterladen (mit dazwischen zocken) als ichs neu installiert hatte bevors ging, es nervt höllisch. Ich hab jetz GW und das ist auch relativ gut und hat keine überteuerten Abo gebühren. Ob das Patch reicht weis ich nich, Game updatet sich immer selbst und das hat mir gereicht ;)
Achya, mach dirn Hunter - is das einfachste :D
nemesis523
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nemesis523 »

wenn Du nicht alle 3 Spiele hintereinnander installieren willst, so kannst Du Dir auch den completten Client herrunterladen.

http://www.wow-europe.com/de/downloads/ ... index.html

Das ist incl. des Patches 3.0 soweit ich weiß.

Ich finde es immer amüsant wie viele auf das Thema WoW anspringen.

Zu meinem Vorposter: Wenn man sich den ganzen Mist über den interenen WoW-Downloader runterläd ist man selbst schuld. :-P

Und zu den ganzen andern Flamern: WoW ist atm was MORPG´s angeht immer noch führend und wenn auch alle heulen, so spielen es doch die meisten die sich für diese Art Spiele interessieren. Ich selbst spiele es nun 4 Jahre und werde wohl demnächst zu Aion wechseln. Mal schauen ob das nun der lang erwartete WoW-Killer werden wird.
mothaship
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mothaship »

ich hab ja nix gegen wow (sonst hät ichs keine 2 jahre gespielt) aber iwann regt einen das game nur auf (zumindest wars bei mir so) habs ewig nichmehr gespielt und aufeinmal konnte man als schurke keine gifte mehr mischen und andere interessante spielelemente waren auf einmal futsch und für sowas hab ich wieder iwelche patches runtergeladen :?
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Ein Tip: Spiel es nicht und behalt dafür dein Leben.

Wenn du dir trotzdem die Nadel in den Arm rammen willst, wenn dud ich mit deinem Account einloggst kannst du den aktuellsten Clienten ziehen.
canyesil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von canyesil »

noch eine frage dazu undzwar auf welche version bin ich wenn ich the burning cruisade und linch king dazu instaliert habe!
MaNToRoK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaNToRoK »

canyesil hat geschrieben:noch eine frage dazu undzwar auf welche version bin ich wenn ich the burning cruisade und linch king dazu instaliert habe!
Sollte 3.0 oder was in der Art sein.
Schau dir einfach diese Seite an -> wowsoruce.4players.de
Da suchst du dir auf der Patchseite den ersten Patch raus, der von 3.x.x auf eine andere 3er-Version updatet. Die 2.x.x Patches sind für Burning Crusade.

Und für die ganzen Horsts hier, die meinen, WoW ist "böse" und sonst was - ihr seid wohl in einer Zeit vor 3-4 Jahren hängengeblieben. Spätestens seit dem letzten Addon ist das Spiel für jeden Gelegenheitsspieler spielenswert. Du kannst im Prinzip mit einem Zeitaufwand von etwa 10 Stunden alles erreichen, was es im Moment zu erreichen gibt.
Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

MaNToRoK hat geschrieben:Und für die ganzen Horsts hier, die meinen, WoW ist "böse" und sonst was - ihr seid wohl in einer Zeit vor 3-4 Jahren hängengeblieben. Spätestens seit dem letzten Addon ist das Spiel für jeden Gelegenheitsspieler spielenswert. Du kannst im Prinzip mit einem Zeitaufwand von etwa 10 Stunden alles erreichen, was es im Moment zu erreichen gibt.
Hui *staun*
Für 10std soviel geld bezahlen? Da kann man ja gleich ins Kino gehen.
RPGS mit 50+ stunden spielzeit für weniger Geld sind natürlich mittlerweile "out", ne?
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

MaNToRoK hat geschrieben:
canyesil hat geschrieben:noch eine frage dazu undzwar auf welche version bin ich wenn ich the burning cruisade und linch king dazu instaliert habe!
Sollte 3.0 oder was in der Art sein.
Schau dir einfach diese Seite an -> wowsoruce.4players.de
Da suchst du dir auf der Patchseite den ersten Patch raus, der von 3.x.x auf eine andere 3er-Version updatet. Die 2.x.x Patches sind für Burning Crusade.

Und für die ganzen Horsts hier, die meinen, WoW ist "böse" und sonst was - ihr seid wohl in einer Zeit vor 3-4 Jahren hängengeblieben. Spätestens seit dem letzten Addon ist das Spiel für jeden Gelegenheitsspieler spielenswert. Du kannst im Prinzip mit einem Zeitaufwand von etwa 10 Stunden alles erreichen, was es im Moment zu erreichen gibt.
und genau da liegt das problem, viele spieler der ersten stunde verärgert es einfach, wenn man sieht, wie schnell man heutzutage an seine epixxx11!!! kommt.........

wenn ich mir denk was das damals noch lustig war, mit 40 mann in den geschmolzenen kern zu stürmen.......heutzutage machste ja sowieso jede instanz mit 5 mann.........und genau aus dem grund hab ich damals auch aufgehört
MaNToRoK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaNToRoK »

Sylence hat geschrieben:
MaNToRoK hat geschrieben:Und für die ganzen Horsts hier, die meinen, WoW ist "böse" und sonst was - ihr seid wohl in einer Zeit vor 3-4 Jahren hängengeblieben. Spätestens seit dem letzten Addon ist das Spiel für jeden Gelegenheitsspieler spielenswert. Du kannst im Prinzip mit einem Zeitaufwand von etwa 10 Stunden alles erreichen, was es im Moment zu erreichen gibt.
Hui *staun*
Für 10std soviel geld bezahlen? Da kann man ja gleich ins Kino gehen.
RPGS mit 50+ stunden spielzeit für weniger Geld sind natürlich mittlerweile "out", ne?
Du zahlst ja auch wöchentlich deine 13 Euro, und nicht im Monat, wie?
Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

Nö. Gibt genug kostenlose MMOs die auch für die ersten 10 oder 20 stunden spass machen.
Warum sollte ich also Geld dafür bezahlen ?