Xbox 360: Bald mit Wasserkühlung?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Xbox 360: Bald mit Wasserkühlung?

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Das Unternehmen<A href="http://www.coolitsystems.com/" target=_blank> Cool IT Systems</A> hat eine Wasserkühlung für die Xbox 360 <A href="http://newsroom.eworldwire.com/wr/122905/13373.htm" target=_blank>angekündigt</A>, mit der die Konsole wesentlich ruhiger und stabiler laufen soll als bisher. Auf der diesjährigen CES in Las Vegas (4.1. - 8.1.2006) will man das Produkt den Messebesuchern präsentieren.</P><P>Auf der Webseite <A href="http://gaming.hexus.net/" target=_blank>Gaming.hexus</A> finden sich unter Vorbehalt die ersten Bilder der Wasserkühlung. Zu den Screenshots gelangt ihr <A href="http://gaming.hexus.net/content/item.php?item=4227" target=_blank>hier</A>.</P><P> </P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=49199" target="_blank">Xbox 360: Bald mit Wasserkühlung?</a>
mistertwister
Persönliche Nachricht:

ahja

Beitrag von mistertwister »

sieht vor allem cool aus.rofl.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ui, auf die News warte ich schon eine halbe Ewigkeit, liebes 4P-News-Team. :mrgreen:

Wenn es das zur Marktreife schaffen würde und kaum mehr kostet wär's sehr geil. ^^
johndoe-freename-2320
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2320 »

Sieht aus wie ein rudiment......
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, sieht ja nicht gerade toll aus...
Teufelsgreis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Teufelsgreis »

Ich weiß nicht, ich glaub, das ist ein Fake.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Warum soll es ein Fake sein? o_O°
bLinK^
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bLinK^ »

das lustige ist, dass nicht der lüfter laut ist...sondern das laufwerk ...denn es läuft immer au 100% eine CD bremse per onlineupdate wird diesen fehler sicherlich beheben..
Blessing of Jah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

Also ich würde mal sagen , dass sieht ganz o.k aus.
Wenn es auch die angemessene Kühlung bringt und das Preisleistungsverhältnis immer noch stimmt ... würde ich dafür meine Stimme abgeben.

Aber erstmal gucken wie es rüberkommt und was die Meinungen der einzelnen Leute darüber ist. Davor werde ich mir solch eine xbox nicht kaufen. Und wenn das ganze noch nicht richtig ausgereift ist und das alles noch in den Startlöchern steckt .. würde ich sowieso die Finger davon lassen.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

Das Design stört mich nicht, wenn es denn funktioniert!
Nur leider hab ich schon eine Box ohne Wakü und bin nicht gewillt, dass ich mir eine neue kaufe ^^
btw: das lauteteste ist aber mit Abstand das CD Rom Laufwerk!
Also dagegen sind die Lüfter kleinkram!
mistertwister
Persönliche Nachricht:

täh

Beitrag von mistertwister »

hab doch gleich gesagt, noch finger weg von der 360.
das ist echt ALLES so lächerlich. da muss man also 400Euro für die box, gute 1000Euro fürn HD, nochmal n hunni für games bzw.pads hinlegen - und dann soll ich mir noch son häßlichen lüfter dahin stellen?!? für die kohle kauf mich eher was was dann auch funktioniert...echt son witz!!
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Lächerlich ist eigentlich nur dein Posting, lieber Mistertwister...:roll:
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

na dann kauf dir mal ne PS3 und ich wette, dass sie mindestens die gleiche Menge an Problemen hat (wahrscheinlich sogar mehr)
also da du keine Ahnung zu haben scheinst ... mach einfach n Kopp zu!
Das is ja nich zu ertragen!
Nur weil du auch gerne eine hättest musst du sie andern und dir selber nicht schlechtreden, weil dir das Geld dafür fehlt!
Ich werd mir auch keine PS3 kaufen können, und dennoch wirds ne Hammer Konsole!! Außerdem ist dein Posting schlecht zu verstehen!
was fürn Lüfter meinst du?? Den Radiator?? Den brauch ma wohl eher nicht oder??
Und was funktioniert bitte nicht?? Also wie gesagt :
du labberst Müll²
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

na dann kauf dir mal ne PS3 und ich wette, dass sie mindestens die gleiche Menge an Problemen hat (wahrscheinlich sogar mehr)
Wie kommst du denn auf den Schmarrn? Ich denke bevor man bei der PS3 von Fehlern spricht sollte man erstmal bei der XBOX360 anfangen. Angefangen bei den überhitzten Netzteilen über das regelmäßige Abschmieren der Konsolen bis hin zu den zerkratzten DVD´s bei der Veränderung der Position der 360. Nicht zu vergessen das Löschen aller Online Ranglisten bei PGR3. Gibt sicherlich noch ein paar mehr, aber bin gerade ein bissl schreibfaul. Naja also wie gesagt würde ich erstmal da anfangen bevor man wieder sinnlos darüber spekuliert, was eine noch längst nicht erschienene Konsole für Mängel haben kann, bloß um irgendwelche Sticheleien zu provozieren.

@topic

OK das Ding sieht schonmal ziemlich hässlich aus, das Design passt gar nicht zur 360. Zudem ist es ziemlich unmodern sich so einen Klumpen neben die Konsole zu stellen, genau wie damals bei der jap. Festplatte der PS2. Warum hat MS nicht schon vorher an sowas gedacht?
johndoe-freename-37974
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37974 »

also irgendwie ist es total unwichtig was für geräusche eine konsole macht, wenn sie denn erträglich sind (und das sind die geräusche jeder konsole...)also lohnt sich der kauf einer wasserkühlung meiner meinung nach genau so wenig wie der kauf einer xbox360 (jedenfalls momentan)!!!
die ps3 wird einfach die box toppen und sicher nicht so viele \'\'probleme\'\' bereiten!!! und schon gar nicht noch mehr!! lol

naja werden wir alles sehen......!

PS: lächerlich ist einfach nur : Evin

lol