Made my Day
Umfrage: Welches ist euer Lieblings-Genre?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
-
Del-User: 1487140
- Persönliche Nachricht:
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Umfrage: Welches ist euer Lieblings-Genre?
Ich stimm dir zu 100 % zu.best24 hat geschrieben:hmm das rollenspiele so weit vorne liegt hätte ich nicht gedacht
ich bin eher action fan : ES MUSS KNALLEN !!!
echte gamer zocken alles? was für ein quatsch : bestimmt spielst du auch hello kitty der große inselspaß
-
:|Nuke|:
- Persönliche Nachricht:
-
Termix
- Persönliche Nachricht:
Hmm eigentlich ist das wieder so ne Umfrage wo man nur sagen kann: Sommerloch, selbst bei kreativen Fragen.
Die Auswahl ist viel zu begrenzt und die Genres sind heutzutage gar nicht mehr klar definiert, was ist denn zum Beispiel X-Men Origins: Wolverine? Action, Adventure, Geschicklichkeit, Rollenspiel oder eben doch ALLES.
Ich habe mal für Action gestimmt, triffts am ehesten, denn selbst Super Mario Galaxy kann man als Action-Adventure bezeichnen, Geschicklichkeit ist meines Erachtens nach zu ungenau - Jump n Run und gammelige Musikspiele wie Guitar Hero teilen sich eine Kategorie ist doch ein schlechter Scherz....
Alles in allem würde ich:
1. Jump n Run (Geschicklichkeit? Action? Adventure?)
2. Beat 'em up (Action/Adventure/Geschicklichkeit/Rollenspiel?)
3. PC-Egoshooter (Action)
4. Strategie
PS: Rollenspiele sind für mich zu "nerdig", richtige Rollenspiele hasse ich, kosten zu viel Zeit und machen (mir) keinen Spass.
Die Auswahl ist viel zu begrenzt und die Genres sind heutzutage gar nicht mehr klar definiert, was ist denn zum Beispiel X-Men Origins: Wolverine? Action, Adventure, Geschicklichkeit, Rollenspiel oder eben doch ALLES.
Ich habe mal für Action gestimmt, triffts am ehesten, denn selbst Super Mario Galaxy kann man als Action-Adventure bezeichnen, Geschicklichkeit ist meines Erachtens nach zu ungenau - Jump n Run und gammelige Musikspiele wie Guitar Hero teilen sich eine Kategorie ist doch ein schlechter Scherz....
Alles in allem würde ich:
1. Jump n Run (Geschicklichkeit? Action? Adventure?)
2. Beat 'em up (Action/Adventure/Geschicklichkeit/Rollenspiel?)
3. PC-Egoshooter (Action)
4. Strategie
PS: Rollenspiele sind für mich zu "nerdig", richtige Rollenspiele hasse ich, kosten zu viel Zeit und machen (mir) keinen Spass.
- Black_Hand
- Persönliche Nachricht:
- Linden
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- the07dude
- Persönliche Nachricht:
post des jahres.gotTnTeufel hat geschrieben:nein, dating sims sind diese coolen spiele wo man virtuelle mädchen kennenlernt und dann mit ihnen ausgeht. einfach der hammer. nachdem ich das mit dem masturbieren endlich begriffen hab, kann ich sogar noch diesen teil am computer erledigen!
hab mich schon ein paar mal verliebt sogar. welche anderen videospiele bieten denn so etwas?
- VilleValo666
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube du bist krank!^^ Das wäre wohl im weitesten Sinne eine "Simulation".gotTnTeufel hat geschrieben:nachdem ich das mit dem masturbieren endlich begriffen hab, kann ich sogar noch diesen teil am computer erledigen!
hab mich schon ein paar mal verliebt sogar. welche anderen videospiele bieten denn so etwas?