ich suche ein Flugspiel für PC, mit düsenjägern oder Raumschiffen^^
so im rouge squadron 3d style, nur halt etwas neuer mit besserer grafik etc.
es sollte auch zeitlich nichts aus dem zweiten weltkrieg sein, da der mir schon zum hals raushängt. also irgendwas futuristisches oder moderne düsenjäger halt
danke schoma für die antworten
Flight Simulator X eigentlich ne Sim mit Airliner'n aber man kann alles mögliche drauf installieren ( z.bsp. Raumschiffe und/oder Düsenjäger )
Bei Fragen kannst du mir ne PN schr.
flight gear ist ein opensource projekt mit einigermaßen guter Grafik, du kannst eigtl. alles darauf installieren, von UFOs über Düsenjäger-Prototypen bis hin zu altmosischen Holzfliegern. Ist keine sim, du kannst manchmal sogar durch den Boden fliegen, Saltos sind kein Prob, aber wenn du einfach nur ein game für zwischendurch suchst bist du hier genau richtig
Tja es gibt ja sonst noch HAWX, was ich persönlich recht eintönig fand(richtig Arcade). Bei Armed Assault 2 sind die Flugzeuge auch sehr gut spielbar, allerdings müsstest du die die Flugmissionen im(sehr guten und einfach zu bedienenden) Editor basteln bzw. im I-Net nach Fan-Missionen suchen.
Also ich hoffe das mich dafür keiner steinigt aber ich fand H.A.W.X. wirklich super und ich spiele es jetzt schon seit fast 4wochen immer mal wieder, für mich seit langem das best zu bedinende und spaßigste Flugspiel
darkwing duck92 hat geschrieben:Also ich hoffe das mich dafür keiner steinigt aber ich fand H.A.W.X. wirklich super und ich spiele es jetzt schon seit fast 4wochen immer mal wieder, für mich seit langem das best zu bedinende und spaßigste Flugspiel
Ich kanns dir nur Empfehlen
Mfg Darkwingduck92
STEINIGEN!! KREUZIGEN!!! Verbrennen den Ketzer!!!!
Vielleicht Vegastrike, das ist ein quelloffener Freelancer-Klon. Wird gerade sehr aktiv weiterentwickelt und bietet eine riesige Spielwelt, zahlreiche Kampagnen und vor allem viele Mods, die auch beinharte Trekkies und Star Wars Fans sowie Liebhaber anderer Sci-Fi-Szenarien, -Filme und -Spiele zufrieden stellen. Ist aber vielleicht ein wenig sperriger als die üblichen Weltraumballerspiele.
Hmmm...Also ich würd H.A.W.X auch emfehlen. ist nicht wirklich das beste und auch bischen langweilig aber es macht für 4-5 stds fun.
Flight Sim X ist ein simulator der zwar wirklich was hergibt aber doch sehr öde ist.
Und X3 is das wohl laaaaaaaaaangwirigste Spiel der Welt, man fühlt sich zum Teil wirklich so als wenn man das ganze verdammte Universum durchqueren muss.dafür hat man aber auch ne menge möglcihkeiten, z.B kann man seine eigene raumstation bauen und Eigene Schlachtschiff Flotte erschaffen und und und..... ich glaub das einzige was man nciht machen kann is mal ebn rechts anhalten und pinkeln gehn^^...aba austeigen kann man
wers mag
Beinhaltet zwar (noch) keine Düsenjets, aber es macht verdammt viel Spaß:
DCS: Black Shark
Man fliegt nen Helikopter der Russen durch ein rießiges Kampfgebiet
und man kann verschiedene Missionen erledigen und es gibt sogar einen Multiplayermodus(Co-Op).
Ist eine komplette Simulation des Hubschraubers (Startvorbereitung, Waffensysteme, Abwehrmechanismus, etc. pp. muss alles von Hand aktiviert werden) und es spielt quasi in der so genannten Jetztzeit.
Laut Entwickler wird das Spiel um einzelne Module erweitert.
Als nächstes kommt z.B.: der A-10 raus.
Kannst ja mal nach googlen, eventuell sagt es dir ja zu!
Tom Clancy's HAWX - Systemanforderungen
Die offiziellen minimalen Systemanforderungen laut Readme fallen moderat aus:
CPU: Pentium 4 @ 2 GHz / AMD Athlon 2000+
RAM: 1 GiByte unter XP / 2 GiByte unter Vista
Grafikkarte: Grafikkarte mit 128 MiByte Speicher und Shader Model 2.0
Festplattenspeicher: 7 GByte
Die empfohlenen Systemanforderungen lauten wie folgt:
CPU: Core 2 Duo E6320 (1.867 MHz) / AMD Athlon 4000+
RAM: 2 GiByte
Grafikkarte: Grafikkarte mit 256 MiByte Speicher und Shader Model 3.0 oder Shader Model 4.0
Festplattenspeicher: 7 GByte
Unterstützte Grafikkarten: Shader Model 2.0:
- Nvidia Geforce 59xx
- Ati Radeon X8xx / 9800
Unterstützte Grafikkarten: Shader Model 3.0 / 4.0:
- Nvidoa Geforce 6/7/8/9
- Ati Radeon X1300XT / X1650-1950/HD 2000/3000/4000
- Ati Crossfire
- Nvidia SLI
das geht lan sowol gegeneinander als auch koop die story, hat mir auf der letzten lan viel spaß gemacht