und wenn du das schon gezockt hast, dann kannste InFamous erst Recht zocken.
Spiele mit Superkräften
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
DemoScipione hat geschrieben:Wie bist du denn an Bioshock dran gekommen? Das ist doch auch ab 18![]()
*hust* *hust*ich glaub du solltest am pc WoW spielen..
Ebay, Kreditkarte -> ProblemBestell dir sonst infamous bei eBay.
Auch schon alles durchgenommenLego Batman: Fand die Lego Star Wars Teile ehrlich gesagt besser
Finde ich irgendwie alles in einem zu langsam und, wie du schon sagtest, zu linear.Folklore kann ich dir auch empfehlen - nett anzusehen, motivierende Kreaturensammlung, nur leider sehr linear.
Kenn ich nicht, werd ich mir mal anschauen!Eye of Judgement
Die Quersumme meines Alters ist 4, aufjedenfall in ein paar Tagen...Hmm wie alt biste denn ??
Aber keine Angst, F.E.A.R 1 hat bei mir keine Schäden hinterlassen
PS. Ich werd mir jetzt erstmal Eye of Judgement und Oblivion genauer ansehen.
edit: Eye of Judgement scheidet wohl aus...
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Was hast du gegen eye of Judgement ?Todesritter hat geschrieben:
Da ist doch alles drin was du suchst und mehr Taktik geht nicht.
Mir hat es sehr viel Spass gemacht, da fällt mir ein : "Ich könnte es mal wieder aufstellen",es gibt ja jetzt auch Trophies.
Oder ist es dir einfach zu teuer ?
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
Ich hab'n Haufen von Kartenspielen, wieso auch noch für 100€ eins für eine HD Konsole kaufen?^^ Aber ansonsten, für Leute Sci-Fi Kartenspiele mögen, sieht es echt gut aus.Auf-den-Punkt hat geschrieben:
Was hast du gegen eye of Judgement ?
Mir hat es sehr viel Spass gemacht, da fällt mir ein : "Ich könnte es mal wieder aufstellen",es gibt ja jetzt auch Trophies.
Taktik mag ich nur in Shootern... und mehr Taktik geht nicht.
So, vielen Dank erstmal. Ich werd mir wohl Oblivion holen wenn ich meine Eltern nicht überrede dass ich Infamous oder die Orange Box (passt vllt. nicht zum Topic, mir gefallen die Spiele aber trotzdem sehr) kaufen darf. Wem noch ein paar Spiele einfallen, ruhig posten.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Todesritter hat geschrieben:Ich hab'n Haufen von Kartenspielen, wieso auch noch für 100€ eins für eine HD Konsole kaufen?^^ Aber ansonsten, für Leute Sci-Fi Kartenspiele mögen, sieht es echt gut aus.Auf-den-Punkt hat geschrieben:
Was hast du gegen eye of Judgement ?
EoJ als Kartenspiel zu bezeichnen ist als würdest du ein Millionärsleben mit Monopoly spielen vergleichen.
Du must die Karten nur als controller sehen, das eigentliche Spiel findet auf der Glotze satt.
Die Wiisteuerung ist ja auch nicht das Spiel sondern nur eine alternative Steuerung.
Ist ein Klasse Spiel, aber wer nicht will...
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte mir auch überlegt, ob ich mir The Eye of Judgment holen soll, aber ich war sehr ungewiss...
Ich habe daher immernoch einige offene Fragen:
Ich weiß z.B. nicht, wie es mit der Aufrüstung ist...
Ich habe damals z.B. Magic gespielt, doch wenn man nicht ständig aufrüstet, hält man über kurz oder lang nicht mit...
Muss man daher ständig Booster kaufen, um mitzuhalten?
Und wie ist es mit dem Gameplay beim Singleplayer? Ich glaube nicht, dass ich meine Brüder dazu bewegen könnte, mit mir das zu zocken, daher die Frage nach dem Singleplayer^^
Und wie ist das Spiel im Online-Modus? Gibts es da noch Anfänger, oder würde man gleich vernichtet werden?
