Battlefield 1943: Konsolen-Release datiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

MoskitoBurrito hat geschrieben: Das Flugverhalten kann man schwer beschreiben, die Dinger fliegen sich einfach nur "leichter". In nem Heli war ich bisher aber noch nicht.
lol Helis im 2.WK? Hab ich das was verpasst? :D :lol:
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

SyntaxErr0r hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben: Das Flugverhalten kann man schwer beschreiben, die Dinger fliegen sich einfach nur "leichter". In nem Heli war ich bisher aber noch nicht.
lol Helis im 2.WK? Hab ich das was verpasst? :D :lol:
Ersetz es mit Panzer ^_^
Da war ich so im Bf-Wahn da verwechselt man mal Vietnam :P
iron5214
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iron5214 »

Battlefield RULES !
bis BC2 kommt überbrücke ich die zeit mit 1943 !!! ^^
Sir Uruk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Uruk »

iron5214 hat geschrieben:Battlefield RULES !
bis BC2 kommt überbrücke ich die zeit mit 1943 !!! ^^
Genau das gleiche mache ich auch...:)
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Teufel bitte laber nicht so viel scheisse, du hast von Multiplayerspielen keine Ahnung, geh weiter World of Warcraft spielen und hör auf Battlefield 1943 schlecht zu machen nur weil es dein Gurken Rechner nicht bringt ;D!
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Infiiiii hat geschrieben:Teufel bitte laber nicht so viel scheisse, du hast von Multiplayerspielen keine Ahnung, geh weiter World of Warcraft spielen und hör auf Battlefield 1943 schlecht zu machen nur weil es dein Gurken Rechner nicht bringt ;D!
Maybe isser nur beleidigt, weils für pc erst im september kommt?! :>
Sir Uruk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Uruk »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
Infiiiii hat geschrieben:Teufel bitte laber nicht so viel scheisse, du hast von Multiplayerspielen keine Ahnung, geh weiter World of Warcraft spielen und hör auf Battlefield 1943 schlecht zu machen nur weil es dein Gurken Rechner nicht bringt ;D!
Man kann das aber sein - manchmal nervt sowas wirklich extrem. Gut, in dem Fall ist es ja nachvollziehbar - man will neuen Content etc. einbauen - aber ansonsten...
Und es soll ja auch Wesen in den Foren geben, die ein paar Spiele einfach nur hassen, und folglich nur schlecht machen. :twisted:
PsY cO
Persönliche Nachricht:

Erst mal: Guten Morgen ;-)

Beitrag von PsY cO »

KingSchakal hat geschrieben:Freu mich schon aufs game und das mit den 4 maps is völlig egal wen ich nen vollpreis shooter kaufe gibts auch nur ne grundlegende zahl an maps die ich zocke weil die anderen auf gut deutsch scheiße oder halt viel schlechter sind

dazu kommt das dice sehr community freundlich is was DLC angeht(denk mal werden eh nen paar mappacks o. einzelne karten rauskommen) bei BF:BC gabs ja auch alles bis her kostenlos(hoffentlich bleibt das so man weis ja nie letztes wort hat ja immer MS)

wie es sich spielen lässt sag ich nur wartet die demo ab und testet es dan jeder empfindet immer anders in solchen sachen deswegen sind gameplay fakten relativ egal
1. es gibt schon eine umfrage, welche map als nächstes kommen soll im offi forum
2. es wird keine demo geben

Erst mal zu deinem 2. : Bin mit meinem Ami-Account gerade mit meiner XBOX online....da ist i.M. eine BF1943-Demo-Download-Seite (beschissenes Wort :wink: ) erschienen. Lässt sich nur noch nicht aktivieren, wird wohl aber im Laufe des Tages möglich sein, sich die Demo zu saugen.

Zu eurem "Streitgespräch" nur eines: Jeder ist für sich selbst verantwortlich, also könnt ihr auch selber entscheiden (oder lasst ihr euch immer von anderen beeinflussen?). Ladet die Demo runter und dann werdet ihr sehen, ob es euch das Geld wert ist oder eben nicht.

Ich zieh mir die Demo mal runter, denn ein netter MP-Shooter kann es auf jeden Fall werden. Munitionsregenerierung finde ich zwar ebenso nicht gerade förderlich, aber vielleicht rockt es ja so, dass mir dies dann auch egal ist.

Aber (so wie es hier der ein oder andere macht) einen dumm anzumachen, nur weil er sich dieses Spiel kaufen möchte, ist ja wohl voll daneben!
Lasst doch jedem seine eigene Entscheidung treffen.......die einen finden eben Metallica toll.....andere hingegen stehen eben auf Söhne Mannheims. Und störts mich???? NEEEEEEEEEE!

Schönen Sonntag noch (Geht lieber wie ich nachher ins Freibad, da könnt ihr eure Hitzköpfe mal abkühlen :wink: )
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

nein, ich bin beleidigt, weil ich wegen anspruchslosen nullspielern wie euch kein bf3 oder ordentliches bf42 remake kriege, sondern nur diesen spielerisch beschnittenen casual schrott vorgesetzt bekomme.

und @infiii ich habe noch nie in meinem leben wow gespielt. nur weil du xbox kiddie bislang nur spiele gekannt hast, die soviel tiefgang haben wie ein wattenmeer, musst du nicht meinen, ich sei genauso beschränkt wie du.
du hast bestimmt noch nie etwas von battlefields gehört, die vor bad company erschienen sind und das ist wohl auch gut so für dich, denn die würden dich hoffnungslos überfordern.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

gotTnTeufel hat geschrieben:
nein, ich bin beleidigt, weil ich wegen anspruchslosen nullspielern wie euch kein bf3 oder ordentliches bf42 remake kriege, sondern nur diesen spielerisch beschnittenen casual schrott vorgesetzt bekomme.

