Street Fighter IV
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
OMG! Was muss ich grad woanders lesen?! Es gibt wohl schon den ersten Nudepatch für Chun-Li! Weitere Charaktere dürften folgen.
Aber euch gefallen die Weiber ja eh nich...
Vielmehr heißt das jedoch auch, dass es jemandem gelungen sein muss, die Spieldateien zu ändern. Das heißt, es könnte durchaus möglich werden, noch andere Dinge in dem Spiel zu ändern, z.B. die Musik. Das wär interessant, andererseits kann man dann vielleicht auch die Specialmoves/Stärken/Fähigkeiten der Charaktere manipulieren, was wohl nicht so gut wäre...
Aber euch gefallen die Weiber ja eh nich...
Vielmehr heißt das jedoch auch, dass es jemandem gelungen sein muss, die Spieldateien zu ändern. Das heißt, es könnte durchaus möglich werden, noch andere Dinge in dem Spiel zu ändern, z.B. die Musik. Das wär interessant, andererseits kann man dann vielleicht auch die Specialmoves/Stärken/Fähigkeiten der Charaktere manipulieren, was wohl nicht so gut wäre...
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Levishadow
Stimmt, der Dragonpunch ist leicht, aber wenn jemand wirklich nur den kann und sonst nichts, also keinen Feuerball (der immer noch leichter ist) und damit auch keinen Wirbelwindkick, aber den Sho-Ryu-Ken in alles sicher hineinbuffern kann, dann liegt der Makroverdacht einfach sehr nahe.
Stimmt, der Dragonpunch ist leicht, aber wenn jemand wirklich nur den kann und sonst nichts, also keinen Feuerball (der immer noch leichter ist) und damit auch keinen Wirbelwindkick, aber den Sho-Ryu-Ken in alles sicher hineinbuffern kann, dann liegt der Makroverdacht einfach sehr nahe.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
kommt drauf an ob man sich voll auf die makros verlässt oder halt doch nur 1 bis 2 für spezial moves hat und sonnst normalus spielt denk ich halt malLevishadow hat geschrieben:stimmt schon irgendwie .. wobei ich auch ernsthaft grobmotoriker schon gesehen hab, die mit viertelkreisen nicht zurechtkommen :/ ... naja ... egal ... ich trainier weiter... und Markro benutzer haben glücklicherweise eh nie ne chance gegen halbwegs eingespielte spieler
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Nö, ich rede eher von der Reaktionszeit, die die haben.Scipione hat geschrieben:das sind die mit nem ordentlichen Arcade Stick :wink:aber manchmal trifft man online auf Gegner, bei denen es scheinbar nicht mit echten Dingen zugeht.
na dann sind die vielleicht einfach nur richtig gut. Auf Konsole - wo man ja im Prinzip gar nicht cheaten kann - gibts auch so einige Uber-Freaks. Die zählen scheinbar jeden verdammten Frame und wissen genau zu welchem Zeitpunkt man welchen Gegen-Angriff ausführen muss, so dass dieser 100 prozentig sitzt. Das sieht dann eben nach übermenschlicher Reaktion aus^^
@ Makros:
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die wirklich hilfreich sind. Weil bei SF liegt die Schwierigkeit ja nicht darin (Special-)Moves auszuführen, sondern wie bereits gesagt das richtige zum richtigen Zeitpunkt zu tun.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
also ... makrouser gibs mit bestimmtheit ...
hatte gestern drei Akumas als Gegner. Einer war einfach nur gut. der wußte genau, was wann anzuwenden war. auch wenn ich seiner Ultra ohne probleme ausweichen konnte, war der rest des Kampfes einfach nur verdient von ihm gewonnen.
nummer zwei, war scheinbar ein blutiger anfänger. was nix schlechtes bedeutet. hat sich sehr stark darauf konzentriert, seine spezialattacken auszuführen etc. als ich merkte dass ich den Kampf sowieso gewinnen werde, habe ich ihn mal auch machen lassen. feuerbälle wurden dann mit focus moves gekontert .... hurricankick wurden ausgewichen, und da er für seinen raging dragon vier oder fünf versuche brauchte um ihn auszuführen (sieht man immer so schön an den zwei light-punches
) ... wars für mich auch kein Problem drüber zu springen.