Ich habe damals z.B. Magic gespielt, doch wenn man nicht ständig aufrüstet, hält man über kurz oder lang nicht mit...
Und wie ist es mit dem Gameplay beim Singleplayer? Ich glaube nicht, dass ich meine Brüder dazu bewegen könnte, mit mir das zu zocken, daher die Frage nach dem Singleplayer^^
Und wie ist das Spiel im Online-Modus? Gibts es da noch Anfänger, oder würde man gleich vernichtet werden?
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
4p hat einen ausführlichen Test dazu geschrieben, danach habe ich mich auch entschieden.xXpathfinderXx hat geschrieben:Ich hatte mir auch überlegt, ob ich mir The Eye of Judgment holen soll, aber ich war sehr ungewiss...
http://www.4players.de/4players.php/dis ... gment.html
Da werden deine Fragen fast alle ausführlicher beantwortet.
Onlinne weiss ich nicht, habe es schon längere Zeit nicht mehr gespielt, aber damals war es inordnung, ich habe verloren und gewonnen.
Ich habe immernoch ein paar Decks und Booster mit denen ich noch nicht gespielt habe, die ich aber mal ausprobieren will.
Eine Benachteiligung konnte ich nie festellen, habe aber auch alle Themen und Boosterpacks.
Meine cam ist ja kaputt, hab eine neue bestellt, aber die ist noch nicht da.
- xxxDELUXExxx
- Persönliche Nachricht:
Man kann bei eBay übrigens auch per Überweisung (Vorkasse) kaufen.... Ich weiß nur nicht ob das den Rahmen deines Taschengeld-Kontos sprengt.... Brauchst nicht unbedingt ne Kreditkarte....Todesritter hat geschrieben:Ebay, Kreditkarte -> ProblemBestell dir sonst infamous bei eBay.![]()
Wie du dich jetzt bei eBay älter machen könntest... Da musst du schon selbst drauf kommen... Vielleicht geht's ja.
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
Also bis 16 kann ich meine Eltern schon überreden, nur bei 18, hmm sehr sehr selten$tranger hat geschrieben:ne aber mal im Ernst, wenn man wirklich sucht, ist es schon ziemlich schwer unterhaltsame Spiele in dieser Altersklasse zu finden, denn: Feuerball ins Gesicht => Ab 16 ^^
edit:
Hab dich ganz überlesensilverarrow hat geschrieben:Irgend ein Dragonball, Da haste mega ultra hyper kräfte.
Dragonball gibt's auch für die PS3? Aber bitte nicht diese 2D Spiele, ich hab schon genügend Prügelspiele mit Superkräften
Also nach den jetzigen Antworten, wird es wohl Oblivion oder Infamous sein, dass als nächstes mein Regal beglücken darf.
- 3agleOn3
- Persönliche Nachricht:
Quersumme von 4Todesritter hat geschrieben:DemoScipione hat geschrieben:Wie bist du denn an Bioshock dran gekommen? Das ist doch auch ab 18![]()
*hust* *hust*ich glaub du solltest am pc WoW spielen..
Ebay, Kreditkarte -> ProblemBestell dir sonst infamous bei eBay.
Auch schon alles durchgenommenLego Batman: Fand die Lego Star Wars Teile ehrlich gesagt besser
Finde ich irgendwie alles in einem zu langsam und, wie du schon sagtest, zu linear.Folklore kann ich dir auch empfehlen - nett anzusehen, motivierende Kreaturensammlung, nur leider sehr linear.
Kenn ich nicht, werd ich mir mal anschauen!Eye of JudgementDie Quersumme meines Alters ist 4, aufjedenfall in ein paar Tagen...Hmm wie alt biste denn ??
Aber keine Angst, F.E.A.R 1 hat bei mir keine Schäden hinterlassen
Also mit 12 hab ich schon weitaus härtere Games gespielt als die hier aufgelisteten liegt aber wohl daran das es deine Eltern nichr erlauben oder...Haste vllt. Keine Kumpels mit denen du Games Tauschen/Ausleihen kannst