Welcher Store?Odins son Thor hat geschrieben:hab mir mal den HD trailer aus dem PSN geladen...
sieht eigentlich ziemlich geil aus
Quantum-Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ico
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
das war der US-Store ^^iconoclasm hat geschrieben:Welcher Store?Odins son Thor hat geschrieben:hab mir mal den HD trailer aus dem PSN geladen...
sieht eigentlich ziemlich geil aus
[img]http://b6.s3.quickshareit.com/da657c2.jpg[/img]
- ico
- Persönliche Nachricht:
- xboxps3zocker
- Persönliche Nachricht:
Was habt ihr denn alle???
Sieht doch nicht schlecht aus .
Naja das mit dieser Fee oder was das sein sollte^^ finde ich auch ein bisschen abturn
Sieht doch nicht schlecht aus .
Naja das mit dieser Fee oder was das sein sollte^^ finde ich auch ein bisschen abturn
Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen.
PSN: e4playerz
[img]http://sig.allvatar.com/signatur/563191Ptopn.png[/img]
PSN: e4playerz
[img]http://sig.allvatar.com/signatur/563191Ptopn.png[/img]
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Quantum-Sammelthread
Schade dass der Thread so untergeht ... dafür gefällt mir das Spiel bisher zu sehr.
Gibs inzwischen was neues?
Ich sag euch, wenn das Spiel rockt, kauf ich mir gleich eine PS3 mit Killzone 2 und Quantum.

Gibs inzwischen was neues?
Ich sag euch, wenn das Spiel rockt, kauf ich mir gleich eine PS3 mit Killzone 2 und Quantum.

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Quantum-Sammelthread
Ihr solltet hoffen, dass ich es nicht tue ... sonst sag ich im MP "It's ass kicking time".ExCeLLoo hat geschrieben:tus du sowieso nicht

- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Re: Quantum-Sammelthread
Nur dass sich hier niemand Quantum kauft. Ne mal ehrlich, was hat Quantum? Die Protagonistn sehen so aus wie in GoW, nur billiger. Die Präsentation erinnert an GoW, nur schlechter. Sieht für mich nach nem gut gemeinten aber schlecht umgesetzten GoW-VerschnittGamePrince hat geschrieben:Ihr solltet hoffen, dass ich es nicht tue ... sonst sag ich im MP "It's ass kicking time".ExCeLLoo hat geschrieben:tus du sowieso nicht

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Also mir hat der Trailer sehr sehr sehr gefallen.The Cosen One hat geschrieben:Nur dass sich hier niemand Quantum kauft. Ne mal ehrlich, was hat Quantum? Die Protagonistn sehen so aus wie in GoW, nur billiger. Die Präsentation erinnert an GoW, nur schlechter. Sieht für mich nach nem gut gemeinten aber schlecht umgesetzten GoW-VerschnittGamePrince hat geschrieben:Ihr solltet hoffen, dass ich es nicht tue ... sonst sag ich im MP "It's ass kicking time".ExCeLLoo hat geschrieben:tus du sowieso nicht
Es sieht spielerisch und auch technisch stark nach Gears aus, aber das Szenario ist etwas anders und ermöglicht eines mehr als in Gears.
Technisch müssen wir abwarten, was rauskommt, aber ich bin zuversichtlich.
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
hmm, ich finde das Spiel sieht so hingerotzt aus. Auf der PS3 is ma nummal besseres gewohntGamePrince hat geschrieben:Also mir hat der Trailer sehr sehr sehr gefallen.The Cosen One hat geschrieben:Nur dass sich hier niemand Quantum kauft. Ne mal ehrlich, was hat Quantum? Die Protagonistn sehen so aus wie in GoW, nur billiger. Die Präsentation erinnert an GoW, nur schlechter. Sieht für mich nach nem gut gemeinten aber schlecht umgesetzten GoW-VerschnittGamePrince hat geschrieben: Ihr solltet hoffen, dass ich es nicht tue ... sonst sag ich im MP "It's ass kicking time".
Es sieht spielerisch und auch technisch stark nach Gears aus, aber das Szenario ist etwas anders und ermöglicht eines mehr als in Gears.
Technisch müssen wir abwarten, was rauskommt, aber ich bin zuversichtlich.

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Quantum-Sammelthread
Ich will da Storymäßig was großes sehen.xXpathfinderXx hat geschrieben:Bei so einem Setting will ich fette Bosskämpfe sehen^^
Die Sache mit den Türmen und wie sich da alles bewegt ... das hat was.
Wie gesagt, dieses Fantasy-Szenario gibt viel her.
Und dass es ansonsten sehr nach Gears aussieht stört mich nicht.
Im Gegenteil: Gears ist eines der besten Games dieser Generation.

Edit:
Was sieht denn da hingerotzt aus?The Cosen One hat geschrieben:hmm, ich finde das Spiel sieht so hingerotzt aus. Auf der PS3 is ma nummal besseres gewohnt
Es ist ein Video aus'm Internet - da kannst die fertige Qualität nicht gleich rauslesen - falls du die Grafik an sich meinst. :wink:
Edit²:
Grad waren alle hier, jetzt sind alle weg - Schnecken.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wohl eher hab ich ein Noob mehr in Killzone den ich ownen darf ^^GamePrince hat geschrieben:Ihr solltet hoffen, dass ich es nicht tue ... sonst sag ich im MP "It's ass kicking time".ExCeLLoo hat geschrieben:tus du sowieso nicht
[img]http://img.photobucket.com/albums/v300/ ... lzone2.gif[/img]
War.Perfected.
War.Perfected.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Träum nicht.keinesahne hat geschrieben:Wohl eher hab ich ein Noob mehr in Killzone den ich ownen darf ^^GamePrince hat geschrieben:Ihr solltet hoffen, dass ich es nicht tue ... sonst sag ich im MP "It's ass kicking time".ExCeLLoo hat geschrieben:tus du sowieso nicht
Als ich Silvester 08/09 das erste mal PS3 gespielt hab, hab ich mit einem Freund bei seinem Cousin Resistance gezockt.
Mehrere Deathmatches (glaub 20 Matches warens) und mit einer Außnahme hab ich alle gewonnen.
Also, auch wenn ich dann ein PS3-Neuling bin, unterschätze niemals deinen Feind - und erst recht nicht, wenn er GamePrince heißt.