Gears of War 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dima328
- Persönliche Nachricht:
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Bei dir ist ständig die Verbindung abgeschmiert... wir konnten weiterspielen und haben dann immer neugestartet, damit du wieder reinkamst. 
Sah aber recht klasse aus, wie du kurz vorm Rauswurf hin und her liefst (zum Teil einfach gegen ne Wand) und plötzlich wie aus dem nix krepierst bist... *g*
Klappt Headset nicht bei euch beiden ?
(ich muss zugeben, für mich is das auch recht neu.. (sehr sehr selten mal Headset aufgehabt) also wenn ich rausche ruhig sagen...
)
Ansonsten hats mir sehr Spaß gemacht..
Gerne wieder !

Sah aber recht klasse aus, wie du kurz vorm Rauswurf hin und her liefst (zum Teil einfach gegen ne Wand) und plötzlich wie aus dem nix krepierst bist... *g*
(ich muss zugeben, für mich is das auch recht neu.. (sehr sehr selten mal Headset aufgehabt) also wenn ich rausche ruhig sagen...

Gerne wieder !
- Dima328
- Persönliche Nachricht:
Sorry , das ihr ständig neustarten musstetDarkTorian hat geschrieben:Bei dir ist ständig die Verbindung abgeschmiert... wir konnten weiterspielen und haben dann immer neugestartet, damit du wieder reinkamst.
(ich muss zugeben, für mich is das auch recht neu.. (sehr sehr selten mal Headset aufgehabt) also wenn ich rausche ruhig sagen...)
Gerne wieder !

Meine internetverbindung spint halt ein bisschen....
Es passiert sehr oft das ich einfach von xbox live getrennt werde außerdem brauch ich um eine Demo runterzuladen mehrere Stunden!!!!
Woran kann das liegen schließlich hab ich DSL 16.000!!!!
naja ich hoffe morgen spakt mein Modem nicht...
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
ja war echt nice
kann morgen aber erst ab 7 uhr abends.
Ich hab keine ahnung ob mein Headset funktioniert und ich finde die Option nicht in der ich einstellen kann, dass ich die stimmen über die lautsprecher hören möchte. Ich höre nämlich über kopfhörer und hänge mir das HS nur um den Hals.
Könnt ihr mir helfen?
Ich hab keine ahnung ob mein Headset funktioniert und ich finde die Option nicht in der ich einstellen kann, dass ich die stimmen über die lautsprecher hören möchte. Ich höre nämlich über kopfhörer und hänge mir das HS nur um den Hals.
Könnt ihr mir helfen?
- Dima328
- Persönliche Nachricht:
Wenn du die Stimmen über Lautsprecher hörst verstehst fast kein Wort :wink:Genkis hat geschrieben:ja war echt nice
Könnt ihr mir helfen?
-Guide Button
-Nach ganz Rechts zu einstellungen
-Dann auf vor eintsellungen
-Dann auf Sprache
-
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht: