Mitten im Spiel war ich komischerweise aufeinmal anstatt mit euch nur noch mit punisher in ner Party... also nicht wunder, dass ich plötzlich weg war.. ich weiß nicht recht warum, aber die Runde konnten wir ja noch zu Ende spielen.. Nur gehört hab ich euch nimmer...
Ich wäre eventuell auch wieder dabei, aber ich kann noch nichts festes zusagen. Ich schau einfach heute abend mal vorbei, und seh ja dann wieviele ihr schon seid.
Wenn ihr euch auch mit einem absolutem noob anfreunden könnt, wäre ich auch gern mal dabei (Allerdings nicht heute).
Noob = Ich hab GoW2 erst seit Samstag, bin im Moment auf "lässig" irgendwo in Akt3 und habe mir den Multiplayer-Part noch nicht einmal angeguckt. (Um ehrlich zu sein habe ich bisher überhaupt nur Ridge Racer 6 und Bomberman Live online gespielt)
sYntiq hat geschrieben:Wenn ihr euch auch mit einem absolutem noob anfreunden könnt, wäre ich auch gern mal dabei (Allerdings nicht heute).
Noob = Ich hab GoW2 erst seit Samstag, bin im Moment auf "lässig" irgendwo in Akt3 und habe mir den Multiplayer-Part noch nicht einmal angeguckt. (Um ehrlich zu sein habe ich bisher überhaupt nur Ridge Racer 6 und Bomberman Live online gespielt)
Mich etragen sie auch :wink:
Ich hab GoW 2 seit letzem Donnerstag...