ENDLICH: Tales of Vesperia im Juni 09 - ZOMG UPDATE

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gcrFU
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gcrFU »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
gcrFU hat geschrieben:habs mir bestellt :)
gibts auf www.bol.de für grademal 41,nochewas mit kostenlosem gutscheincode ! hoffe es kommt nächste woche^^
bei mir steht da 45,99 € :(
ich sag doch, mit gutscheincode :D

http://www.gutscheincode.org/bol-gutschein

41€ fürn spiel dasgerademal 2 tage draußen is, wieso machen die das net mit jedem spiel :D
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Im Wald von Keiv Moc bekommt man übrigens den tollsten Chara überhaupt in seine Party, also wer das Spiel jetzt schon liebt, der wird spätestens da nicht mehr von ihm lassen können ;)

Überhaupt ein richtig tolles JRPG, imho bisher eindeutig das beste auf der Box. Die Grafik ist in meinen Augen auch wirklich bombastisch, auch wenn sie vielleicht nicht das technische Limit kratzt. Dafür fühlt sich das Spiel aber wie ein spielbarer Anime an, und in einigen Cutscenes hab ich mich wirklich gefragt, ob da nun wieder ein Video kommt oder ob es doch Ingame-Grafik ist. Top!
Und normalerweise bin ich nicht wirklich ein Fan von englischer Sprachausgabe, aber neben Tales of Symphonia und Baten Kaitos ist ToV wirklich eins der ganz wenigen Spiele, bei denen ich mir die jap. Sprachfassung gar nicht mal so viel besser vorstellen kann.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Keiv Moc
Spoiler
Show
Aye, Raven ist ziemlich genial.
Nur blöd, dass ich jetzt schon Probleme bei der Gruppenzusammensetzung habe. Irgendwie mag ich wirklich alle Charaktere... und das hatte ich bisher nur in...erm, nie?! :O
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

beam 02 hat geschrieben:Im Wald von Keiv Moc bekommt man übrigens den tollsten Chara überhaupt in seine Party, also wer das Spiel jetzt schon liebt, der wird spätestens da nicht mehr von ihm lassen können ;)

Überhaupt ein richtig tolles JRPG, imho bisher eindeutig das beste auf der Box. Die Grafik ist in meinen Augen auch wirklich bombastisch, auch wenn sie vielleicht nicht das technische Limit kratzt. Dafür fühlt sich das Spiel aber wie ein spielbarer Anime an, und in einigen Cutscenes hab ich mich wirklich gefragt, ob da nun wieder ein Video kommt oder ob es doch Ingame-Grafik ist. Top!
Und normalerweise bin ich nicht wirklich ein Fan von englischer Sprachausgabe, aber neben Tales of Symphonia und Baten Kaitos ist ToV wirklich eins der ganz wenigen Spiele, bei denen ich mir die jap. Sprachfassung gar nicht mal so viel besser vorstellen kann.
Woot das beste JRPG auf der Box. Ich glaub ich muss mir das Game wirklich besorgen....
Ich fand Lost Odyssey sehr gut, gerade wegen diesen Träumen die Geschichten erzählen, nun hab ich aber schon hier im Tread und in Reviews gelesen, dass die Story ja nicht sonderlich tief oder gut erzählt wird.
Aber grade das macht für mich ein gutes RPG aus :(
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Dafür ist das Casting der Charaktere 1a- da kommt kein LO ran, welches für mich (bisher?) auch das JRPG-Aushängeschild der 360 war.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

bin außerdem auch endlich froh, dass ich im Kampf-Modus zwischen meinen Chars. nun wecheln kann - macht jedenfalls 'ne Menge Spaß.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

J1natic hat geschrieben:bin außerdem auch endlich froh, dass ich im Kampf-Modus zwischen meinen Chars. nun wecheln kann - macht jedenfalls 'ne Menge Spaß.
Ging es vorher nicht ? :P
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

na gut, nu muss ich ja doch hier schreiben. nachdem der thread eroeffnet wurde hab ichs vermieden hier reinzugucken und dachte mir:"man muss sich auch nich fuer alles interessieren!".

Nuja, heute konnte ich dann doch nich widerstehen und hab mir hier alles ma durchgelesen, mit dem ergebnis, dass mir eingefallen ist, das ich tales of sympdingsbums ma fuern gamecube gekauft - und nie gespielt habe ^^.

Nachdem ihr so gut vom neuen tales sprecht, komm ich wohl nich drum rum den cube nochmal auszubuddeln, um herauszufinden ob ich das mag. is das tales vom cube mit dem neuen vergleichbar?
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

vom kampfsystem her is es auf jeden fall vergleichbar, wenn auch in tales of symphonia noch einige feinheiten fehlen ;)

storymässig sinds natürlich 2 paar schuhe, genauso wie grafisch, denn tales of vesperia sieht meiner meinung nach affengeil aus ^^

klar, der grafikstil mag nicht jedermanns sache sein........aber genau das is das reizvolle, das es weg geht vom mainstream was die grafik betrifft
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Pennywise hat geschrieben:
J1natic hat geschrieben:bin außerdem auch endlich froh, dass ich im Kampf-Modus zwischen meinen Chars. nun wecheln kann - macht jedenfalls 'ne Menge Spaß.
Ging es vorher nicht ? :P
Nope; du kannst nicht von vornherein mit den anderen Leuten zocken; du musst erst ein Item synthetisieren/herstellen ('Mondselektor'), damit du überhaupt im Kampf andere Team-Mitglieder direkt steuern kannst.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

ToS gebraucht ist noch immer fast 40€ Wert... ;)
An deiner Stelle würd ichs nachholen.
Hänge da auch noch mit Freundin dran.. bis ich mich wieder an ToV setze, wo ich nur reinschnuppern wollte... :P
riccen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von riccen »

Da hier manche den Vergleich LO vs. ToV gewaggt haben...nicht miteinander zu Vergleichen, sodass man in dem Sinne sagen kann LO ist besser oder andersrum, vollkommen andere konzepte. Mir jedoch gefällt ToV besser, wobei ich sagen muss LO ist auch der Hammer, mag das tales of prinzip aber um einiges mehr, an Tales of Symphonia wirds denke ich aber nicht rankommen, ich lass mich überraschen.

Hänge momentan beim Hunde Boss im Wald (der aufeinmal auf einem Hügel/Klippe ist), keine ahnung wie ich dehn machen soll, meine Gruppe ist momentan um die Level 15 rum. Bin bei 4h 53 min, jedoch etliche male gestorben, hat jemand ne Strategie für den ?
riccen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von riccen »

StuntmanM hat geschrieben:na gut, nu muss ich ja doch hier schreiben. nachdem der thread eroeffnet wurde hab ichs vermieden hier reinzugucken und dachte mir:"man muss sich auch nich fuer alles interessieren!".

Nuja, heute konnte ich dann doch nich widerstehen und hab mir hier alles ma durchgelesen, mit dem ergebnis, dass mir eingefallen ist, das ich tales of sympdingsbums ma fuern gamecube gekauft - und nie gespielt habe ^^.

Nachdem ihr so gut vom neuen tales sprecht, komm ich wohl nich drum rum den cube nochmal auszubuddeln, um herauszufinden ob ich das mag. is das tales vom cube mit dem neuen vergleichbar?
Vergleichbar aufjedenfall, jedoch braucht Tales of symphonia ein bisschen bis es interessant wird (obwohl's für mich von anfang an geil war). aber um dir ein Bild zu machen zock tales of Symphonia paar Stunden, falls es dir gefällt kannst du dir Tales of Vesperia bedenkenlos kaufen oder am besten gleich Tales of symphonia weiterzocken, weils einfach epic ist.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Riccen, den Boss an die Blumensprossen locken und draufhauen. Das betäubt ihn und verschafft dir Verschnaufpausen.
riccen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von riccen »

.Opethian hat geschrieben:Riccen, den Boss an die Blumensprossen locken und draufhauen. Das betäubt ihn und verschafft dir Verschnaufpausen.
Hab mir schon gedacht die sind für was da, doch hab mir nix draus gemacht und einfach drauf gehauen ^^. okay danke dir, ich versuchs morgen dann nochmal.