GTA IV: Noch mehr Episoden?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Sniper Grinch
- Persönliche Nachricht:
ich finde auch, dass gta 4 auf'm (starken) rechner am besten kommt, sogar ohne pad. ich konnte gta 4 ganz ohne ärger, bugs oder ruckler und abstürze spielen. gta 4 ist einfach geil auf'm pc. ich habe zwar kein high-end system, aber ich kann gta 4 in höchsten einstellungen flüssig und ruckelfrei zocken, als beispiel mein system:
intel core 2 quad 6600 (2,4 ghz) cpu;
4 gb g.e.i.l. ddr2 800 rams;
gigabyte ga p35 ds3 motherboard;
palit ati hd4870 1gb sonic dual edition gra-ka;
creative x-fi soundkarte + creative 5.1 boxen;
windows xp pro sp3; usw.
und mein rechner ist etwa 18 monate alt. damit zocke ich crysis undso in höchsten einstellungen, wie's nur geht; sozusagen alle games gehen bestens ab. von daher, ich kann gta 4 für besitzer von starken rechnern nur empfehlen. geiles game.
mfg
intel core 2 quad 6600 (2,4 ghz) cpu;
4 gb g.e.i.l. ddr2 800 rams;
gigabyte ga p35 ds3 motherboard;
palit ati hd4870 1gb sonic dual edition gra-ka;
creative x-fi soundkarte + creative 5.1 boxen;
windows xp pro sp3; usw.
und mein rechner ist etwa 18 monate alt. damit zocke ich crysis undso in höchsten einstellungen, wie's nur geht; sozusagen alle games gehen bestens ab. von daher, ich kann gta 4 für besitzer von starken rechnern nur empfehlen. geiles game.
mfg
- Vendetta192
- Persönliche Nachricht:
- dark91
- Persönliche Nachricht:
ok jetzt bestell ichs xP mit den probs werd ich fertig ich denke das ists wert. mein rechner ist top bis auf die graka : NVIDIA GeForce 8600GTS
hoffe das macht nicht allzu große probs.
BtT: wer sagt eig das die addons nicht auch mal für den pc erscheinen? später und besser, so wies beim pc imma is
lg Olli
hoffe das macht nicht allzu große probs.
BtT: wer sagt eig das die addons nicht auch mal für den pc erscheinen? später und besser, so wies beim pc imma is
lg Olli
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
- Brotkruemel
- Persönliche Nachricht:
Auch von mir ein klares Dementi. Ich konnte GTA IV auf meinem PC auch VÖLLIG problemlos durchzocken. Keine Bugs, keine Abstürze, alles flüssig und spielbar. Ich war geschockt woher die ganzen negativen Berichte stammten. Mit den neuesten Patches macht es bei mir jedenfalls null Probleme und mir hat das Spiel viel Spaß bereitet. Und das, obwohl ich keinen High-End Rechner hab (Wert der Komponenten ca. 250 €). Ich hoffe auch, dass die Episoden später alle zusammen für die PC-Version veröffentlicht werden, ist mir eh lieber als jede Episode seperat zu bezahlen. GFWL und Rockstar Social Club sind auch nur in der Mundpropaganda so schlimm wie man annehmen könnte...bertRo ocraM hat geschrieben:GTA IV ist aufm PC absolut zum Abgewöhnen. Dann lieber die 360 gekauft und die Addons gezockt.
Ich vermute GTA V wird in Vice City spielen. Wer spekuliert mit?
Und ein GTA V in Vice City wäre ein Traum, ist doch GTA Vice City mein absoluter Lieblingsteil!
- Bofrostmann
- Persönliche Nachricht:
bertRo ocraM hat geschrieben:Find ich ja mal zu geil.TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich hab vorletzte Nacht geträumt (!), dass GTA V in Vice City spielt - und ich war mittendrin mit meinen Eltern (!!)."Gott, sieht das Wasser geil aus" hab ich gesagt.
![]()
Irgendwie gefallen mir diese Episoden zu GTA nicht. Ich habe keine Lust, immer in der gleichen Stadt zu spielen.Und zu meiner Freundin, die mir oft beim Spielen zuschaut, sage ich immer wieder... "also ich vermute, dass Vice City das Nächste wird".
Ich kann mir 'ne andere Stadt gar nicht vorstellen, verdammt.
Warum sonst haben die Jungs in GTA I LC, VC und SA als Städte gehabt, he? Um die Kette unendlich fortzuführen!!
![]()
btw. Vice City hatte das geilste Wasser und die tollsten Regeneffekte.
