Rosette 3000 hat geschrieben:und schon garnicht online, ich glaub es geht los hier.
bei gta cheaten ist fast so normal wie morgens aufstehen, das gehört einfach dazu, zumindest, wenn man dadurch spaß hat, und nicht sich nen vorteil verschafft.
ich hab bei vice city immer "seaaways" eingegeben, und bin auf die andere insel, obwohl ich noch garnicht konnte.
Sehe ich in etwa genauso. Bei Vice City war ich aber kreativer: Ich bin immer mit dem Auto auf den versperrten Bootssteg gesprungen, war recht knifflig, da man da sehr oft abgesoffen ist...
Ansonsten wünsche ich solche armseligen Onlinecheatern am liebsten in den tiefsten Abgründen der Hölle! Einfach nur verachtenswert.
DdCno1 hat geschrieben:
Ansonsten wünsche ich solche armseligen Onlinecheatern am liebsten in den tiefsten Abgründen der Hölle! Einfach nur verachtenswert.
Hölle? Nix da! In den Himmel mit ihm!
TE:
Kleiner, du solltest dir echt mal Gedanken machen, ob du alt genug bist, in einem Forum ueber Computerspiele zu schreiben. Du wirst hier als online Cheater keine Freunde finden.
Cheaten in GTA? Muss sein! GTASA macht ohne Heli und Jumpjet nicht halb so viel spaß!
Ich kann mich nur anschließen, bin in cs usw. selber scheisse und cheat trotzdem nich, find ich bei 1.6 sehr schade, dass soviele cheaten sonst wärs viel geiler. Bei BF2 natürlich das gleiche^^
Bei GTA4 cheat ich, ya aber nich online sondern nur um schöne straßenschlachten mit den cops anzufangen