Lustige bzw. Unsinnige Sprüche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- FreshPrince 0102
- Persönliche Nachricht:
Lustige bzw. Unsinnige Sprüche
Hey Leute,
gestern Abend während einer Zogger Session mit Sacred 2 ließ mein Gegner
während des Ablebens den Spruch:
Ich bin ja nur ein Statist
los.
Auch während Rainbow Six Vegas fing auf einmal ein Terrorist während eines heißen Gefechts an zu schreien:
Sie haben ihn getötet ... Er schuldete mir noch Geld!
Gab es bei euch auch mal solche Momente wo die NPC einfach mal Sprüche losließen, die gar nicht richtig passten oder euch einfach nur zum schreien brachten???
Würd mich ma interessieren
(PS: Hoffe so nen Thread gabs noch net ^^)
gestern Abend während einer Zogger Session mit Sacred 2 ließ mein Gegner
während des Ablebens den Spruch:
Ich bin ja nur ein Statist
los.
Auch während Rainbow Six Vegas fing auf einmal ein Terrorist während eines heißen Gefechts an zu schreien:
Sie haben ihn getötet ... Er schuldete mir noch Geld!
Gab es bei euch auch mal solche Momente wo die NPC einfach mal Sprüche losließen, die gar nicht richtig passten oder euch einfach nur zum schreien brachten???
Würd mich ma interessieren
(PS: Hoffe so nen Thread gabs noch net ^^)
- Raeyz-x
- Persönliche Nachricht:
- FreshPrince 0102
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Die Marines in Halo 2 labern ständig total den Bull
leider kein gutes Video gefunden dafür diese Filmsequenz mit ordentlich schlechter Synchro mindestens genauso gut.
http://www.youtube.com/watch?v=NGBAAcyr ... re=related
leider kein gutes Video gefunden dafür diese Filmsequenz mit ordentlich schlechter Synchro mindestens genauso gut.
http://www.youtube.com/watch?v=NGBAAcyr ... re=related
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Einfach mal Battlefield Bad Company Spielen da ist jeder Satz eigentlich Sinnlos oder Lustig.
In Halo 2 ist ein kleiner Fehler. Im letzten level kann man zum ersten mal Johonson als Gebieter sehen geht am ende des Levels bevor ihr Tatarus tötet zu Johonson und haut ihn oder Schießt ihn ab. Wenn ihr das oft genug macht nennt er euch "Chief" :wink:
In Halo 2 ist ein kleiner Fehler. Im letzten level kann man zum ersten mal Johonson als Gebieter sehen geht am ende des Levels bevor ihr Tatarus tötet zu Johonson und haut ihn oder Schießt ihn ab. Wenn ihr das oft genug macht nennt er euch "Chief" :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
alles gothic 1 :
"die viecher sind bald augestorben, wenn sie mir weiter so oft über den weg laufen!"
"Rüstungen gibts hier nur für Gardisten ,also besorgts du dir gefälligst wo anders eine ,du Arsch"
"Hör mal zu Meister, da ist so ein ganz übler Typ, der versucht in den Tempel Adanos' einzudringen und wenn er das schafft, geht hier gleich alles den Bach runter !"
held: "wo ist die kirche"
magier: "grundgütiger, hat innos dir die blindheit gegeben?"
"wir brauchen hier niemanden der beim kleinsten drachenfurz umfällt, das ist was für ganze kerle, geh nach hause"
"Es hat mal ein Schatten versucht, den obersten Feuermagier im Schlaf zu erdolchen. Danach ist er im Außenring wiedergefunden worden. An VERSCHIEDENEN Stellen im Außenring."
:D:D:D
"die viecher sind bald augestorben, wenn sie mir weiter so oft über den weg laufen!"
"Rüstungen gibts hier nur für Gardisten ,also besorgts du dir gefälligst wo anders eine ,du Arsch"
"Hör mal zu Meister, da ist so ein ganz übler Typ, der versucht in den Tempel Adanos' einzudringen und wenn er das schafft, geht hier gleich alles den Bach runter !"
held: "wo ist die kirche"
magier: "grundgütiger, hat innos dir die blindheit gegeben?"
"wir brauchen hier niemanden der beim kleinsten drachenfurz umfällt, das ist was für ganze kerle, geh nach hause"
"Es hat mal ein Schatten versucht, den obersten Feuermagier im Schlaf zu erdolchen. Danach ist er im Außenring wiedergefunden worden. An VERSCHIEDENEN Stellen im Außenring."

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- FreshPrince 0102
- Persönliche Nachricht:
- FreshPrince 0102
- Persönliche Nachricht:
bei HL2 die Combines:
Immer mit ihrem "LOS JETZT WEITERGEHEN" (dann hauen sie meistens auch noch jemanden eine rein)
Stimmt hätte ich fast vergessen^^
Damals ein renner^^
Bei FIFA 08 fallen mir oft unpassende Sprüche von den Kommentatoren auf^^
Einmal fliegt der Ball sehr weit vom weg, schon fast an der Ecke
und der Kommentator meint manchmal. Fast wäre dieser Ball verwandelt worden oder son Mist.^^