Und die Addons. Ich bin sie auch leid. Aber man MUSS sie spielen wenn man 'ne 360 hat.
nur leider war LC in GTA3 anders als in GTAIV... also wennse Vice City nochmal bringen sollte des bitte wieder genau so aussehen wie im Original, nur besser^^
- Bobby_R
- Persönliche Nachricht:
Nur am Rande, warum lobt hier fast jeder die ach so geile PC Grafik? Hat jemanden Crysis NUR wegen der Grafik Spaß gemacht?
War nicht GTA immer das Spiel, dass trotz mäßiger PS² Grafik am PC vorallem wegen der Abwechslung, sprich dem Gameplay, gepunktet hat?! Ihr könnt gern eure PC Fassung in den Himmel loben. Jedem wie er will. Ich mag diesen Social Club einfach nicht und hab mich vermutlich zu sehr an die Bequemheit einer 360 gewöhnt. Bevor hier einer ruft "Fanboiii!!", nein ich spiele auch CounterStrike... am PC.
War nicht GTA immer das Spiel, dass trotz mäßiger PS² Grafik am PC vorallem wegen der Abwechslung, sprich dem Gameplay, gepunktet hat?! Ihr könnt gern eure PC Fassung in den Himmel loben. Jedem wie er will. Ich mag diesen Social Club einfach nicht und hab mich vermutlich zu sehr an die Bequemheit einer 360 gewöhnt. Bevor hier einer ruft "Fanboiii!!", nein ich spiele auch CounterStrike... am PC.
-
MJKtheVIP
- Persönliche Nachricht:
ich fände es richtig geil wenn gta v wieder in vice city spielen würde, natürlich der originale teil der stadt miteingebaut aber trotzdem die stadt erweitert, miami hat nämlich mehr zu bieten, und bertro ocram stimme dir vollkommen zu gta war immer das spiel das mit nicht ganz aktueller grafik gepunktet hat weil es so umfangreich spaß gemacht hat.
aber ich habe vor langer zeit mal gelesen das rockstar sich den namen gta bogota patentieren lassen hat und noch was aber die andern städte weiß ich nicht mehr genau
aber ich habe vor langer zeit mal gelesen das rockstar sich den namen gta bogota patentieren lassen hat und noch was aber die andern städte weiß ich nicht mehr genau
- Bobby_R
- Persönliche Nachricht:
Laut einer Quelle vom Januar 2006 heißt es: "So ließ sich Rockstar die Trademarks GTA: Bogota, GTA: Tokyo und GTA: Sin City registrieren..."
Tokyo und Sin City halte ich aus diversen Gründen für äußerst unwahrscheinlich. Tokyo? Eine reale Stadt? Klingt nicht nach R*, eher nach THE GETAWAY und London. Sin City. Denke ich auch nicht, da evtl. falsche Erwartungen gehegt werden aufgrund, der Comics UND dem Film. Bleibt also Bogota. Aber was zur Hölle soll DAS sein?!
Ich bin wirklich sehr gespannt auf ein eventuelles GTA V und hoffe wie mein Vorredner eben auf ... Vice City. Der geilsten Stadt ever!!
Tokyo und Sin City halte ich aus diversen Gründen für äußerst unwahrscheinlich. Tokyo? Eine reale Stadt? Klingt nicht nach R*, eher nach THE GETAWAY und London. Sin City. Denke ich auch nicht, da evtl. falsche Erwartungen gehegt werden aufgrund, der Comics UND dem Film. Bleibt also Bogota. Aber was zur Hölle soll DAS sein?!
Ich bin wirklich sehr gespannt auf ein eventuelles GTA V und hoffe wie mein Vorredner eben auf ... Vice City. Der geilsten Stadt ever!!
-
MJKtheVIP
- Persönliche Nachricht:
- Bobby_R
- Persönliche Nachricht:
Und wäre sicher nach dem düsteren Vorgänger absolutes EYE CANDY. (^.^)
Pastellfarben in HD. Wie geil. Und 80er Beat. Wooooor.
Und, und, und.
Finde im Allgemeinen diese Storyverwebungen der GTAIII Trilogie sehr geil. Das hat mir leider bei der IV etwas gefehlt. Kein Carl, Kein Tommy und kein namenloser Held. btw. wie hieß er?
Einzig und allein die Sachen des Helden aus der III konnt man sich überziehen. Mmmmpf.
Pastellfarben in HD. Wie geil. Und 80er Beat. Wooooor.