(zu meiner schande ... oder wegen meiner Freundin? ... hab ich die zweite runde ausversehen knapp verloren gehabt XD ... wohl etwas zuviel gespielt
)
und als letztes kategorie drei.
nur ... und ich sags nochmal: NUR! spezialattacken rausgehen ... jede funktionierte auf Anhieb ... selbst die Ultras ... den hat man dann nicht lange gefackelt ... nen paar kombos aus den Trial modus mal ausgepackt (die funktionieren wirklich ingame \o/ ...) ... zwischenzeitlich nen schock bekommen, weil sich Avira mal kurz in den Vordergrund schieben musste ... aber trotz der beinah 5 sekunden ...... er hat einfach nix gebacken bekommen, außer die korrekte ausführung seiner spezialattacken ...
hatte gestern drei Akumas als Gegner. Einer war einfach nur gut. der wußte genau, was wann anzuwenden war. auch wenn ich seiner Ultra ohne probleme ausweichen konnte, war der rest des Kampfes einfach nur verdient von ihm gewonnen.
nummer zwei, war scheinbar ein blutiger anfänger. was nix schlechtes bedeutet. hat sich sehr stark darauf konzentriert, seine spezialattacken auszuführen etc. als ich merkte dass ich den Kampf sowieso gewinnen werde, habe ich ihn mal auch machen lassen. feuerbälle wurden dann mit focus moves gekontert .... hurricankick wurden ausgewichen, und da er für seinen raging dragon vier oder fünf versuche brauchte um ihn auszuführen (sieht man immer so schön an den zwei light-punches

(zu meiner schande ... oder wegen meiner Freundin? ... hab ich die zweite runde ausversehen knapp verloren gehabt XD ... wohl etwas zuviel gespielt

und als letztes kategorie drei.
nur ... und ich sags nochmal: NUR! spezialattacken rausgehen ... jede funktionierte auf Anhieb ... selbst die Ultras ... den hat man dann nicht lange gefackelt ... nen paar kombos aus den Trial modus mal ausgepackt (die funktionieren wirklich ingame \o/ ...) ... zwischenzeitlich nen schock bekommen, weil sich Avira mal kurz in den Vordergrund schieben musste ... aber trotz der beinah 5 sekunden ...... er hat einfach nix gebacken bekommen, außer die korrekte ausführung seiner spezialattacken ...
Zuletzt geändert von Levi am 07.07.2009 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
verzeih aber unter flüssig und stabil kann ich mir in bezug auf meine frage nichts vorstellen. hast du das gefühl, dass es eine latenz gibt? also hat man das gefühl, dass man z.b. eine signifikante zeit vorher schon blocken muss, damit man dann auch tatsächlcih blockt, man also eine verzögerung ausgleichen muss?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: @ a.user
Es wird kein echter Ping angegeben (soweit ich das gesehen habe), sondern nur eine Verbindungsleiste, die sich zwischen rot und grün bewegt und meistens nur eine geringe Aussagekraft hat. Ich hab seit Freitag aber sehr viel online gespielt und meistens liefen die Kämpfe flüssig und stabil.
sprich mekrt man einen latenz unterscheid zum single player deutlich?
-
- Persönliche Nachricht:
Hahahaha Wien hat es IMMER NOCH NICHT. Das gibt es doch garnicht!Dont Shoot hat geschrieben:kommt drauf an ob man sich voll auf die makros verlässt oder halt doch nur 1 bis 2 für spezial moves hat und sonnst normalus spielt denk ich halt malLevishadow hat geschrieben:stimmt schon irgendwie .. wobei ich auch ernsthaft grobmotoriker schon gesehen hab, die mit viertelkreisen nicht zurechtkommen :/ ... naja ... egal ... ich trainier weiter... und Markro benutzer haben glücklicherweise eh nie ne chance gegen halbwegs eingespielte spieler
Aber heute reicht es endgültig. Entweder ich kaufs via Kredigkarte von einem Familienmitglied (hab mich selber immer gegen so ne Karte gewehrt), oder aber ich fahr echt mim Auto so lange bis ichs wo find.
Das ist sowas von lächerlich!!!!!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: