Mortal Kombat: Deadly Alliance

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Mortal Kombat: Deadly Alliance

Beitrag von 4P|Bot »

Tekken, Dead or Alive, Bloody Roar – alles schlaffe Hüllen. Es gibt nur eine wirklich krasse Prügelspielserie, und das ist Mortal Kombat. Über die Jahre machte die Reihe nicht nur mit beinharter und sehr blutiger Action, sondern auch mit blitzschnellen Indizierungen und Beschlagnahmungen von sich reden. In Kürze erscheint nun der fünfte Teil der umstrittenen Saga in deutschen Landen – und dieser zeigt der Konkurrenz die Krallen. Unsere Preview verrät Euch warum.
johndoe-freename-33604
Persönliche Nachricht:

XBox

Beitrag von johndoe-freename-33604 »

Ich freue mich schon auf die Xbox-Fassung.
Newben
Persönliche Nachricht:

Mk

Beitrag von Newben »

Ich hab mir die xbox version schon bestellt :twisted:
nachdem ich das review von 4players gelesen hab war ich überzeugt das der teil besser wird als mk 3 das ich damals für psone hatte...
das war damals nur ein sinnloses rumgehüpfe und nicht zu vergleichen mit tekken oder dead or alive serie.
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

entlich kommt wieder ein MK an die spitze der Prügelgames wie es sich gehört nach der pleite des 4ten teil !
und damit endet die Tekken area endlich ich hasse tekken besonders den 4ten teil der ist so sch.... na ja dan würde ich sagen alles wird gut ;-)
Janiero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

Also ich fan Tekken 4 sehr gut, nur der Rotz Teil TTT ist eine Schande für Tekken. Ich freu mich auch ziemlich auf MK DA, wie eigentlich auf jedes Beat'em up ;) . Besonders freu ich mich aber auf SC 2.
johndoe-freename-36965
Persönliche Nachricht:

mkda

Beitrag von johndoe-freename-36965 »

Hi ich werde mir mk da hollen das steht fest.
aber der 4dt teil war nicht so doll ich habe auch denn 4dt tiel gespiel und es war nicht gut.

ich will denn neue teil spiele er seht richtig geil aus.

also bis dann ihr leut. :D :lol:
johndoe-freename-36965
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-36965 »

Hi mk habe ich balt durch nur das mit dem 218 level wo du da machen mußt habe ich nicht durch .
mk ist geil und ich bin ja mal gespannt wann es indieziet wird.?????????

:P :P :P :wink: :wink: :wink:
johndoe-freename-20712
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-20712 »

Naja ich auch aber ich bin auch schon weit beim Game aber finde das Game richtig geil.Alles ist da fantastisch hab mit 6 Leuten schon durchgezockt. :)