Assassins Creed 2 Altersfreigabe?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

msvegeta
Persönliche Nachricht:

Assassins Creed 2 Altersfreigabe?

Beitrag von msvegeta »

Ich denke das Assassins Creed 2 ab 16 ist! Guckt euch dieses Bild an!!!

http://www.ps3blog.de/wp-content/upload ... icover.jpg
xxxDELUXExxx
Persönliche Nachricht:

Re: Assassins Creed 2 Altersfreigabe?

Beitrag von xxxDELUXExxx »

msvegeta hat geschrieben:Ich denke das Assassins Creed 2 ab 16 ist! Guckt euch dieses Bild an!!!

http://www.ps3blog.de/wp-content/upload ... icover.jpg
Und jetzt?? 8O
msvegeta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von msvegeta »

was meint ihr ab wie vielen jahren es wird ?
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Das Spiel ist noch nicht fertig, daher wird man das Spiel auch noch nicht geprüft haben...
dicken1983
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dicken1983 »

klar steht da ab 16 jahren drauf..aber das game ist ja noch net mals fertig und getestet! also abwarten und Tee trinken...danach kannste nochmals nachfragen ^^
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Da der Kerl Messer hat und die in Leute rein tut würde ich sagen nicht unter 18 ^^
Skandalouzz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skandalouzz »

Der erste Teil war doch auch ab 16 in Deutschland, ich denke das wird sich im 2. Teil nicht ändern.
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

ubisoft hat doch genug geld um daraus nen 16-er zu machen ;)
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Ist doch egal, ich bin ja schließlich 18. :oops:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

[Matze] hat geschrieben:Ist doch egal, ich bin ja schließlich 18. :oops:
manche hier aber nicht, allerdings gibts doch noch immer so schöne Länder wie England oder ebay :lol:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

The Cosen One hat geschrieben:
manche hier aber nicht, allerdings gibts doch noch immer so schöne Länder wie England oder ebay :lol:
Man kommt immer irgendwie an Games ran. Aber ich muss sagen dass ich die Alterseinschränkungen schon sinnvol finde (im Großen und Ganzen). Ich finde das nicht OK wenn man Spiele spielt, für die man einfach zu jung ist.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

iconoclasm hat geschrieben:
Man kommt immer irgendwie an Games ran. Aber ich muss sagen dass ich die Alterseinschränkungen schon sinnvol finde (im Großen und Ganzen). Ich finde das nicht OK wenn man Spiele spielt, für die man einfach zu jung ist.
Dh, dass du findest, dass ich ein versifftes kleines Kind bin ;)? Ich denke das kommt drauf an ob man schon bereit (im Hirn :D) für solche Spiele ist. Und ich erkenn bei mir keine Einschränkungen wegen solchen Spielen ;)
Disturbed_93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Disturbed_93 »

Also ich bin 15 und ich darf von meinen Eltern aus JEDES Spiel spielen, das ich will.

Und ich finde, dass die Eltern es selbst wissen müssen, ob ihr Kind reif genug ist, solche Spiele zu spielen...
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

iconoclasm hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben: manche hier aber nicht, allerdings gibts doch noch immer so schöne Länder wie England oder ebay :lol:
Dh, dass du findest, dass ich ein versifftes kleines Kind bin ;)? Ich denke das kommt drauf an ob man schon bereit (im Hirn :D) für solche Spiele ist. Und ich erkenn bei mir keine Einschränkungen wegen solchen Spielen ;)
Ähm suche bitte in meinem Post die Worte "versifftes Kind" und dann suche den Zusammenhang mit dir oO. Hab ich das gesagt? Ich finde es ja gut, wenn die Eltern entscheiden, aber oft wissen die Eltern gar nicht was die Kinder zogg'n weil sie gar die Spiele mitspielen. Wie will ich entscheiden was man Kind spielt, wenn ich das Game selbst nicht kenne?
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

@ ico
ok, meine Eltern wissen das alles, die meisten kaufen mir sogar meine Eltern ;) Sorry für die Wortwahl, ich wollt das ganze nur n bisschen überspitzt formulieren, dass es auch wirkt ;)