Hab jetzt scho a bissal was drüber hier im Forum gehört. bin noch relativ Grün hinter den Ohren was das angeht. Also könnte mich mal bitte jemand aufklären??? Wär echt toll danke...aber bitte so das das auch Kleinkinder verstehen würden, würden sie die antwort lesen
Danke, Danke und äh danke...
an alle Besserwisser...What the Fuck sind Signaturen???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sirkaleb
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
Re: an alle Besserwisser...What the Fuck sind Signaturen???
Signaturen sind Botschaften die automatisch am Ende jeder deiner Beiträge angezeigt werden. Bei einer Bestellung siehst du auch meist eine Signatur, mit z.B. dem Ort der Firma, Telefonnummer, Fax etc.sirkaleb hat geschrieben:Hab jetzt scho a bissal was drüber hier im Forum gehört. bin noch relativ Grün hinter den Ohren was das angeht. Also könnte mich mal bitte jemand aufklären??? Wär echt toll danke...aber bitte so das das auch Kleinkinder verstehen würden, würden sie die antwort lesen
Danke, Danke und äh danke...
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe851223
- Persönliche Nachricht:
Eine Signatur ist immer das, was unter den Beiträgen der einzelnen User steht, sprich irgendwelche Bilder oder Sprüche.
Meine Signatur ist im Moment z.B. "Alle Rechtschreibfehler sind Eigentum der Sk!peR GmbH".
Die Signatur kannst du in deiner Profilübersicht einstellen, wenn du z.B. ein Bild in der Signatur haben möchtest musst du einfach [img]hier%20zwischen%20einen%20Link%20von%20einem%20bild[/img] schreiben.
Das ist eigentlich schon alles, wenn du Fragen hast, frag! =)
MfG
Meine Signatur ist im Moment z.B. "Alle Rechtschreibfehler sind Eigentum der Sk!peR GmbH".
Die Signatur kannst du in deiner Profilübersicht einstellen, wenn du z.B. ein Bild in der Signatur haben möchtest musst du einfach [img]hier%20zwischen%20einen%20Link%20von%20einem%20bild[/img] schreiben.
Das ist eigentlich schon alles, wenn du Fragen hast, frag! =)
MfG
Zuletzt geändert von johndoe851223 am 07.07.2009 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Torreto
- Persönliche Nachricht:
Das hats auf den Punkt gebracht....Pyoro-2 hat geschrieben:Man könnte noch Anmerken, dass Signatur nichts anderes als Unterschrift heißt und im Prinzip den gleichen Zweck wie deine handschriftl. Unterschrift unter irgendeinem Text erfüllt - nämlich, dass man (leichter) erkennt, wer's geschrieben hat