Alan Wake: PC-Fassung steht hinten an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Alan Wake: PC-Fassung steht hinten an

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Frühjahr 2010 soll <B>Alan Wake<B> Alan Wake: PC-Fassung steht hinten an
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von Bloody Sn0w »

Hoffentlich dauert es nicht länger als ein halbes Jahr. Will das Spiel haben. :)
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

YO YO TIME-EXCLUSIVE ?!?!

FUCK M$ MONEYHAT$
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Wenn Sie die Zeit sinnvoll zum debugging- und zur Verfeinerung der Steuerung verwenden hab ich da nichts dagegen. Aber so richtig dran glauben tu ich da auch nicht....

Na, mal sehen. Hauptsache es kommt am Schluss was Gutes dabei raus.
tacc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tacc »

Ach nein, ich bin ja sowas von überrascht.
Wird sowieso ne miese portierung. Wie 95% aller portierungen.
Verner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Verner »

hoffentlich gehen sie pleite. scheiss firma.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

tacc hat geschrieben:Ach nein, ich bin ja sowas von überrascht.
Tja für Entwickler ist es halt nich mehr wirklich lukrativ Spiele für PC zu entwickeln, also stecken sie auch nich wirklich viel arbeit hinein und konzentrieren sich mehr auf die Konsolen
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Keine große Überraschung :?
Gamer1986
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer1986 »

Wenn die an der Portierung genauso schnell arbeiten wie an der Entwicklung für die 360, kommt es erst im Jahre 2015 raus.
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

Bedameister hat geschrieben:
Tja für Entwickler ist es halt nich mehr wirklich lukrativ Spiele für PC zu entwickeln, also stecken sie auch nich wirklich viel arbeit hinein und konzentrieren sich mehr auf die Konsolen
wow bist du schlau...nein warte, das war gelogen.
95 % ist natürlich eine blanke übertreibung von konsolen fanboys. 5 % schlechte portierungen ist eher wahrscheinlich :)

aber es nervt schon, daß ms sich mit dem geld soviel unter den nagel reissen kann. es ist nichtmal so schlimm, daß man auf dieses spiel jetzt länger warten muss. das hat seit der e3 sowieso keine tragik mehr.
viel furchtbarer finde ich, daß ms remedy soviel geld gegeben hat, damit sie alan wake zu einem ballerspiel verkommen lassen.
wahrscheinlich hätte sowieso kein 360 spieler das spiel gekauft, wenn man keine knarre hätte, mit der man rumballern darf. einfach läpsch. vielen dank für eure einfältigkeit.
asyncron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von asyncron »

Bedameister hat geschrieben:
Da muss ich dir recht geben. Die ganze kopiererei am pc müssen alle am pc eben jetzt ausbaden (sei es mit benachteiligung oder durch supertolle kopierschutzfesseln)

Bin froh dass ich den pc verkauft habe und für einen bruchteil ne box geordert hab. Die Spiele sind da ohne treiberprobleme, ohne cheater und ohne verzögerung zu haben. dafür zahl ich halt 15 euro mehr pro spiel, hab dafür aber nie ne teure graka zu kaufen. keine installationen, einschalten und geht.
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hey das ist ja wirklich toll für dich. erzähl mir doch bitte noch mehr von dir. welche musik magst du so? gehst du gerne auf natursekt partys? würdest du mal mit mir ausgehen wollen?

das war etwas unter der Gürtellinie

Verwarnung #2 am 7.7.09
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Tjo, verständliche Handlungsweise. Die Xbox 360-Version wird einfach mehr Geld einbringen.
gotTnTeufel hat geschrieben:hey das ist ja wirklich toll für dich. erzähl mir doch bitte noch mehr von dir. welche musik magst du so? gehst du gerne auf natursekt partys? würdest du mich daten wollen?
Du bist doch einfach nur ein widerwärtiger Forenkasper...
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

naja "einfach nur" kann man doch nicht sagen. "unter anderem" finde ich schon eher angebracht.
ihr seid schubladen. ich bin eher sowas wie ein begehbarer wandschrank, aus dem die meisten von euch schubladen sowieso nicht mehr herausfinden :)
Halueth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halueth »

oh mann ich hab mich so auf das spiel gefreut. remedy war seid max payne eine meiner lieblings spieleschmieden. aber erst wurde bekannt das es ich mehr für ps3 sondern nur noch xbox un pc kommt un jetzt wird die pc fassung auch noch höchstwarscheinlich später erscheinen. microsoft übertreibt etwas...wäre es denn soo schlimm wenns auch für ps3 rausgekomm wär? oder wenns für alle systeme den selben release geben würde? wieso müssen ps3 besitzer immer auf so tolle games verzichten?