Call of Juarez 2- Onlineprobleme

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gearseli
Persönliche Nachricht:

Call of Juarez 2- Onlineprobleme

Beitrag von Gearseli »

Ich habe mir vor kurzer Zeit Call of Jaurez BIB für den Pc zugelegt und wollte es natürlich auch online ausprobieren.
Doch jedes Mal, wenn ich erwartungsvoll vor meinem Bildschirm sitze und zusehen muss wie ich mit der Meldung abgespeißt werde " Verbindung zum Host fehlgeschlagen " , komm ich mir ziemlich blöd vor.
Das passiert bei jedem Spiel, bei dem ich beitreten möchte.
Was ist das Problem? Ich würde COJ BIB gerne einmal auch online spielen ( Was mir als ehrlicher Käufer auch zusteht :cry: )
Wäre dankbar für Hilfe :)
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Starte das Spiel mal im Fenstermodus und überprüfe, ob die Firewall nicht bei einem Verbindungsversuch zickt.
Gearseli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gearseli »

An der Firewall liegt es anscheinend nicht :(
Bitte flehenst um Hilfe :cry:
Treydaddelt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Treydaddelt »

Welche Firewall haste du denn? Könnte evtl. auch die Windows Firewall sein die bissel spinnt (falls aktiviert). Ansonsten könnte es noch am Router liegen wenn du mit Wlan online bist.
4P_1366387538_C76A6
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P_1366387538_C76A6 »

Hi!
Ich hatte das gleiche Problem! Bei mir war Hamachi der Übeltäter! Auch wenn ich es nich im Hintergrund laufen hatte konnte ich auf keinem Server beitreten! Unter Netzwerk-Eigenschaften, "Netzwerke verwalten" war ein "Hamachi-Netzwerk" aber immernoch eingerichtet und aktiv! Hab das deaktiviert, dann lief es!
Gearseli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gearseli »

@ T.Override@gmx.net

Ich hatte noch ein Hamachinetzwerk aktiv und nachdem ich es deaktiviert hatte konnte ich mich so richtig im Wilden Westen austoben :)

Dickes Dankenschön :)
Prosec
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prosec »

Sehr schön! Freut mich, dass ich helfen konnte!
(Hab mir n neues Profil erstellt! War ja irgendwie ungünstig die Mail-Addi als Profilnamen zu haben! :) )