Xbox 360 hängt sich auf (komisches Problem)

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

Rosette 3000 hat geschrieben:
Solostorm hat geschrieben: 12V DC,16,5A;5Vsb,1A
ist entweder Xenon, oder Zephyr! also relativ alt. wenn du nen HDMI ausgang hast, haste nen zephyr board. ohne hdmi ist xenon.

danke dann hab ich ein xenon.

Frag mich dann aber wieso man bei der RROD reperatur wieder die alte Konsole und anscheind auch wieder ein altes Model eingebaut hat.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

achso, war also schonmal auf reperatur, ja? dann haste nen opus board. :wink:
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

Rosette 3000 hat geschrieben:achso, war also schonmal auf reperatur, ja? dann haste nen opus board. :wink:
dann halt ein Opus, aber zu der Zeit waren normaler weise schon die mit HDMI und die angeblich auch schon kein RROD haben im Umlauf.
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

Rosette 3000 hat geschrieben:
Solostorm hat geschrieben: 12V DC,16,5A;5Vsb,1A
ist entweder Xenon, oder Zephyr! also relativ alt. wenn du nen HDMI ausgang hast, haste nen zephyr board. ohne hdmi ist xenon.
nö beide sind ohne HDMI, opus, falcon und jasper haben HDMI :D
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

zephyr hat auch hdmi. :roll:
zephyr sind hauptsächlich elite launch konsolen.
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

Rosette 3000 hat geschrieben:zephyr hat auch hdmi. :roll:
zephyr sind hauptsächlich elite launch konsolen.
was auch immer, man hab ich mit den 16,5 Ampere konsolen zu kämpfen gehabt. ROD solange repariert, bis nichts mehr ging. Und jetzt hab ich 3 boxen, 1 jasper, 2 falcon. halbe-1 jahr alt sind die und ichahb noch nix gehabt.
threadstarter, hol dir eine neue box, das ist das beste.
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

so habe FIfa 09 mal installiert.
Hatte bei einem Match dierekt am beginnt die Meldung "Disk kann nicht gelesen werden".

Komisch, das ein Problem mit der Disk auftaucht obwohl sie im Prinzip garnicht gebraucht wird!

Werd noch etwas testen ob die Meldung noch mal kommt.
Hight5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hight5 »

Das Problem mit dem Aufhängen hatte ich jetzt auch schon ein paar mal. Obwohl meine Xbox total neu ist - ca. 1 Monat - frohr die Xbox z.B. bei TimeShift immer an (fast) der gleichen Stelle ein. Ich dachte erst ich hätte eine defekte Xbox erwischt. Schliesslich hat es dann geklappt nachdem ich das Level komplett nochmal von Anfang an gespielt hab. Ich habs dann auf eine defekte Speicherdatei von TimeShift geschoben und war ganz happy das die Box von dort an funktionierte. Jedoch habe ich das selbe Problem nun wieder bei Star Ocean, irgendwas scheint doch defekt zu sein ...

Das ist meine 2. Xbox, wohlbemerkt. Nachdem meine 1. Box 2 mal den RRoD gehabt hat hab ich sie verkauft, weil ich keine Lust hatte ständig die Konsole einzuschicken. Nach langer Pause hab ich mir dann wieder eine neue gekauft in der Hoffung die Probleme seien mit der neuen Generation behoben ... dem ist wohl nicht so :-(