GTA IV: Noch mehr Episoden?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
SingendeElch
- Persönliche Nachricht:
Gute Sache
Meiner Meinung nach könnten die Episoden zwar noch 20-30% günstiger seien aber die Richtung in die Rockstar geht gefällt mir.
Daran dürfte sich EA mit seinen ganzen Sportspielen mal ein Beispiel nehmen oder auch Valve mit L4D
Daran dürfte sich EA mit seinen ganzen Sportspielen mal ein Beispiel nehmen oder auch Valve mit L4D
- Blind Talamasca
- Persönliche Nachricht:
- dark91
- Persönliche Nachricht:
-
derzeit
- Persönliche Nachricht:
Bin da völlig anderer Meinung. Es erreicht San Andreas zwar nicht ganz, aber zum abgewöhnen ist's auf keinen Fall. Im Gegenteil. Ich ärgere mich, dass die Addons nicht für PC umgesetzt werden. Würde sie mir alle kaufen. Und ich überleg' die ganze Zeit, ob's nicht eine direkte Folge der Raubkopiererei ist, dass die PCler "vergessen" werden...bertRo ocraM hat geschrieben:GTA IV ist aufm PC absolut zum Abgewöhnen.
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Völliger Quatsch. Ich spiele das mit einem 360 Pad, also was soll da schlechter sein. Mit einem guten Rechner kann die Konsolenversion einpacken.bertRo ocraM hat geschrieben:GTA IV ist aufm PC absolut zum Abgewöhnen. Dann lieber die 360 gekauft und die Addons gezockt.
Ich vermute GTA V wird in Vice City spielen. Wer spekuliert mit?
Musst dir mal Vergleichsvideos anschauen und dann neidisch die Pc Version im Kopf behalten.
Einzig die Addons pushen die 360, so wie das meistens passiert.
Dafür zahlt M$ auch ne menge Schmiergeld.
Außerdem wird der ganze DLC später als Paket im Laden stehen.
-
Treydaddelt
- Persönliche Nachricht:
Kann auch nicht wirklich sagen das GTA IV auf dem PC zum abgewöhnen ist. Man braucht nur einen Social Club Acc und kann sofort zocken. Gut, eben installieren aber das sind wir PC'ler ja gewöhnt und mit der richtigen Hardware siehts dann auch gleich noch besser aus als auf den Konsolen. =)
Würde auch den dlc in anspruch nehmen wenns denn für den PC kommt. Sieht ja nocht nicht so aus leider.
Würde auch den dlc in anspruch nehmen wenns denn für den PC kommt. Sieht ja nocht nicht so aus leider.
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Es nerven nur die Accounts die man braucht. Ohne Live ID bekommt man keine Erfolge angezeigt und gespeichert. Live ist ja wie XBox Live, also nix zum abgewöhnen. Der Club Account ist für Videos usw..Trey88 hat geschrieben:Kann auch nicht wirklich sagen das GTA IV auf dem PC zum abgewöhnen ist. Man braucht nur einen Social Club Acc und kann sofort zocken. Gut, eben installieren aber das sind wir PC'ler ja gewöhnt und mit der richtigen Hardware siehts dann auch gleich noch besser aus als auf den Konsolen. =)
Also nix, was jetzt der blanke Horror wäre.
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
- Nu(ZD)er
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte mir GTA4 mal gekauft.
Aber dieser Alpha Zustand beim Release und die Installation + Verbundene Probleme haben mich dazu gebrauch es wieder zum Händler zurück zu bringen, da ich micht nicht verarschen lasse.
Es stimmt, nach den Patches is´es angenehm spielbar aber ich finde das es für die Optik zu viel Power frisst und mein PC is nicht ohne , damit das kla´is. Nachdem ich durch google ne Möglichkeit gefunden habe die Grafik frei zu verändern, habe ich es auf MAX probiert. Flüssig, mit einem Problem, dass ganze Häuser einfach verschwinden und Co. . Ich nenne das schlampig Programmiert.
Ansonsten find ich es gut das weiter an Inhalten für das Spiel gearbeitet wird, da es mir abgesehen von den 2D Teilen und den Grafikproblemen am besten von den 3D Teilen gefällt.
MfG
Aber dieser Alpha Zustand beim Release und die Installation + Verbundene Probleme haben mich dazu gebrauch es wieder zum Händler zurück zu bringen, da ich micht nicht verarschen lasse.
Es stimmt, nach den Patches is´es angenehm spielbar aber ich finde das es für die Optik zu viel Power frisst und mein PC is nicht ohne , damit das kla´is. Nachdem ich durch google ne Möglichkeit gefunden habe die Grafik frei zu verändern, habe ich es auf MAX probiert. Flüssig, mit einem Problem, dass ganze Häuser einfach verschwinden und Co. . Ich nenne das schlampig Programmiert.
Ansonsten find ich es gut das weiter an Inhalten für das Spiel gearbeitet wird, da es mir abgesehen von den 2D Teilen und den Grafikproblemen am besten von den 3D Teilen gefällt.
MfG
- Bobby_R
- Persönliche Nachricht:
Die Sache ist die. GTA war bisher auf dem PC immer spielbar. Egal wie potent der Rechenknecht war oder eben auch nicht. Es lief dank alter Renderware Engine (Gott schütze sie) wie verrückt. Man erinnere sich an den guten alten Frame Limiter der im deaktivierten Zustand dafür sorgte, dass man regelmäßig durch 'ne Stadt ohne Texturen fuhr.
Das man bei der IV für Maximale Optik auch High End vom Feinsten brauch geht mir da gegen den Strich. Daher zum Abgewöhnen. Meine Meinung. Spielt ruhig eure Addon lose Version. Ich freu mich derweil auf Gay Tony. 
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- Bobby_R
- Persönliche Nachricht:
Find ich ja mal zu geil.TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich hab vorletzte Nacht geträumt (!), dass GTA V in Vice City spielt - und ich war mittendrin mit meinen Eltern (!!)."Gott, sieht das Wasser geil aus" hab ich gesagt.
![]()
Irgendwie gefallen mir diese Episoden zu GTA nicht. Ich habe keine Lust, immer in der gleichen Stadt zu spielen.
btw. Vice City hatte das geilste Wasser und die tollsten Regeneffekte.
Und die Addons. Ich bin sie auch leid. Aber man MUSS sie spielen wenn man 'ne 360 hat.