Fussball Manager 10: Trailer 1

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Fussball Manager 10: Trailer 1

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Fussball Manager 10: Trailer 1
guggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

cooler online modus
Pallino22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pallino22 »

rofl...selten so einen armseeligen trailer gesehen. stark vereinfachter manager mit simpleonline gemixt...ganz tolle leistung ea...
SirDrake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirDrake »

Ja, es muss auch stark vereinfacht sein, sonst würde der Online Modus ja Jahre dauern. ALso ich bin gespannt, wie sich der Modus spielen wird.
caTchEr!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caTchEr! »

"Ja, es muss auch stark vereinfacht sein"

Da lach ich nur. Schau dir den Manaager von SI an. Da bekommste nen guten MP! Nix mit vereinfachung. Das längere macht einfach mehr Spaß. Mehr Detail. Singeplayer nur mit Menschlichen Spielern.
dongo82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dongo82 »

Realismus schön und gut, zu viel Realismus ist aber auch nicht wirkich das Wahre. Hab den Fussballmanager von SI mal mit einem Kumpel getestet, aber es dauert mir einfach zu lange. 2x 4 Stunden gespielt und noch nicht mal die Hälfte der Saison geschafft, obwohl wir irgendwann nur noch immer auf weiter geklickt haben. Freue mich schon auf einen Manager, der Online geht, aber etwas flotter läuft. Hauptsache der Onlinemodus wird genial und es schleichen sich keine Bugs ein, die das Spielgefühl trüben. Mehr will ich gar nicht.
SirDrake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirDrake »

Welches Spiel ist SI? Kenne ich leider nicht, würde ich, wenn es denn so einen tollen MP hat mal kennenlernen.