Zeig uns deinen...Zockerplatz!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- furley.
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Ja, der ist aber im Wohnzimmer und wird auch vom Rest der Familie benutzt und ich hätte gern meinen eigenen Fernseher gehabt, also hab ich mir gleich nen PC Bildschirm mit HDMI gekauft, und er reicht auch für meine Bedürfnisse! Die Qualität ist super und auf die Größe kommts bei mir eh nicht so an, da ich ja auch gezwungernermaßen ziemlich nah am Bildschirm sitze.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
war bei mir vorher auch so=Crusader= hat geschrieben:Ja, der ist aber im Wohnzimmer und wird auch vom Rest der Familie benutzt und ich hätte gern meinen eigenen Fernseher gehabt, also hab ich mir gleich nen PC Bildschirm mit HDMI gekauft, und er reicht auch für meine Bedürfnisse! Die Qualität ist super und auf die Größe kommts bei mir eh nicht so an, da ich ja auch gezwungernermaßen ziemlich nah am Bildschirm sitze.
Welcher HP isn das?
Hab glaub ich das vorgängermodell
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Hp 2159mMasterM!nd hat geschrieben:war bei mir vorher auch so=Crusader= hat geschrieben:Ja, der ist aber im Wohnzimmer und wird auch vom Rest der Familie benutzt und ich hätte gern meinen eigenen Fernseher gehabt, also hab ich mir gleich nen PC Bildschirm mit HDMI gekauft, und er reicht auch für meine Bedürfnisse! Die Qualität ist super und auf die Größe kommts bei mir eh nicht so an, da ich ja auch gezwungernermaßen ziemlich nah am Bildschirm sitze.
Welcher HP isn das?
@ Noron: thx

- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
bis auf die coke zero natürlich. die muss da weg ;D=Crusader= hat geschrieben:Hp 2159mMasterM!nd hat geschrieben:war bei mir vorher auch so=Crusader= hat geschrieben:Ja, der ist aber im Wohnzimmer und wird auch vom Rest der Familie benutzt und ich hätte gern meinen eigenen Fernseher gehabt, also hab ich mir gleich nen PC Bildschirm mit HDMI gekauft, und er reicht auch für meine Bedürfnisse! Die Qualität ist super und auf die Größe kommts bei mir eh nicht so an, da ich ja auch gezwungernermaßen ziemlich nah am Bildschirm sitze.
Welcher HP isn das?
@ Noron: thx