Lieblings gegner in Videospielen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sirkaleb
- Persönliche Nachricht:
Lieblings gegner in Videospielen
In der Metroid Reihe das absolute Highlight, in Half life´s Ravenholm der absolute Stimmungsbringer, in Dead Space zerstückelbar, in den Mario Teilen zum draufspringen spaßig... Die Rede ist von den wahren Helden vieler spiele. Metroid Prime, Headcrabs, Zombies, Gumbas... Ich liebe Spiele mit interessanten oder einfach nur detailverliebten Gegenspielern. Deshalb jetzt meine Frage an euch:
Was sind eure absoluten Lieblingsgegner in Videospielen und Warum?
Meine absoluten Lieblingsgegner sind die Headcrabs von Half life 2 und die daraus entstanden Zombies. Der beste Bossgegner in meiner bisherigen Videospielkarriere war Metroid Prime aus dem gleichnamigen Gamecube spiel. Einfach unschlagbar.
Was sind eure absoluten Lieblingsgegner in Videospielen und Warum?
Meine absoluten Lieblingsgegner sind die Headcrabs von Half life 2 und die daraus entstanden Zombies. Der beste Bossgegner in meiner bisherigen Videospielkarriere war Metroid Prime aus dem gleichnamigen Gamecube spiel. Einfach unschlagbar.
- Torreto
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- MysteryMrMoe
- Persönliche Nachricht:
- elCypress
- Persönliche Nachricht:
-
gotTnTeufel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- pokerstaro
- Persönliche Nachricht:
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Monster und Monstrositäten (wer erkennt die Anspielung?
), kann ja praktisch alles sein. Eigentlich fasse ich normalerweise alle Gegnertypen als "Monster" auf, oder gibt's irgendwo menschliche Gegner? (ich meine solche, die nicht hemmungslose Tötungs- bzw. äh Sterbemaschinen sind...)
Außerdem wüsst ich nicht, in welche Kategorie der Slime aus DQ sonst passt. Bleibt die Frage, ob das eher ein Dämon oder eher ein Monster ist
Außerdem wüsst ich nicht, in welche Kategorie der Slime aus DQ sonst passt. Bleibt die Frage, ob das eher ein Dämon oder eher ein Monster ist