Hi Leute,
Ich spiele mit dem Gedanken mir CoJ zu kaufen (naja , Ich ziehe es in Erwägung, ihr wisst schon).
Der Test von 4p ist sehr ausführlich und beschreibt vor allem die Schwächen sehr gut. (Ist sehr wichtig, find Ich...)
Da in eben diesem aber nichts vom Multiplayer steht, möchte Ich mich bei den Käufern erkundigen: Wie sieht's aus? Ist der MP genau so buggy wie der von FarCry 2 oder anderen Ubisoft-Spielen, oder kann man sich auf Kriterien wie einen guten Serverbrowser oder guten Net-Code verlassen?
Gibt es Verbindungsabbrüche oder Ähnliches?- Bitte um ein ausführliche Beschreibung...
Schonmal danke für eure Informationen.
Gruß PapstJoe
Wie ist der Call of Juarez: BiB Multiplayer ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich würde genauso 90% geben, 4Players muss sich halt aus allen Seiten herausheben und 75% geben um Aufmerksamkeit zu erregen.
Grafisch sieht das Spiel sehr gut aus und die Performance ist toll, außerdem finde ich die Story sehr spannend, eigentlich gibt es von meiner Seite her nichts zu bemängeln.
MfG
Boby

Grafisch sieht das Spiel sehr gut aus und die Performance ist toll, außerdem finde ich die Story sehr spannend, eigentlich gibt es von meiner Seite her nichts zu bemängeln.
MfG
Boby
- -Mickel-
- Persönliche Nachricht:
4players hat immer Recht!Boby_fan hat geschrieben:Ich würde genauso 90% geben, 4Players muss sich halt aus allen Seiten herausheben und 75% geben um Aufmerksamkeit zu erregen.![]()
MfG
Boby

- Reslist
- Persönliche Nachricht:
Die Story ist wirklich sehr gut gelungen,aber leider wird das alles sehr monoton rübergebracht,es kommt einem vor wie ein 0815 Shooter wo man immer einem weg folgt,anders als im Vorgänger,den ich wirklich noch um längen besser finde.Boby_fan hat geschrieben:Ich würde genauso 90% geben, 4Players muss sich halt aus allen Seiten herausheben und 75% geben um Aufmerksamkeit zu erregen.![]()
MfG
Boby
Erst gegen Ende des Spiels kommt mal richtig fahrt auf,aber dann leider auch nur kurz denn bevor man sich versieht ist man schon durch.
Finde die 4Players Wertung soweit gerechtfertigt,vielleicht hätte man noch ein paar Prozent extra für die wirklich brilliante Optik draufgeben können.