Signatur Angebote und Wünsche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Torreto
- Persönliche Nachricht:
Hi,
kann mir jemand eine neue Riddick Sig machen ??
Ich würde mir so vorstellen, das auf der linken Seite Riddick zu sehen ist, oben rechts mein Name steht und dann unten rechts im Ecken dann "The Chronicles of Riddick: Assault on dark Athena" steht.
Dann noch bitte in den Farben meines Avatars und meiner Sig.
Danke im Vorraus und kannst dich ja an die Arbeit machen ObskurA ^^
kann mir jemand eine neue Riddick Sig machen ??
Ich würde mir so vorstellen, das auf der linken Seite Riddick zu sehen ist, oben rechts mein Name steht und dann unten rechts im Ecken dann "The Chronicles of Riddick: Assault on dark Athena" steht.
Dann noch bitte in den Farben meines Avatars und meiner Sig.
Danke im Vorraus und kannst dich ja an die Arbeit machen ObskurA ^^
- 0bskur4
- Persönliche Nachricht:
Ey Matze! Eine Frage! Also. Wenn man jetzt zB hier. Riddick markiert und freistellt. Wie füllt man dann nochmal den Hintergrund bzw wie macht man den Hintergrund um Riddick herum unsichtbar/transparent sodass man den, dann in ein ein anderes Bild (hier der Riddick text) reinkopieren kann, ohne dass sein eigenr Hintegrund angezeigt wird? Ich hatte es mal drauf, habs aber wieder vergessen x_X
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Zauberstab oder wie das Ding heißtObskurA hat geschrieben:Ey Matze! Eine Frage! Also. Wenn man jetzt zB hier. Riddick markiert und freistellt. Wie füllt man dann nochmal den Hintergrund bzw wie macht man den Hintergrund um Riddick herum unsichtbar/transparent sodass man den, dann in ein ein anderes Bild (hier der Riddick text) reinkopieren kann, ohne dass sein eigenr Hintegrund angezeigt wird? Ich hatte es mal drauf, habs aber wieder vergessen x_X

- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Man wird älter, mein Junge.ObskurA hat geschrieben:Ey Matze! Eine Frage! Also. Wenn man jetzt zB hier. Riddick markiert und freistellt. Wie füllt man dann nochmal den Hintergrund bzw wie macht man den Hintergrund um Riddick herum unsichtbar/transparent sodass man den, dann in ein ein anderes Bild (hier der Riddick text) reinkopieren kann, ohne dass sein eigenr Hintegrund angezeigt wird? Ich hatte es mal drauf, habs aber wieder vergessen x_X
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Ich sags dir einfach mal wie ich es gemacht habe.ObskurA hat geschrieben:Ey Matze! Eine Frage! Also. Wenn man jetzt zB hier. Riddick markiert und freistellt. Wie füllt man dann nochmal den Hintergrund bzw wie macht man den Hintergrund um Riddick herum unsichtbar/transparent sodass man den, dann in ein ein anderes Bild (hier der Riddick text) reinkopieren kann, ohne dass sein eigenr Hintegrund angezeigt wird? Ich hatte es mal drauf, habs aber wieder vergessen x_X
Für die Sig hab ich 2 Bilder benötigt.

Als aller erstes habe ich einen komplett schwarzen Hintergrund mit der Größe gemacht, die meine Sig am Ende haben soll. In diesem Fall 600 ×160.
Als nächstes habe ich Riddick auf den schwarzen Hintergrund geklatscht, und ihn so darauf verschoben das es gut aussieht. Nun musste für den Gesamteindruck das blaue Schimmern um Riddick herum weg. Das habe ich mit dem Lasso gemacht. Einfach damit um Riddick herumfahren, Strg +X und schon ist ist es weg. Jetzt habe ich natürlich eine eine transparente Fläche, die ich mit dem Farbeimer einfach wieder ausgefüllt habe.
Als letztes den Schriftzug auf eine gute Größe gebracht, auch reingehauen, den Nick reingeschrieben und nen Rahmen drum herum.
Ich hoffe irgendwo in dem Text konnte ich deine Frage beantworten.^^
Zuletzt geändert von [Matze] am 07.07.2009 16:23, insgesamt 1-mal geändert.