Wie?? Es gibt noch andere Genres außer rundenweise oder in echtzeit Basen aufbauen, Einheiten zu produzieren und sie dem Gegner strategisch solange in den Rachen zu stopfen bis er daran erstickt?
gotTnTeufel hat geschrieben:nein, dating sims sind diese coolen spiele wo man virtuelle mädchen kennenlernt und dann mit ihnen ausgeht. einfach der hammer. nachdem ich das mit dem masturbieren endlich begriffen hab, kann ich sogar noch diesen teil am computer erledigen!
hab mich schon ein paar mal verliebt sogar. welche anderen videospiele bieten denn so etwas?
Keine Ahnung ob das schon jemand angemerkt hat...aber die wichtigste Genre-Kombi von allen: Action-Adventure sollte doch auch in die Umfrage.
Einzeln sind das ja wiederum völlig unterschiedliche Genres...
gotTnTeufel hat geschrieben:nein, dating sims sind diese coolen spiele wo man virtuelle mädchen kennenlernt und dann mit ihnen ausgeht. einfach der hammer. nachdem ich das mit dem masturbieren endlich begriffen hab, kann ich sogar noch diesen teil am computer erledigen!
hab mich schon ein paar mal verliebt sogar. welche anderen videospiele bieten denn so etwas?
Ich kenne Horror nicht als Genre - schlichtweg weil die Angabe alleinstehend für ein Videospiels Unfug ist. 'Horror' jedoch als Beschreibung eines Settings oder im Worlaut 'Survival-Horror' kennt man..