und @infiii ich habe noch nie in meinem leben wow gespielt. nur weil du xbox kiddie bislang nur spiele gekannt hast, die soviel tiefgang haben wie ein wattenmeer, musst du nicht meinen, ich sei genauso beschränkt wie du.
du hast bestimmt noch nie etwas von battlefields gehört, die vor bad company erschienen sind und das ist wohl auch gut so für dich, denn die würden dich hoffnungslos überfordern.
bf3 kommt doch auch noch....Ende 2010, Anfang 2011 soweit ich mich erinnere
BF 1943 ist für mich ein würdiger Nachfolger zu bf 1942, was hast du den genau an dem titel auszusetzen?
Zu wenig klassen? Ja 3 sind mager, aber ich find sie ausreichend.
Zu wenig Karten? Ich konnte bisher 3 der 4 Karten sehn und die sind alle Super. Ich kann mir auch vorstellen das es bald noch mehr Karten geben wird, vielleicht sogar kostenlos?! Viel können sie bei nem Titel für 15€ für Karten ja nicht verlangen.
Geh mal ins offizielle Forum und guck dir mal an wieviel "Casual Gamer" dieses Spiel spielen.
Es gibt schon Leaderboards, Clans etc. bevor das Spiel überhaupt erschienen ist und die Spieler die im Forum sind, sind Bf 1942 und Bf 2 Veteranen.
Übrigens die Munition wird soweit ich mitbekommen hab nicht für immer regenieren, auf dem pc sogar überhaupt nicht, also kannst es dafür kaufen.
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

es gibt überall ein paar verirrte und die meisten finden sich in foren wieder. das hat nichts aussagen.

was mir an bf43 missfällt: regenerative hp, unendlich munition, nur 24 spieler, 3 klassen ohne medic.
das mit den karten hingegen sehe ich garnicht so eng, weil sie ja eine bessere grafik bieten und zerstörbare umgebung haben. der rest ist aber eine zumutung und raubt mir den spielspaß. da kann ich auch gleich bf42 weiter spielen.

wenn man doch schon ein remake macht, dann darf man doch wenigstens erwarten, daß es mindestens spielerisch so gut ist, wie das original. nochmal geld für weniger spiel zu verlangen ist einfach dreist.
Fuerchterberg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fuerchterberg »

@gotTnTeufel

Man kann nur hoffen, dass du KEIN tester wirst bei 4players. Deine posts sind sowas von unobjektiv. Vielleicht würde es mal helfen die medien genau zu durchforsten. Dann hättest du auch rauslesen können, dass 1943 kein remake ist. Sondern eher arcadelastig ausgelegt wurde. Dass es nicht verglichen werden sollte mit den pc bf titeln. Es soll die nichtkenner an bf für konsolen heranführen. Auch ist der preis ok. Wenn deine meinung über dieses spiel nicht so gut ist, dann musst du lernen, dass so zu posten, dass nicht ständig irgendwelche negationen darin enthalten sind, die von deiner eigenen meinung ausgehen. Objektiv > you know.

Nochwas zu deiner signatur, die ja der beste beweiss ist für deine voreingenommenheit. Richtige musiker würden sowas nie schreiben. Denn musiker haben meist eine große weitsicht und sind sehr tolerant. Ein spiele tester sollte sowas nicht in seiner signatur stehen haben.
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

die schwulen, langweiligen musiker die du vielleicht hörst sind tolerant. meine nicht. scheinst aber sehr gut über musiker bescheid zu wissen. ich dachte es würde einfach genügen musik zu machen, um einer zu sein, aber du scheinst ja wirklich weitsicht zu haben...rofl

im übrigen habe ich doch gesagt, daß bf43 für casuals und nicht-bf-kenner ist. kannst du nicht lesen? ständig werd ich für den selben mist angepisst und darf 100 mal alles für euch begriffstutzige wiederholen.
du bist sowieso ein extremer fall. auch noch objektivität verlangen. als ob ein subjekt jemals objektiv sein könnte. du scheinst nicht gerade viel nachgedacht zu haben in deinem leben.

an dir sieht man doch, daß der weise musiker in meiner signatur recht hat :)
Fuerchterberg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fuerchterberg »

Bist schon echt ein armer kerl. Du wiedersprichst dich ja in jedem deiner sätze. Allein schon deine "nette" art gibt einem zu denken. Du musst ja superalt sein wenn man schon soviel erfahrungen gemacht hat. Mit den schwulen musikern schießt du dich letztendlich selber ins knie. Haste fein gemacht. Somit war´s das mit dem spieletester *lol*

Vielleicht ist dir nicht aufgefallen, dass ich dich nicht dumm angemacht hab, sondern nur deine posts kritisiert habe. Dass kritik nicht so dein ding ist, kann man überall lesen. Oh, da steht auch "warnung: 1".

Warum wohl.... (der weise musiker :wink: )
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

es sind 2 verwarnungen. genauer hinschauen bitte.
ich bin außerdem nicht super alt, ich gehöre eher zur seltenen gattungen der halbidioten, und deswegen wirke ich immer sehr schlau, vorallem gegenüber solchen, die wirklich denken ich könnte hier spieletester werden :lol:

und von wegen nicht dumm angemacht: der vorwurf das ich nicht objektiv sei war ja unheimlich lieb gemeint von dir, genauso wie die behauptung, ich sei voreingenommen, ohne auch nur selber auf irgendein vorhergehendes schriftstück von mir einzugehen.
hättest du alles in diesem thread von mir gelesen habt, wäre das nicht passiert :)