Section 8: Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Section 8: Spielszenen
Hier geht es zum Streaming: Section 8: Spielszenen
- Black_Hand
- Persönliche Nachricht:
-
roman2
- Persönliche Nachricht:
- knödelheinz
- Persönliche Nachricht:
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Genau, Tribes und Unreal kamen mir in den Kopf. Warum man ständig Vergleiche mit Halo zieht, ist mir unverständlich. Als wenn man bis auf Halo3 und CoD4 keine anderen FPS gezockt hätte.Black_Hand hat geschrieben:Sehr geil, könnte ein richtiger "TRIBES" nachfolger werden.
Was bisher zu sehen ist, macht schon mal einen guten Eindruck.
Wäre nett, wenn du mal erklären würdest, was du damit meinst und es auch begründest.McWar hat geschrieben:Weder Fleisch noch Fisch......genau wie Halo.
-
LuxiBuxi
- Persönliche Nachricht:
Es sieht doch echt gut aus hoffentlich vergeigen die es nich komplett
im vid sehen doch noch ne menge effekte einfach zu plastisch
aus oder wie ein vorredner schon geschrieben hat einfach zu steril
die verlgeiche zu halo denk ich mal wegen dem anzug aber ansonsten kann ich keine vergleiche dazu ziehen(hab halo1-3 durchgespielt)
im vid sehen doch noch ne menge effekte einfach zu plastisch
aus oder wie ein vorredner schon geschrieben hat einfach zu steril
die verlgeiche zu halo denk ich mal wegen dem anzug aber ansonsten kann ich keine vergleiche dazu ziehen(hab halo1-3 durchgespielt)
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Ich habe so das dumpfe Gefühl, dass in den Trailer hier mehr Arbeit geflossen ist, als in das ganze Spiel...
Ganz nett, aber bei einem Shooter erwartet man heutzutage auch eine zeitgemäße Präsentation. Und falls das Gameplay nicht absolut überragend wird, landet dieses Spiel genau aus diesem Grunde schneller im Budgetregal, als die Entwickler "Pleite" sagen können.
Ganz nett, aber bei einem Shooter erwartet man heutzutage auch eine zeitgemäße Präsentation. Und falls das Gameplay nicht absolut überragend wird, landet dieses Spiel genau aus diesem Grunde schneller im Budgetregal, als die Entwickler "Pleite" sagen können.
-
Bierbärchen
- Persönliche Nachricht:
-
darkaco92
- Persönliche Nachricht:
Von der Idee ist das Spiel ja ganz nett, aber eben auch nicht mehr. Innovative Elemente sehe ich auf den ersten Blick keine und wie kla241293 auch nicht DEN Kaufgrund. Was mich auch stört ist das bekannte Phänomen, dass alle Soldaten sehr nice Designte Helme tragen und in Videos coole interfaces zu sehen sind, man selbst aber scheinbar im Spiel so sieht, wie mit normalen Augen.
3 Sterne.
3 Sterne.