Du redest von nem Date mit'm Kumpel oder?The Cosen One hat geschrieben:ja beim Zocken und beim Date auf morgen verschiebenFleshbang hat geschrieben:@Matze
Als ob ich sowas jemals ernshaft sagen könnte![]()
@Cose
Du warst weg?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Silver
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
er is ein gamer - entweder das, oder ne 12-jährige die sich im chatroom seiner wahl für volljährig ausgegeben hatSilver hat geschrieben:Du redest von nem Date mit'm Kumpel oder?The Cosen One hat geschrieben:ja beim Zocken und beim Date auf morgen verschiebenFleshbang hat geschrieben:@Matze
Als ob ich sowas jemals ernshaft sagen könnte![]()
@Cose
Du warst weg?

- furley.
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
vll. ist es auch die Klassenstreberin von der er mal erzählt hat...Conan der Cimmerier hat geschrieben:er is ein gamer - entweder das, oder ne 12-jährige die sich im chatroom seiner wahl für volljährig ausgegeben hatSilver hat geschrieben:Du redest von nem Date mit'm Kumpel oder?The Cosen One hat geschrieben: ja beim Zocken und beim Date auf morgen verschieben
Los Cosen wir erwarten eine Mitteilung.
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber gerade bei der Stelle fand ich die QTE´s sehr, sehr gut umgesetzt.Conan der Cimmerier hat geschrieben:ja, vor allem die stelle mit dem friseur! hab die story 3mal durch, mindestens![Matze] hat geschrieben:Naja, dafür war die Story aber umso packender. Die ganze Intrigen und so waren schon sehr gut insziniert.Conan der Cimmerier hat geschrieben: hoffentlich haben sie dieses mal mehr online-features drin, das war beim letzten sehr schwach
@Cosens Date

@Flesh
Ich versuche auch immer lieb zu dir zu sein.

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Nein, es is eine aus der 10ten die ich vor ööhm 3 Wochen kennengelernt habSilver hat geschrieben:vll. ist es auch die Klassenstreberin von der er mal erzählt hat...Conan der Cimmerier hat geschrieben:er is ein gamer - entweder das, oder ne 12-jährige die sich im chatroom seiner wahl für volljährig ausgegeben hatSilver hat geschrieben: Du redest von nem Date mit'm Kumpel oder?
Los Cosen wir erwarten eine Mitteilung.