keinesahne hat geschrieben:Naja Geschmackssache, Uncharted ist mein 3. Lieblingsspiel in dieser Gen
Nach KZ 2 und ... ?
1. Metal Gear Solid 4
2. inFamous
3. Uncharted
4. Killzone 2
KZs Online Modus ist zwar fast perfekt, aber der Singleplayer kam nicht an CoD4 oder R2 ran und die Story war auch ziemlich langweilig
GamePrince hat geschrieben:Okay, thx für's Gespräch ... aber wir sollten wieder back in Richtung Topic.
Gibts was neues von Quantum?
Wird wohl auch für die 360 kommen, nachdem was Tecmo Koei (oder umgekehrt) so von sich gegeben haben.
Mich würde es freuen, aber dann hab ich einen Grund weniger für die PS3.
Wenn du 3rd Person Shooter so sehr magst, ist inFamous der perfekte Grund für ne PS3, meiner Meinung nach.
Und ich glaube eh nicht, dass Quantum besonders wird, der Entwickler hat keine Erfahrung in Shootern, das Spiel wird im besten Fall am Ende so ne um die 80ger Wertung kriegen. (bei Metacritic)
Ich kann mir auch kaum vorstellen das was draus wird...
Entweder ich bin blind oder über dieser ganzen Spielwelt scheint irgendnen Guss zu sein, das sieht alles aus wie Plastik o_0
Ist das so gewollt?
keinesahne hat geschrieben:das Spiel wird im besten Fall am Ende so ne um die 80ger Wertung kriegen. (bei Metacritic)
Normal heut zu tage - etwas neues kommt eben kaum mehr gut an.
@ InFamous:
Diese Open-World-Spiele sind allgemein nicht mein Ding.
Auch wenn es nach ordentlicher Sci-Fi-Action aussieht, mir gefällt es einfach nicht.
Antiloop hat geschrieben:Ist schon sehr traurig das manche hersteller versuchen GoW nach zukopieren
Ist aber verständlich - jeder will was vom Kuchen abhaben.
Und solange es ein paar eigene gute Ideen ins Spiel schaffen, kann man doch eigentlich zufrieden - neu erfinden kann man das Genre fast nicht mehr.
Mal ne Frage: Was genau kann man von GeoW kopieren bzw. was seht Ihr in Quantum, was kopiert ist?
Das Deckungssystem ist klar, das hat heutzutage jedes Spiel integriert, daher würde ich es als "Norm" bezeichnen...
Aber mich würde interessieren, was Ihr noch so seht...
xXpathfinderXx hat geschrieben:Mal ne Frage: Was genau kann man von GeoW kopieren bzw. was seht Ihr in Quantum, was kopiert ist?
Das Deckungssystem ist klar, das hat heutzutage jedes Spiel integriert, daher würde ich es als "Norm" bezeichnen...
Aber mich würde interessieren, was Ihr noch so seht...
schau dir doch einfach mal ein Quantum-Gameplay Filmchen an und ein Gears of War Filmchen. Übereinstimmungen sieht man überall